KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Was schaut Ihr zur Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Was schaut Ihr zur Zeit?   Do März 13 2008, 22:39

Also ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich verrückt nach Serien bin.

Schaut hier noch jemand gern Serien?

Dies ist meine aktuelle Top 5:

1. Dexter (Endlich mal eine Serie, wo der Gute ein Böser ist.)
2. Lost (Wird halt von Staffel zu Staffel spannender)
3. Californication (David "Mulder" Duchovny in seiner Besten Rolle)
4. Grey´s Anatomy (Super, einfach eine ganz tolle Serie)
5. Scrubs (Keine Folge ohne Lachkrampf)

Ich kann gar nicht genau sagen, welche von diesen Serien meine Lieblingsserie ist. Aber ganz klar ausser konkurrenz ist: Monk

Ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   Fr März 14 2008, 00:18

Oh ja - Dexter ist geil - Lost hat Suchtfaktor und Scrubs ist sowieso genial.
Was ich auch noch mag ist Two and a half Man (schön sarkastisch), natürlich Desperate Housewives und Queer as Folks (kommt nicht umsonst so spät).
Boston Legal kommt ja leider derzeit nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   So März 16 2008, 23:00

Two and a Half Man hab ich leider erst sehr spät entdeckt, als das zum ersten Mal unter "Mein cooler Onkel Charly" lief, hab ich mich vom Namen anschrecken lassen. Qeer as Folk mag ich auch sehr gern. Kommt mir aber einfach viel zu spät. Heroes find ich auch richtig gut. Leider ging die 2. Staffel nur über 11 Folgen. Aber es kommt ja bald die 3. Staffel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   So März 16 2008, 23:05

Für mich die einzige Serie, die ich wirklich kucke (jaja, Hase, ich schlafe jedes einzelne Mal dabei ein - aber dafür genußvoll!) ist MONK.

Was ich diesen Mann anbete... und ich entdecke permanent Parallelen zu mir. (Eigentlich sind die meisten Monk-Fans auch kleine Monks. Das erkannte man schon gut daran, wie alle drauf reagiert haben, als die Serie unverschämtermaßen zeitweise abgesetzt wurde. 'WAAS? Und was mach ich jetzt immer dienstags um 22:15???) Naja, jetzt isser ja wieder da. Gott sei Dank!

Ansonsten liebe ich Buffy und Angel, und ich kann mir stundenlang den Kopf drüber zerbrechen, was besser ist. Keine Ahnung. (Naja, im Moment würd ich Buffy sagen, aber das ändert sich vermutlich gleich wieder.)

Obwohl der Bomm-Elbe so ein Scrubs-Fan ist, hab ich erst eine Folge davon gesehen (mich dabei aber weggeschmissen - das war die, in der immer alle dieses Lied von Erasure 'ooooh Baby plleeeeaaasse - give a little respeheeect toohohooohoooo meeeee' sangen). Aber irgendwie bin ich nicht so der Serienfan.

Oh - was ich neulich mal nachts entdeckt hab, ist Six feet under. Das ist ja toll! Ein hochinteressantes Thema und sehr unterhaltsam gemacht.

Kuckt das noch wer?

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   So März 16 2008, 23:11

Erst eine Folge???????????????
Na das MÜSSEN wir ändern. Na da werd ich mich wohl opfern und mit dir alle 6 Staffeln am Stück schauen. What a Face

Ach ich armer Kerl. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   So März 16 2008, 23:14

:essen1:
Du armes Häschen. Oder auch ich? Solange wir auch Monk kucken, ist mir das alles recht... naja, ist ja nicht mehr lange... nur noch einen Monat und zwei Tage... bah.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   Mo März 17 2008, 20:38

Oh ja: Monk verpasse ich auch nie Very Happy und Scrubs hab ich alle Folgen mindestens einmal gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   Mo März 17 2008, 23:56

Ob, Ihr es jetzt glaubt, oder auch nicht.......

...ich kenne nicht eine einzige Folge, von der Ihr da schreibt.

Fernsehen langweilt mich aufs UNERMEßLICHSTE.

BB, DSDS -----das war's an Serien (wenn sie darunter fallen),
ansonsten.....*schulterzucken*

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babe
Marketing-Schickse
Marketing-Schickse
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   Di März 25 2008, 19:46

Hallo Mamita,

Danke - ich dachte schon ich wäre die einzige, denn ich habe auch (mal abgesehen von Monk) keine einzige dieser Serien jemals gesehen (von manchen hab ich noch nicht mal gehört.... Embarassed )

Aber ich oute mich jetzt mal als DSDS-Interessierte... wer ist Dein Favorit? Linda und Monika sind meine, die Jungs finde ich sehr schwach...

cheerio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was schaut Ihr zur Zeit?   

Nach oben Nach unten
 
Was schaut Ihr zur Zeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» In einem Land vor unserer Zeit [Zeichentrick, Filmreihe]
» Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens
» Decals sind daruf...
» Frankfurter Bibliothek [Gedicht/Anthologie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Quatschen ohne Qualen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: