KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Di Jun 20 2017, 22:23

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Jun 03 2017, 02:56

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Sie erinnert sich
von turmbauer Mi Nov 04 2015, 02:30

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Isy und Jenny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Isy und Jenny   Di März 18 2008, 00:53

Was für eine Sendung!

Man neigt ja schon dazu, oft zu meckern, aber heute hat sich Big Brother echt was einfallen lassen!

Doch zunächst einmal die Bilder der Nominierten.

Isy:


(Bild, wie immer, von www.ioff.de)

Jenny:


(auch von www.ioff.de)

Wie konnte es soweit kommen, daß diese beiden nominiert sind? Gut - Jenny hat ein paar klare Worte in den letzten Tagen gesprochen, aber wie konnte meine kleine Fee Isy auf die Nomiliste kommen?

Ganz einfach! Durch die unendliche Dummheit der anrufenden Zuschauerschaft von BB. Denn wen savten (OAH OAH) sie?

N A D D E L

Hier nochmal ein Bild von ihr - damit wir immer dran denken, was wir wohl niemals loswerden:


(auch dieses hinreißende Bild kommt von www.ioff.de)

Warum haben die Zuschauer das getan? Welchen Grund sollte irgend jemand haben, Quaddel im Haus behalten zu wollen? Nicht mal Hassan kann das ernsthaft wollen...

Doch zunächst mal ein paar Worte zur Sendung selbst: Tolle Matche (oder eher Matsche-Mätsche, Matsch-Matches oder so) mit viel Rumgesaue im Schlamm und mit einem elastisch hopsenden Marcel II (der aber mit einer wahren Meinung über Sesam und das Brauenbrötchen in dieser Woche überraschte), und vor allem 99 krabbelige, weiche und SPRUNGFÄHIGE Spinnen, von denen noch immer über 10 im Haus herumhopsen, während die teilweise hysterischen Besucher sie zu finden trachten. Ekelhaft! Wirklich eklig. Der eine oder andere Chatbesucher bekam Gruselgefühle... naja, irgendwie alle, um ehrlich zu sein.

Apropos Gruselgefühle - zurück zum Saven von Naddel:

Wie super diese (naja, sagen wir mal - nette) Geste des Savens bei Naddel ankam, sah man, als das Ergebnis verkündet wurde - jaaa! Sie brach (wie immer) in bitterliche Tränen aus. Gut: Im Chat haben wir ja festgestellt, daß ihr permanentes Weinen biologische Notwendigkeit ist, um ihre Brauen zu ernähren, aber meine Güte! Egal, was passiert - sie weint und weint und weint.
Gut, vielleicht lag es am Streß der Nomiwoche, in der sie ja, wie immer, sich zwischendurch immer mal wieder bei den anderen Bewohnern (kurz: NICHT PASSAN) blicken ließ, mit diesen Worte und Körpergase austauschte, damit sie auch alle kennen und sie ja nicht nominieren. Das muß schon sehr anstrengend sein, gebe ich zu. Aber diesmal war's wohl sogar Krassan unangenehm, daß sie wieder heulte. Er zischte nur: 'Wir reden später', und bedeckte ihr Gesicht mit den Händen (sehr nette Geste, übrigens).

Übrigens geht mir gerade eine Frage nicht aus dem Sinn:
Wenn es für Rebelli vor dem BB-Haus eine Demo gab, auf der auch andere Idioten ihrer Idolin nacheiferten, indem auch sei laut 'SKI HEIL' (oder so) riefen, was würden wohl Naddel-Fans rufen? Rufen wohl nichts - sie würden vermutlich laut schluchzen! Müßten sie ja, sonst würde man sie ihrer Angebeteten nicht korrekt zuordnen können. Ach, anstrengender Job, ein Naddel-Fan zu sein.

Ich kann nur folgendes sagen (und jaaa, ich bin parteiisch. Basta.): Jenny kennen wir noch nicht sonderlich gut, sie hat am Anfang nur mit Caro, der intriganten Person, die nur das Thema 'Nominierung' kennt, zusammen gehangen, sich zwar in letzter Zeit ganz nett gemacht, aber ist sie wirklich eine Favoritin? Hat sie eindeutige Charakterzüge? Ich könnte solche nicht benennen.

Auf der anderen Seite meine kleine Fee Isy. Sexy, loyal und ehrlich. Sexuell bedürftig und in diesem Punkt über Leichen (siehe Marcel II) gehend, der peinliche Strip für Kevin damals (wörtliches Zitat von heute) 'Schritt für Schritt von BB festgelegt, ich wollte eigentlich was Lustiges machen' (also fällt auch dieser Kritikpunkt weg, und außerdem ist sie putzelig. Ich hoffe, Ihr seht das ähnlich... Oh, und ich würde doch zu gern sehen, wie sich Serafino jetzt ihr gegenüber verhält. Diese seine Nominierung war ja wohl das peinlichste, was wir je sehen mußten, oder? Vergeßt das Sprichwort von den verschmähten Frauen - verschmähte Männer sind noch viel schlimmer (zumindest Friseure)!!!

Also - Jenny raus (leider), damit Isy bleiben kann!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Isy und Jenny   Di März 18 2008, 01:16

Sehr schön gesagt Wingah.
Ich vertrete ja immer noch die Theorie, dass die ganze Woche über für Rebecca angerufen wurde, und deshalb nur 1/3 der Anrufe in der heutigen Wertung drin waren.
Andererseits habe ich von Leuten gelesen, die total sauer waren WEIL sie "umsonst" angerufen hatten (leider nicht umsonst was das Portemonnaie angeht) und fortan nicht mehr daran teilnehmen wollen.

Oder dass die Frage beim diesem Voting einfach verkehrt von den Anrufern verstanden wurde... Obwohl - eher nicht, denn: wer Fan von Naddel ist kann keinen wesentlich höheren IQ als ihre Angebete selbst haben... fürchte ich.

Wie dem aus sei: ich hab nix gegen Jenny, aber Isi sollte bleiben. Isi hat übrigens mehrfach fassungslos das Wort "Nachrückerin" gemurmelt, beim lustigen Spinnensuchen und probiert es derzeit mit dem Kescher vom Aquarium
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Isy und Jenny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» Jenny Downham - Bevor ich sterbe
» "Inverted Jenny" USA
» Gossip Girl (Dawn & Bloodangel) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: