KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Ohne Reim und Tadel….

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niflheim
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 46
Ort : dunkle Gefilde
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Ohne Reim und Tadel….   Mo März 24 2008, 18:29

Es begann wie in einem Märchen Junge trifft Mädchen. Es funkt, es knistert und schnell ist man sich einig. Ein paar treffen gleiche träume werden verfolgt. An die Umsetzung wird sich sofort gewandt alle bedenken in den Wind geschossen und wild drauflos gelegt. Binnen weniger Monate ist eine Hochzeit organisiert und umgesetzt. Ein Wunschkind folgt. Dann kommt nach und nach ein erwachen das man nicht will. Gemeinsamkeiten werden immer weniger jeder geht seinen Weg und man entfremdet sich immer mehr. Dennoch gibt es immer wieder Hoffnung, kleine Lichtblicke. Ein kurzes Aufflammen der alten Gefühle. Mal hier mal da. Lethargie macht sich immer breiter bis zum totalen Stillstand. Jetzt steht man vor den bösen Trümmern. Schuld trage ich allein! Niemanden kann ich da was vorwerfen alle haben mich immer gewarnt vor den Konsequenzen meines Handelns… Dennoch ich habe mein Blatt gereizt und habe schließlich alles verloren. Ohne Hemd stehe ich nun da. Verloren hatte ich schon mal meine Ehre jetzt dann wieder. Aber diesmal gehe ich erhobenen Hauptes weiter! Zum ersten Mal habe ich zu etwas gestanden auch wenn es noch so schwer war! Zum ersten Mal trage ich Verantwortung auch wenn sie noch so traurig ist aber ich kann andere nicht mehr mit meinen Lügen und Heucheleien leben lassen. Ein kleiner Schritt aber einer in eine neue Phase die ich endlich begehen musste… Und nun da ich diese Zeilen Schreibe kommt erstmalig die Sonne durch am heutigen Tag Ein kleiner Fingerzeig??? Ich glaube nicht an Gott aber ich glaube daran das richtige zu tun! Ich weiß ich werde noch einige grauenvolle Momente erleben in den kommenden Monaten aber Ich werde diesmal endlich Stark sein! Und weil es einige liebe Menschen hier gibt will ich sie alle daran teilhaben lassen!!!
Ich will mich endlich offen und ehrlich der Welt zeigen, ihren Rat annehmen und auch wieder mit einem Lächeln in den Tag starten. Ich will allen die Wahrheit sagen und mich auch den Konsequenzen stellen. Also her mit Kritik damit ich weiter die Chance bekomme zu wachsen!!!
Danke an Wingah und Bommelben für das Forum und danke an alle die mich schon durch so manche Zeit begleitet haben eine Entschuldigung an alle die ich verletzt habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ohne Reim und Tadel….   Mo März 24 2008, 21:53

Konsequent sein ist die einzige Alternative in so einer Situation. Auch wenn es schwer fällt und man sich selbst überwindet und auch mal verflucht.
Ich wünsche Dir dass Du es schaffst. Wenn Rat gebraucht wird, kannst Du mich auch gerne per PN ansprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Ohne Reim und Tadel….   Mo März 24 2008, 22:00

Auch von mir nochmal:

Die ganze Situation ist furchtbar. Es tut mir unendlich leid für Deine Frau, aber es ist gut, daß jetzt alles gesagt ist, denn nur so kann man - vor allem: KÖNNEN BEIDE - einen Neuanfang starten.

Ich bin auch für EUCH BEIDE da - auch wenn ich hier parteiisch bin, wie Du weißt, und mehr mit ihr mitfühle.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niflheim
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 46
Ort : dunkle Gefilde
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Ohne Reim und Tadel….   Di März 25 2008, 12:31

Warum sollte ich dir das verübeln? Ich glaube das hast du dir über die Jahre mit mir verdient!

Danke dennoch auch für deine offenheit!

@Wusch auch dir danke für das Angebot! Ich werde mich hier jetzt erstmal durchbeißen es ist nur Hart wenn die Liebe gegangen ist und man selbst Schuld daran trägt. Schreiben hat mir schon immer geholfen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ohne Reim und Tadel….   

Nach oben Nach unten
 
Ohne Reim und Tadel….
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Limit [FSK 16]
» Anonymus - Das Buch ohne Namen
» Kommissar Wallander: Mörder ohne Gesicht [Krimi]
» Briefmarke mit/ohne kompletten Stempel ?
» Zt 300 ohne Fahrerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: Laßt Lyrik laufen!-
Gehe zu: