KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Die neuesten Themen
» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Di Jun 20 2017, 22:23

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Jun 03 2017, 02:56

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Sie erinnert sich
von turmbauer Mi Nov 04 2015, 02:30

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Ziiiisssch, die Zehnte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Ziiiisssch, die Zehnte!   Di Jan 12 2010, 23:45

Bevor ich kurz mal meinen Eindruck über den gestrigen Start der 10. BB-Staffel zusammenfasse, muß ich mich erstmal zu der Sendung äußern, die wir jetzt wöchentlich vor BB bewundern dürfen: Sascha & Annina in Love

MEINE GÜTE!

Gut, bei mir hieß jener Sascha immer nur 'der schleimige Sascha (TM)', was ja zeigt, daß ich von anfang an nicht so DER Fan von ihm war. Aber je mehr ich von ihm sehe, desto schlimmer finde ich ihn. Was für ein schnöselig-schleimiger Macho-Arsch! Und sogar seine eigene Mutter fragte Annina: 'Warum Sascha?!' Tja, nicht mal seine Mutter kann ihn ab. Naja, nachvollziehbar...

Jetzt aber zu Big Brother. Zunächst einmal: Gott sei Dank! Keine Charlotte mehr! Hallelujah! Dafür Aleks Bechtel, die mir sehr gut gefallen hat, mit ihrer ruhig-heiteren Art. Co-Moderatorin Alida mag ich auch - nur leider schockierte uns BB zum Ende der Sendung mit einem 'Lied' vom unvermeidlichen Onkel Jürgen. BÄH! Aber ein guter Rausschmeißer zu (viel zu) später Stunde.

Jetzt zum grundsätzlichen Konzept: Zwei Häuser, die nichts voneinander wissen. Eins im puren Luxus mit einer männlichen Bewohnerschaft und nur einer Frau, eins, das jedem Berufsmessie zur Ehre gereichen würde, belegt fast nur von Frauen, bis auf einen Mann.

Beide Häuser denken - oder sollen das zumindest - sie wären die einzige und volle BB-Belegschaft. Ob der Messie-Bereich saubergemacht werden darf, ist mir noch nicht bekannt. Wir erinnern uns ja an den ersten 'Armen Bereich', deren Badewanne mit einer speziellen Klebfolie verhäßlicht wurde, die bei den beständigen Putzversuchen der Bewohner immer heller wurde, und die Badewanne Gefahr lief, plötzlich ganz normal und sauber auszusehen. Ansonsten finde ich die Einrichtung des Messie-Bereichs auch erstmal ziemlich interessant, weil man dort wirklich jede nur denkbare Art an Sperrmüll, altem Geschirr, Monitoren, Brettern etc. zusammengetragen hat, was ich mir echt gern mal etwas näher ansehen würde. Fies wäre, wenn die Bewohner das Verbot bekämen, die Sachen aus dem Haus zu entfernen What a Face

Jetzt die Bewohner. Zu jedem fällt mir bestimmt nichts ein, aber einige finde ich schon interessant. Allen voran das schwule Pärchen Carlos und Harald. Sehr sympathische Männer, die sehr flirtiv miteinander umgehen, was ich mir sehr gern anschaue. Dann der Obdachlose namens Pluto - dem hätte der Messie-Bereich vermutlich eh nix ausgemacht, aber ich hätte es ziemlich doof gefunden, ihn da unterzubringen. Dann haben wir im RB noch Micaela, die wir VOX-Zuschauer als zickige Mitbewerberin um den sagenumwobenen Titel 'Miss World Mallorca' gegen Daniela Katzenberger kennen. Ein verschüchtertes Ding ohne Selbstbewußtsein. Naja. Wir werden sehen, wie sie sich unter all den Männern macht. Bei der Feststellung, daß es keine getrennten Schlafbereiche für Männlein und Weiblein gibt, war sie schonmal not amused.

Horst, übertätowierter Labersack (sorry, nur der Eindruck der Vorstellungssendung), hat offenbar schon das Haus verlassen. Na, was soll's? Dann gibt's noch so ein Bübchen namens Daniel, der angeblich die Mädels reihenweise abschleppt, auf mich als reife Frau allerdings eher... also, ich weiß nicht. Er weckt bei mir nicht mal Muttergefühle... naja.

Das andere Team ist relativ einseitig bestückt. Fast nur brustoperierte Schönchen (Namen? Schall und Rauchen, aber meinetwegen: Cora, Kristina, Pisei - letztere kannte ich schon aus 'Deutschlands strengste Eltern', wo sie als Rotzgöre in die Ferne geschickt wurde, um dort besseres Benehmen zu lernen - mal kucken, ob's gewirkt hat), eine halbwegs normal wirkende blonde Schöne namens Eva und die Mutter oben bereits erwähnter Daniela Katzenberger: Iris. Die ist auf jeden Fall unterhaltsam und die von den unselbständigen Tausendschönchen so dringend benötigte Führungskraft. Komplettiert wird das Messie-Team von Mister Hamburg, Uwe. (Und jetzt mal ehrlich: So rege kann die Teilnahme an der Wahl nicht gewesen sein, oder liegt das an meinem Geschmack, der durch die ständige Anwesenheit des Bomm-Elben einfach für alle anderen Männer verdorben wurde?)

Ich bin auf jeden Fall der Ansicht, daß es noch sehr interessant werden wird. Alleine deshalb, weil all die Tussen da ohne Mann (jaja, nur mit Uwe) sitzen und wohl nicht mehr wissen, für wen sie sich stylen sollen - vielleicht fallen sie übereinander her, wie Ratten im Käfig? Da gibt's ja auch häufig Kannibalismus... we will see.

Der Chat war gut besucht, und ich hab mich sehr gut amüsiert. Ich bin froh, daß wir uns alle hier pünktlich wiedergefunden haben und freue mich schon sehr auf den nächsten Montagabend.

Bis denne,

Wingah

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ziiiisssch, die Zehnte!   Sa Jan 16 2010, 01:21

Ich freue mich auch schon auf den kommenden Montag, auch wenn ich (wie Du Wingah - nach Deinem sehr "nüchteren" Beitrag komme ich zu diesem Schluss) noch nicht so richtig warm mit BB10 bist Wink

Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ziiiisssch, die Zehnte!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: