KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Jenny Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Jenny Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Jenny Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Jenny Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Jenny Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Jenny Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Jenny Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Jenny Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Jenny Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Jenny Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Jenny Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Jenny Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Jenny Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Jenny Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Jenny Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

     

     Jenny

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 01:25

    Oh Mann! Was für eine Sendung!
    Diesmal weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, so sehr habe ich mich aufgeregt...

    Doch erstmal der lieben Ordnung willen, das Bild von Jenny, die leider heute das Haus verlassen mußte.

    Jenny Vpbx9s
    (Bild, wie immer, von www.ioff.)


    Zwar bin ich froh, daß meine Isy drinbleiben konnte, aber traurig ist es trotzdem, da Jenny eine sehr liebe Person ist, die mir im Haus echt fehlen wird. Außerdem hätte es, wie sich im Laufe der Sendung zeigte, sehr gute Alternativen gegeben.

    Doch zunächst mal zur heutigen Sendung allgemein, denn diese war mehr als ungewöhnlich.

    Nach den ganzen Diskussionen über Rebeccas 'Sieg Heil'-Ruf, der dazu führte, daß sie sofort das Haus verlassen mußte, wagte RTL2 heute etwas sehr ungewöhnliches: Eine eigentlich fluffig-oberflächliche Sendung, die sich um Aufklärung in Sachen Drittes Reich kümmerte. Meiner Meinung nach ein hehres Ziel, aber völlig an der falschen Stelle. Das Publikum hatte mit einer lustigen Ostersendung gerechnet - und auch wir im Chat schalteten so nach und nach alle weg. Ich möchte mich jetzt mal ausnahmsweise nicht über unsere geschichtliche Verantwortung etc. äußern, aber das war - schlichtweg - langweilig. Außerdem tat mir Rebelli leid, die neben sich Uli, den Psychologen, hatte und vor sich die KZ-Überlebenden, died alle analysierten, ob sie in der Schule nichts über dieses Thema gelernt hätte. Ich hätte es verstanden, wenn sie heulend rausgerannt wäre.

    So, dann aber wurde es doch noch 'ne BB-Sendung - erstmal ein Wechselmatch, mit der Folge, daß die beiden Paare (Pudel und Passat und - darüber bin ich jetzt noch nicht hinweg! - Alex und Caro, die letzte Nacht unseren Bommelben zu diesem neuen Smiley inspirierten: :handj: . Was machen die jetzt getrennt? Spannend! Ein weiteres Highlight folgte, das wir uns ja letzte Woche alle gewünscht hatten:

    Die drei Nominierten (also Jenny, Isy und die - warum auch immer - gesavte Naddel) hörten und sahen, wer sie mit welcher Begründung nominiert hatte.

    Die Höhepunkte waren natürlich Serafino, wie er (in einem unfaßbar langweilig-weinerlichen Monolog) ausgerechnet Isy, an der er permanent herumgräbt, nominierte - und natürlich Kevin - Bestandteil des damaligen Dreiergespanns - der Naddel nominierte.

    Die drei Damen wurden ins Sprechzimmer gerufen, und zunächst hörte Jenny, wem sie ihre Nominierung (und letztlich Ihren heutigen Auszug) verdankte. Das meiste wußte sie. Nur, daß Isy sie nominiert hat, traf sie (und Hassans Begründung, aber da sagte sie, das hätte sie bereits gewußt). Sie mußte danach das Sprechzimmer verlassen und konnte mit den anderen Bewohnern reden.

    Isy und Naddel blieben, und als nächstes hörte Isy (vor allem) Serafinos Gewimmere zu. Dieses traf sie offenbar richtig. Fassungslosigkeit - Verdrängung - Lachen (es war, wie eine schlimme Krankheits-Diagnose zu erfahren, fast alle Verarbeitungsphasen waren dabei). Danach mußte auch sie raus, und stellte Serafino zur Rede, der - wie auch schon beim Nominieren - sich herausredete, meinte, er hätte niemals damit gerechnet, daß sie auf die Liste käme blablabla, und daß er einfach niemanden sonst gewußt hätte, den sie hätte nominieren sollen. Nun ja.

    Naddel - mit etwas dünneren Brauen übrigens, was vielleicht erklärt, daß sie in der heutigen Livesendung NICHT geweint hat - verblieb allein im Sprechzimmer.

    Dann der Schock: Zunächst einmal hatte sie bei weitem die meisten Nomistimmen, und dann natürlich Kevin. Dieser hatte (wir erinnern uns) gesagt, daß er kaum mehr Kontakt zu ihr hätte, was ihm sehr weh täte. Eine berechtigte und auch faire Begründung, fand ich, nur natürlich ziemlich überraschend, da er ja bisher - trotz all des Blödsinns, den Naddel in der letzten Zeit so gemacht hat - eisern zu ihr gehalten hatte.

    Naddels Gesicht fing an zu glühen, sie war - kurz gesagt - pissig und kurz vor'm Ausrasten. So ging sie auch zurück ins Wohnzimmer, wo sie am schuldbewußten Kevin vorbeirannte und in Befehlston Hassan anschrie: 'GIB MIR 'NE ZIGARETTE!', was dieser tat. (Regelverstoß, aber was interessiert das BB? Zumindest bei diesen beiden.)

    Was dann folgte, war - nicht wie bei Isy und Jenny - eine offene Ansprache der Enttäuschungen über die Nomis, sondern wütendes Gehetze über Kevin. Worte wie 'das Mastschwein' fielen, und Hassan schaffte es sogar 'Den schlag ich draußen zusammen' (oder 'laß ihn draußen zusammenschlagen'?) zu sagen, während das Studio live ins Haus schaltete. Beide extrem haßerfüllt, richtig widerlich.

    Warum mißt BB wiedermal mit zweierlei Maß? Wieso werden solche persönlichen Beleidigungen geduldet - und sogar Gewaltandrohungen? (Es fällt mir schwer, an dieser Stelle so sachlich zu bleiben, daß ich mich nicht in kruden Vergleichen ergehe, aber ich tu mein Bestes.)

    Die Stimmung in Chat war mehr als nur aufgebracht. Unsere Meinung: Naddel und Hassan beide sofort raus!
    Hoffen wir, daß BB - wie immer zu spät - reagiert. Und zwar noch heute nacht...

    Jetzt ist Jenny leider fast untergegangen, bei all der Aufregung:

    Ich fand sie--- HALT! EILMELDUNG! Soeben hat Hassan Alex erzählt, daß er und Naddel morgen früh ausziehen werden. Gott sei Dank!

    Doch jetzt endlich zu Jenny: Ich fand sie sehr sympathisch - vor allem, nachdem sie sich vor einiger Zeit etwas von Caro gelöst hat, die sie am Anfang viel zu sehr in's Taktieren und Rumtratschen hineingezogen hatte (Stichwort: Melly). Ganz besonders angenehm war, daß sie eben kein Happy-Sunshine-Typ, sondern auch mal genervt oder gelangweilt war - und daß sie immer ihre Meinung vertreten hat. Leider gab es nicht die Möglichkeit, mal schnell umzustimmen, und HaNa rauszuschicken, und dafür Jenny zu behalten... die Frage bleibt: Warum wurde Naddel gesaved? Und von wem? (Na, die Frage steht eigentlich nicht - der große Bruder hat sich wohl drum gekümmert - Umfragen sprachen und sprechen eigentlich eine sehr deutliche Sprache GEGEN Naddel.)

    Argh. Ich hör jetzt erstmal lieber auf, bevor ich mich reinsteigere. Ich hoffe nur inständig, daß der Auszug der beiden Nervbacken nicht wieder nur eine leere Versprechung war. Ansonsten ist eine schnelle Reaktion BBs gefragt.
    Nach oben Nach unten
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    wusch


    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 03:03

    Sehr gut gesagt Wingah - es bleibt nur zu hoffen, dass die beiden endlich nicht nur blöde herumlabern und das Haus verlassen.
    Endlich haben die beiden ihr wahres Gesicht gezeigt: niveaulos und noch dazu von sich total überzeugt. (freies Zitat Naddel: "Die besten sind immer die, die zuerst und von alleine gehen")
    Rolling Eyes .
    ich drücke die Daumen dass sie nunmehr "Nägeln mit Köpfen" machen.
    Nach oben Nach unten
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 13:27

    Ich auch! Und da ioff seit einigen Minuten völlig überlastet bin, hoffe ich, daß es jetzt soweit ist!

    RAUS MIT IHNEN! RAUS! RAUS! RAUS!
    Nach oben Nach unten
    bommelben
    Smiley-Master
    bommelben


    Anzahl der Beiträge : 251
    Alter : 43
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 13:51

    Um die Frage aus dem Chat zu beantworten, die Karten für eine BB-Liveshow kosten 12,- €. Und gestern 22,-€ da ja noch der VHS aufschlag hinzu kam. lol!
    Nach oben Nach unten
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 14:00

    Na, den haben gestern die feierwütigen Livegäste bestimmt gern gezahlt :handj:
    (Irgendwie fehlt noch ein Betroffenheits-Smiley - könntest Du da bitte mal suchen?
    Nach oben Nach unten
    bommelben
    Smiley-Master
    bommelben


    Anzahl der Beiträge : 251
    Alter : 43
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 14:31

    DIE SURGE IST RAUS!!!

    Naffel ist gerade gegangen. Und zwar OHNE ihren Quaffel!!!
    Aber ein ausführlicher Bericht folg bestimmt, sobald IOFF wieder geht. *blinzel richtung Wingah*

    Die ist nun schon seit 40 minuten raus. Da war sie bestimmt schon im Zoo einen Bären rasieren um sich :brauen: zu basteln. Und anschließend ging es zum Bahnhof um sich neue Zuggleise als Fingernägel anschrauben zu lassen.
    Das soll nun kein lästern sein, ich mochte Naddel ja sehr. Sie war stets ehrlich, freundlich und sehr Teamorientiert. .... Ach Quatsch, datt war ne dusselige Kuh!!!! Und Paffel muss nun :handj: machen.

    GOTT IST DAS EIN SCHÖNER TAG!!!
    Nach oben Nach unten
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    wusch


    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 14:44

    Ja - endlich sind wir die Quelle der Tränen los.

    Streicht sich den Tag im Kalender rot an

    Übrigens scheinen Hassan und Kevin grade eine Aussprache zu haben.
    Nach oben Nach unten
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 14:59

    Ick will mein ioff!!!! Jetzt sofort!!!

    Ohh, 'ne Aussprache zwischen dem 'Draußenschläger' Harras und Judas Kevin? Wie aufregend!!!

    Ich finde es übrigens unschlagbar schön, daß Paspel dringeblieben ist, während seine verheulte Agressionskünstlerin allein draußen heult. Ich hoffe so dermaßen, daß er mit jemand anderem im Haus anbändelt - die Tanja ist ja süß, oder?

    Bitte, bitte, bitte, bitte!!!!
    Nach oben Nach unten
    bommelben
    Smiley-Master
    bommelben


    Anzahl der Beiträge : 251
    Alter : 43
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 15:03

    Leider hab ich unseren neuesten Smilie gar nicht mehr unterbringen können.
    der beschreibt sehr ausdrucksstark und hintergründig die Beziehung der
    kleinen unschuldigen Köthener Knospe und dem heißblütigen, romantischen
    Libanesen.

    Na ja, ich zeig ihn trotzdem: :hana2:
    Nach oben Nach unten
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitimeDi März 25 2008, 15:11

    Der ist so tiefgründig und beschreibt diese Ahnung einer tiefgründigen Liebe... hach...
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Jenny Empty
    BeitragThema: Re: Jenny   Jenny Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Jenny
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Isy und Jenny

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
    Gehe zu: