KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Mamita Gestern um 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Persönliche Hitliste :) Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Persönliche Hitliste :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 54
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

Persönliche Hitliste :) Empty
BeitragThema: Persönliche Hitliste :)   Persönliche Hitliste :) Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 23:26

ich hab mir letztens noch mal ein paar tzf´s angeguckt und fand eine situation von daniel so schön, als diese laternengeschichte damals war. als er der blonden schnapsnase die laterne überreichte schaukelte er grinsend von links nach rechts und sagte:

du bekommst die laterne, weil du in meiner hitparade, der dümmsten leute, die ich in der letzten zeit kennengelernt habe, ganz weit oben stehst!!! :klatsch: ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte ihm beide daumen nach oben vor die nase gehalten *gg*

gleich danach gebührt auch marcel ein lob für die aussage (richtung blanco)

"mensch halts maul, sonst schiess ich dich vom stuhl"(ne kleiner eierhandgranate und die welt hätte mehr prosecco)

alex war auch lustig... im sprechzimmer sagte sie mit stolzgeschwellter brust:

isch bin nisch dumm odää so... isch kann voll intelligent sein, wenn isch will...(ihren hohen "ich-kann-wenn-ich-will-IQ hat sie monatelang gut verborgen gehalten)

aschaffenburg hat eigentlich die meisten steilvorlagen für diverse kicherflashs gegeben :wahn1:

man denke nur an ihren


pinkenENEN königspudel printzäss mit ihrem weh-weh nach der rutschpartie und dem anschliessenden schleuderDRAMA,,, 🤣

sogarsascha sirtl liess mich grinsen mit seinem wörtlich übersetzten "do you have a crack in the bowl" der besagte sprung in der schüssel kriegt da gleich ne harmlosere bedeutung
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Persönliche Hitliste :) Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Hitliste :)   Persönliche Hitliste :) Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 13:56

Hach, die Alex werd ich auch vermissen! Ja, sie war nervig, ABER allein durch ihre Biberbrüder-Gedenkfrisur hat sie mein Herz gewonnen!

WINGAH
(Egal, was der Username sagt! Wer schonmal über die Bildschirmtastatur geschrieben hat, versteht, warum ich mich nicht einfach auslogge und den Kommentar einfach neu schreibe.)
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Persönliche Hitliste :) Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Hitliste :)   Persönliche Hitliste :) Icon_minitimeMo Jul 20 2009, 01:20

Versteht nur Bahnhof
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Persönliche Hitliste :) Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Hitliste :)   Persönliche Hitliste :) Icon_minitimeMo Jul 20 2009, 21:13

Ich hab über den Fernseher geantwortet, und da bedient man die Tastatur sozusagen über die Maus - so ein Aufriß!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persönliche Hitliste :) Empty
BeitragThema: Re: Persönliche Hitliste :)   Persönliche Hitliste :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Persönliche Hitliste :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: