KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Sie erinnert sich
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 04:04

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:39

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Alex, der Supernominator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Alex, der Supernominator   Mo März 31 2008, 23:53


(Bild von www.ioff.de)

Hier sieht man Alex, den Saubermann, dem selbst ein filmisch nachgewiesener :handj: von Caro nicht die weiße Weste verderben kann, noch, wie er akribisch für die Wochenaufgabe Würfelchen roter Götterspeise sortiert, aber heute abend war er dann - nach Bestehen dieser Aufgabe - zu höheren Würfel--- ähm, Aufgaben bereit!

Die Mitbewohner wählten ihn zum Supernominator. Dies bedeutete, daß er als einziger Bewohner die Nominierungen der Woche festlegen durfte. Drei Stimmen durfte er verteilen (und das tat er - wenig überraschend, der Chat wußte es vorher schon geschlossen).

Die erste Stimme ging natürlich an Mr. Psycho, Serafino:


(Bild von www.ioff.de)

... der ja eigentlich kein Wässerchen trüben kann, und höchstens mal am einen oder anderen Ärmchen leckt. Aber das nimmt man ja Hunden auch nicht übel, gelle?

Auch seine zweite Stimme überraschte uns nicht. Es traf Marcel II:


(auch von www.ioff.de)

Der eigentlich nicht so aussieht, als täte er irgendwem weh. Ich würd sagen, daß ich ihn mittlerweile sogar mag, obwohl er auch kein sonderlich helles Licht ist, aber immerhin sind wir ja im dunklen BB-Haus ;-)

Und auch seine dritte Wahl hatten wir befürchtet... es traf meine kleine Prinzessin Isy:


(www.ioff.de)

Was für ein böser Mensch muß man sein, um so ein putzeliges Wesen zu nominieren? SO EINER WIE Mr. :handj: -ALEX! BUUUH! BUHHH! BUUUUUUHHH!!!! (Ich bin so unparteiisch, man nennt mich auch die Schweiz.)

Aber das blieb nicht der letzte Schock. Nein - es gab wieder (OAH) die Möglichkeit für BB (äh, natürlich für die ZUSCHAUER), ihren Lieblingsbewohner zu saven. Nachdem letzte Woche ja ernsthaft Naddel gesaved wurde (*lachwech*), wußten wir ja, wie der Hassan - äh, Hase läuft, aber daß man dermaßen übertreiben mußte, und unbedingt SERAFINO saven mußte... nun ja...

Dieser also konnte nun nicht mehr nominiert werden, und Alexinator mußte (vor versammelter Mannschaft noch jemanden nachnominieren. Und das machte er doch tatsächlich gut! Ha!

Unser Fass-an hatte ja, sich sicher wähnend, daß es ihn ja wohl eh niemals erwischen würde, lautstark verkündet, daß keiner sauer sein würde, wenn er nominiert würde. Naja, nun konnte er's selbst zeigen, denn es traf ihn!


(und ein letztes Mal für heute: www.ioff.de)

So, schaut ihn Euch nochmal an, denn nächsten Montag ist er WEG! SO. Ab zu Naddel in die Dachkammer, bevor sie noch seinen Bruder ehelicht!

Ansonsten wurde noch Kevin umgestylt - allerdings etwas lieblos. Ich glaub, das hätten wir im Chat besser hinbekommen. Das erste Outfit biß sich farblich - hellblau zu beige zu noch irgend'ner Farbe, das zweite war ok: Jeans, Jacket und ein mauve-farbenes Hemd, welches allerdings (Faux-Pas!) in die Hose gesteckt wurde. Meine Güte, was für ein Anfängerfehler! Desweiteren bekam er sechs neue Brillen, die eine, die er in der Kürze der Zeit anprobieren konnte, sah sehr gut aus, wurde von ihm aber im Sprechzimmer gelassen. Naa toll.

Außerdem - da drangen nur noch leise Schlafgeräusche aus dem Chat - bewarben sich sechs Frohnaturen (alle mit Bergdialekten) um den Einzug in's Haus. Vier von denen (eine hätte gereicht), ziehen nun in's Haus. Einer davon (OAH) gemahnt mich doch verdammt an Micha-OAH-Survivor. Ein von sich selbst echt begeisterter Typ, der auch gern mal zur Wäscheklammer greift, um sie sich in's Gesicht zu klemmen. Das wird SPASSIG. Ich halt es kaum noch aus...

Heißerwartet war auch der Besuch Naddels im Studio: Hand in Hand kam sie da mit Hussein, Hassans (ähnlich gestyltem) Bruder, der sagte, daß sie ihn niemals losließe. Sie wurde von der Familie Hassans gut aufgenommen (der Vater war klasse: 'Im Haus haben wir Naddel nur weinen gesehen, aber in echt ist sie ganz anders'), und auch mit dem Ex ist alles gut abgesprochen, und er kam sogar im eigentlich doch bei ebay versteigerten Audi Naddels vorgefahren. Er sei eh neu liiert, er wünsche Huddel und Wuddel alles Gute, und alle haben sich lieb. Ja, unsere Naddel hat - es sei denn, der Kratzbaum gehört IHR - sogar eine Katze. Wer hätte das gedacht? Ich nicht!

In diesem Sinne danke für einen sehr fluffigen Chat - und ich freu mich auf nächste Woche!!!

Kuschel und Wuschel wieder vereint - hach, muß das schön sein! Und dann beginnt der eine Tag, den ich dem brauigen Paar draußen maximal gebe mrgreen (MAMITA! Der Elbe hat uns unseren mrgreen wiedergefunden!!!)

Nun denn! Stimmt fleißig ab :-)

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Di Apr 01 2008, 21:14

Ich bedanke mich erstmal ergebenst für den ----> mrgreen

So, und nun trotzend der Angst, daß ich mich in Ungnade bei Wingah schmeiße:

Seit heute abend kotzt mich Isi an!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, ich mochte sie......und wie ich sie mochte, aber die 'Bianca-Gedächtnis-Heul-Szene' von eben, widert mich an.
NICHT eine Träne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt kommt's!!!!
Meine Tante wohnt in Mülheim....Isi's Wohnort (wußte ich bis dato nicht).
Die Frau hat einen SOHN!!!!!!!!!!!!!! Und die Rede ist nicht von meiner Tante.
Die ist, in dem Dörflein aus dem sie kommt, bekannt wie ein bunter Hund.
Na gut....wer jeden im Ort kennt, zerreisst sich gern mal das Maul, aber Isi hat ihren Sohn zur Adoption freigegeben, weil sie ihr 'Nightlife' nicht aufegeben wollte. (Und ich gehe weiter und vermute, sie kennt nichtmal den Vater!!!! affraid )

Bin gespannt, wann die Presse DAS zerreisst. Zumal sie jetzt nominiert ist.

Dadurch (und durch das trockene Weinen) ist sie bei mir unten durch!

Scusi, iss so! Evil or Very Mad

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Uuups...   Di Apr 01 2008, 21:25

Na, das sind ja mal News... meine kleene Fee Isy 'ne verweigernde Mutter?!?!? Das ist der Hammer... Das muß ich erstmal sacken lassen, bevor ich dazu was sage Neutral

Ich muß ja zugeben, daß ich mich heute auch sehr über sie ärgere. Wie ich dem ioff entnehmen mußte, hat sie heute das ganze Haus involviert in des Serotonins junge Liebe zu Steffi. AN SICH ok, immerhin ist das ja mal 'ne Sensation, aber Himmelherrgottnochmal! Bisher hat Seru sie immer nur genervt mit seinem Rumgetatsche und Rumgebaggere, aber auf einmal ist sie die verlassene Liebende? Was soll das denn? Und warum machen sie erstmal zu dritt 'ne große Aussprache, bei der man friedlich auseinanderging mit den Worten 'jetzt sei ja alles geklärt', um dann plötzlich in Tränen auszubrechen und sich bei Gott und der Welt darüber auszuheulen, wie verlogen Delfinarium doch ist, erst ihr seine Liebe (höhö) immer wieder zu erklären, und sie dann einfach so fallenzulassen...

Und dann ließ sie sich auch noch zu Worten hinreißen, die meiner kleinen Fee echt nicht würdig waren, á la: 'Ich könnte ihm das Leben hier zur Hölle machen', also ihm die Steffi vergraulen.

Warum Steffi auf Sedativ steht, versteh ich zwar absolut nicht, aber sie tut es offensichtlich (und heute nacht gab es schon diverse Aktionen *hüstel*), also wäre doch alles schön. Die anderen Mädels haben Ruhe, und Sphäro endlich einen Abladeplatz....

Ach Menno. Warum müssen sich immer alle so outen????

/me geht heulen.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 00:06

Wow Mamita - das ist ja krass...

Ich fand ihr Benehmen (das Wingah so schön zusammengefasst hat) auch ganz schön daneben - vor allem das plötzliche Rumgeheule bei Marcel² am Zaun.

Entweder sie schauspielert ganz schön oder ist so dermaßen hormonell überladen, dass sie etwas durchdreht :trau:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 12:30

So, dann möchte ich meinen kleinen APRILSCHERZ über Isi mal lüften!!!!!


REINGEFALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: albino

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 12:34

???????? Was war ein Aprilscherz????

Etwa die Isi-Geschichte? Boah das hab ich dir so geglaubt. Aber der war gut. hihi

Aber ich habe eh nicht geglaubt, dass du die Isi nicht magst. Aber das mit dem Kind stimmt doch oder? Arrow jocolor

/me sagt der Bildzeitung und SternTV bescheid, das an der Story nix dran ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 12:41

Boah, Du böses, böses Ding!!!!!! Respekt!

(Hach, aber ich darf meine kleine Isy-Fee wieder liebhaben! *rumhops*)

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 20:21

hrhr - sehr guter Scherz Mamita Smile

Apropos Zeitung: hab ihr in der Bild-Zeitung gelesen das Miriam Pielhau noch diese Woche wegen Brustkrebs operiert wird? Sad
Hoffe sie übersteht es gut (und dass uns nicht als Ersatz die Karlinder vorgesetzt wird).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 20:29

Oh nee, die kleene Maus... drücken wir mal ganz dolle die Daumen, daß alles gut geht (oder, daß es - wie sonst auch in Bild - einfach nur mal eine Lüge war)!!!!

Oh Gottogottogott, wusch... Karlinder---- *grusel* Bloß das nicht!!!!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 02 2008, 21:02

Ja, es wird gleich bei den RTL2-News gebracht.
Mit 32 an Brustkrebs erkrankt.
Au weia....... pale

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Do Apr 03 2008, 17:40

Ein ioff-Zitat von heute, das ich Euch ABSOLUT NICHT VORENTHALTEN MÖCHTE, weil ich mich grad drüber weggeschmissen hab:

"Nun wieder Caro und Kevin im Bild, immer noch eher unwichtiges Geblubber, Kevin spricht und beendet seine Sätze immer sehr gerne mit einem Oaaahhhr, welches der ein oder andere noch von BBV-Micha kennt.." (http://www.ioff.de/showthread.php?p=16155587#post16155587)

OAH!

PS: Meine Güte - was haltet Ihr vom neuen Alptraumpaar Szenario und Steffi? Ich könnte pausenlos auf ihn einschlagen... und auf sie, weil sie sich das gefallen läßt!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babe
Marketing-Schickse
Marketing-Schickse
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Fr Apr 04 2008, 15:41

das was ich aus guten Quellen Wink mitbekomme ist einfach nur fürchterlich... wie kann man so abhängig von jemandem sein?? So jemanden kann man doch nur links liegen lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Fr Apr 04 2008, 19:31

Wartet mal ab.
Ich denke, Steffi ist eine, die jetzt noch die rosarote Brille auf hat und außerdem erstmal abcheckt, wie ihr Gegenüber tickt.
Ich denke nicht, daß sie sich die Butter vom Brot nehmen lässt.
Auch, wenn Ihr jetzt denkt: 'Was ist denn mit Mamita los?'

Ich sehe ihre Blicke und die Zuckungen um ihren Mund herum, wenn 'Seh rar Vieh no' was von verdeckten Brüsten und ungeteilte Aufmerksamkeit sabbelt.

Die kommt noch aus'm Knick! :hana2:

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Fr Apr 04 2008, 20:53

Ja, das glaube ich auch Mamita - glaube auch sie hält sich wegen den Kameras ein wenig zurück - aber sie kommt bestimmt noch in die Puschen.
Derzeit ist sie ja eher so drauf:
:woll1:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Fr Apr 04 2008, 20:57

Ich hoffe so sehr, daß Ihr recht habt.
Ich fühle mich durch diese beiden an eine meiner (sehr, sehr bescheuerten) Beziehungen erinnert. Wenn ich mir damals auch so schön von außen hätte zukucken können, hätte ich mich genauso dumm eingeschätzt wie jetzt Steffi. Dafür war das Erwachen dann umso krasser.

Aber die Blicke hab ich auch bemerkt. Noch gibt sie zu schnell nach, aber bestimmt nicht mehr lange. Ich kann mir aber vorstellen, daß es ihr gegen den Stolz geht, daß sie wegen dieser Nullnummer nun tatsächlich in's BB-Haus gezogen ist (uns sie mag ja BB nicht mal), und dann erweist der sich als-- naja Serperfido... Man müßte also vor sich selbst zugeben, daß man einfach mal die goldene Karte gezogen hat, und nun zusehen muß, daß man da heil wieder rauskommt.

*kicher* Spannend ist es aber. Sehr, sehr spannend. Eigentlich exakt das, wofür ich BB kucke! :essen1:

Nachtrag: Wenn ich das hier lese, hab ich auch noch Hoffnung für Steffi...

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Do Apr 24 2008, 23:09

Mir ist nach der heutigen TZF so dermaßen schlecht...... (und dabei fiel mir auf, daß hier ein "Brech-Smiley" fehlt!)

Es ist nun sowas von eindeutig, daß da was lief.....und noch eindeutiger, daß Alex ein berechnendes, abgebrühtes Schwein ist! :woll5:

Boah, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich spucken möchte.......

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Fr Apr 25 2008, 00:53

ABER endlich merkt klein Caro das mal!
Das find ich noch viel besser!
Was mich (abgesehen von Alex als Saubermann und Caro als Männertraum (warum auch immer)) aber am allermeisten aufregt, ist wiedermal BB. Wähnen sie ihn schon als Sieger, den man schützen muß? Warum läßt man ihm so viel durchgehen? Und warum unterbrechen die nicht endlich dieses Dauergenuschel und Mikrozugehalte? Ätzend! Eigentlich muß man fast jede TZF vollständig untertiteln, oder?

Oh - und nochwas fiel mir auf: Lustig, wie Marcel von Alex unterschätzt wird (und wohl nicht nur von ihm). Wenn einer der 'Männer' gewinnen sollte, dann ist es für mich Marcel...

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Sa Apr 26 2008, 23:17

Ich kann das Theater Alex / Caro auch nicht mehr sehen. Irgendwie hatte Serafino mehr Unterhaltungsportenzial...
Aber Spaß beiseite: ich verstehe auch nicht warum der nuscheldne Ösi von BB protegiert wird. Und nun soll er am Montag auch noch seine Freundin sprechen können? Evil or Very Mad
Ich vermute auch dass das Ergebnis des LDT getürkt war: als es in der TZF kam, habe ich die gleichen seltsam hohen Ausschläge auf dem Monitor gesehen, wie bei Caro'S gelogenen Antworten. Allerdings ist man bei denen ja nie sicher vor irgendwelchen Zusammenschnitten (das fällt z.B. auf wenn man Teile live gesehen hat, die dann in der TZF in völlig anderer Reihenfolge zusammen geschnitten werden).
Holt Kulta'S :betrug: Schild raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mo Apr 28 2008, 22:10

Das schlägt dem Fass doch jetzt den Boden aus!!!!!!!!! Boah, dieser ALEX!!! Evil or Very Mad

Ich sag NÜSCHT (<---sorry) mehr dazu!!!!

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 30 2008, 13:28

So, nun isses raus:

Caros Beichte

Mehr als 10x! tztztz, das überrascht mich gar nicht. Es war also nicht nur :handj: sondern auch :sex2: und :sex1: also um es mit mrgreen zu sagen :sex3:

_________________
Life is short - eat dessert first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 30 2008, 14:52

Meine Güte, was reg ich mich über Alex auf!!! Ich habe jetzt diese ganzen 'GESPRÄCHE' gelesen, die in den letzten Minuten zwischen ihm und Caro geführt wurden - genauer gesagt lief es so ab, daß er rumschrie, sie nicht ausreden ließ, sich - wie immer - drehte und wendete wie ein AALex, und nachdem Caro (die im Laufe der Vorwürfe von ihm wiedermal als 'kindisch' und als 'Zwanzigjährige' beschimpft wurde) bewundernswert hart geblieben ist, droht er nun damit, auszuziehen, wenn sie ihn nicht mehr lieb hat. (BLERCH.)

Klick hier für den vollen Genuß.

Bah, was für ein Arschloch.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 30 2008, 16:25

Und jetzt gerade zieht Hassan aus!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 30 2008, 16:30

Hab ich auch gerade gelesen. Sein Rücken, etc. ------

----na, dann kann er ja heut abend mit Eddy in den Mai tanzen. :wirrrrrbl: :lollol:


Hiermit habe ich nicht nur meinen 100. Beitrag geschrieben, sondern auch den 555. im Forum. :tun:

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 30 2008, 16:38

mrgreen Sowas hab ich auch grad gedacht....

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!


(Mist, ich muß jetzt los - der Zahnarzt ruft nach mir, drück mal die Daumen, ja? Ich bin doch so ein Schisser... und dann noch ein Schisser mit Zahnschmerzen....)

Bis dann!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   Mi Apr 30 2008, 20:54

Hui - da hab ich ja heute echt was verpasst Very Happy
Schön dass Hassan weg ist - der hat es ja nicht mehr gebracht in letzter Zeit - auch wenn ich ihm die Schmerzen nicht gönne Wink

Back to topic: Alex ist ein totales Schwein. Ich kann nur hoffen dass Tanya heute schön Premiere geguckt hat und ihre Konsequenzen zieht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex, der Supernominator   

Nach oben Nach unten
 
Alex, der Supernominator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» BR 183 Arriva
» Arctic Monkeys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: