KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Fleischbeschau und Tränenfluß

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah

Anzahl der Beiträge : 598

Fleischbeschau und Tränenfluß Empty
BeitragThema: Fleischbeschau und Tränenfluß   Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimeDi Mai 06 2008, 00:07

Wieder einmal eine abwechslungsreiche Sendung, die da hinter uns liegt.
Wir legten los mit einer dieser BB-typischen Fleischbeschaugeschichten. Wir erinnern uns: Im Laufe der vergangenen Woche wurden die Bewohner dazu genötigt, sich in Reizwäsche gegenseitig abzulichten. Welche Art Zuschauer hier gebunden werden soll, naja, das einzuschätzen, überlaß ich mal lieber Euch.

Was ich persönlich gut fand, war, daß es Steffi erlassen wurde, mitzumachen. Ich würde auch niemals bei einer derartigen Geschichte mitmachen, und als fleißige Tagebuchleserin weiß ich, daß sie allein unter dem Shooting schon sehr gelitten hatte. Daß es ihr erlassen wurde, war gut – nur wie, war nicht ganz so perfekt. Sie wurde allein ins Schlafzimmer geschickt, wo sie ganz allein weinte. Nun ja, BB. Einfühlsamkeit war nie Deine Stärke...

Es wurde also fleißig bewertet – das schönste Gesicht hat demnach Mandy, auf Platz 2 dank Alex, natürlich Caro. Caro selbst sah ich hierbei ganz klar auf Platz 1. Peinlich – zumindest für jeden normalen Menschen. Ihr machte das wohl eher nix. Tanja, Isy und Nora bildeten die Schlußlichter – wie schön, daß es hierbei immer nach Sympathien geht. * gähn *
Nun der schönste Körper: Alex machte unmißverständlich klar, daß nicht etwa Tanja diesen hätte, sondern er. Äh, seine Caro, also seine hochplatonische Kumpeline. Juchu. Caro stimmt da natürlich voll zu. Punktzahl 6 erreicht. Die Belohnung für die Frauen kommt.

Wer nun aufseufzend – aber feministisch-fordernd – auf die Bewertungen der Frauen für die Männer wartete, wurde enttäuscht. Es ging aufs Matchfeld. Was da geschah, hat mich irgendwie nicht so interessiert. Man bewarf sich mit Klettbällchen. Aha. Ich bin sicher, daß jemand gewonnen hat. Was sich mir aber einprägte, war der Satz (der mehrfach fiel) 'Alex klammert wieder!'. Hihihihi mrgreen

Dann kam Hassan, welcher freimütig über Naddel redete. Es wurden reich bebilderten Bildergeschichten aus der BILD über die fremdgehende Naddel gezeigt, die Hassan nach seinem Auszug soweit verwirrten, daß er Naddel erstmal NICHT traf. Doch nachdem Naddel alles erklärt hatte, vertraute er ihr, und man traf sich am Freitag. Weise Worte von ihm: 'Wenn's klappt, ist es schön. Wenn nicht, dann nicht.' Besser hätte es kein Satzbauer sagen können!

Apropos Satzbauer – Unsere Miriam punktete in Sachen Multi-SES gleich in ihrem ersten Satz mit den 'Hasen im Haus', und legte dann noch nach: mit dem 'Elan der Erschöpfung'.

Im Studio begrüßte sie als nächstes Szenafino, der NICHT weinte, obwohl ich das anfangs noch erwartete. (Die Macht der Gewohnheit.) Er hat von draußen natürlich alles mitbekommen, vor allem, was Steffi alles über Marcel geschwärmt hat. Er machte deutlich, daß er sie nicht mehr will.

Jetzt ab ins Haus. Steffi tat mir leid, da es ihr ohnehin schon so dreckig ging. Die Tür ging auf, Trauermusik ertönte, sie fiel ihm um den Hals, aber er wehrte ab, und man setzte sich. Er war sehr sachlich, faßte die Zeit zusammen, seitdem er aus dem Haus rausgegangen war. Er sprach über IHRE Stimmungsschwankungen, und daß er damit nicht klar käme – ich meine: Hey, da spricht jemand, der sich mit Stimmungsschwankungen auskennt!
Er machte es nett, aber deutlich: Es wird keine Beziehung.

Sie versuchte noch einiges zu erklären, betonte aber, daß sie ihn verstehe. Meine persönliche Meinung – im Chat war die nicht sehr verbreitet – ist, daß sie diese Trennung forciert hat, mit den Äußerungen über Marcel, wie lieb und süß und sexy er ist. Wie sie Angst vor Sera hatte, wenn der so wahnsinnig gekuckt hat etc.

Völlig klar ist, daß sie jetzt das Haus verlassen wird. Sie wollte das ohnehin schon die ganze Woche, aber nach diesen Szenen muß sie.

War noch was? Ach ja: Nora mußte – totale Überraschung! - das Haus verlassen:

Fleischbeschau und Tränenfluß Bik2q7m036wpye1o5p51
(Quelle: www.ioff.de)

Endlich mal ein Auszug mit Würde. Nora hat nicht geheult, und das fand ich wirklich absolut klasse!

Jetzt warten wir noch auf die Nacht, in der Steffi sicherlich nicht mehr aus dem Sprechzimmer – sicher ausgestattet mit Uli, dem Psychologen – kommen wird.
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita

Anzahl der Beiträge : 347

Fleischbeschau und Tränenfluß Empty
BeitragThema: Re: Fleischbeschau und Tränenfluß   Fleischbeschau und Tränenfluß Icon_minitimeDi Mai 06 2008, 12:24

Leider konnte ich gestern dem Chat nicht beiwohnen,
und auch nächste Woche (Pfingstmontag) wird dat nüscht.

Ich grüße aber mal ALLE lieb an dieser Stelle und wünsche Euch viel Spaß!
Lasst es krachen! afro
Nach oben Nach unten

Fleischbeschau und Tränenfluß
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: