KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 54
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Empty
BeitragThema: FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag...   FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 15:28

Und wieder eine Live-Show, die einiges zu bieten hatte. Wir Zuschauer wussten mal, was die Bewohner noch nicht wussten *ätschibätsch*
Nach dem Auszug eines Höllenbewohners mussten die Verbliebenen nämlich nochmal einen der Ihren per Nominierung rauskicken...

Miri kam ins Studio und unterrichtete die Nicht-VT-oder-Forums-oder-was-weiss-ich-Leser über die bevorstehenden Auszugsaktivitäten.
Als erstes ging es natürlich aber den Höllenbewohnern an den Kragen. Bevor dort jemand in die Freiheit entlassen wurde, gab es noch zwei Werbeblocks von je ca. 5 Min, die aber wirkten wie 2 Stunden (muss wohl an RTL II liegen)

Ach ja, zwischendurch gab´s noch Glückskekse... (Es könnte sein, das ich nicht chronologisch vorgehe) Jeder Bewohner wurde der Reihe nach aufgefordert, sich einen Keks zu ziehen und die auf dem Schnipsel angegebenen Aufgaben zu erfüllen.Sie konnten die Aufgabe auch abgeben, was aber keiner tat. Als erstes war Diana dran. Sie nahm ihre Aufgabe an. Auf ihrem Zettel stand *FREILOS* Beni griff sich einen Keks und musste mit einem Bewohner, des anderen Geschlechts, die Klamotten tauschen. Er wollte mit Alex tauschen, aber die zierte sich vehement mit "Nein, ich will das nicht" (PK: Auf dem Flur poppen, aber nicht in Unterwäsche im Garten stehen wollen Rolling Eyes ) Nach einigem Hin und Her erklärte sich schliesslich Geraldine bereit, mit Beni zu tauschen, obwohl sie schon wusste, dass ihr die Hose nicht passen würde. Gesagt, getan und, schwupps, stand Beni im knallblauem Top und schwarzer Hotpants im Garten, während Geraldine in Jeans, graues T-Shirt und einen Schal gehüllt war. (Ich würde gerne ein Bild davon aus dem ioff hier reinstellen, aber ich weiss nicht, ob das OK ist) Sascha Berlin sollte den Rest des Abends nur in Unterwäsche verbringen und Alex trank einen von Sascha-Pascha angemixten *Cocktail* mit Bier, Energy-Drink, Zitonensaft, Kaffeesahne und Speiseöl. Ach ja, Geraldine musste noch 10 Runden im Pinguinkostüm duch den Pool paddeln,während Marcel und Daniel ein Freilos gezogen hatten.

Dann war es endlich soweit : Höllenbewohner !!! meldete sich die böse, aber nicht weniger erotisch, verzerrte Stimme vom Chef. Zu jedem wurden
ein paar nette Worte gesagt. Daniel wurde gesaved. Marcel und Sascha gingen nochmal 99 Sekunden ins Voting, bevor das endgültige Ergebnis feststand. Lange Rede, kurzer Sinn:"Sascha ! Verlasse jetzt das Haus !" :raus1: Alle verabschiedeten sich herzlich vom Prolligen Pascha.

Kurz danach ging es auch schon in den Matchraum. Dort waren Stehpulte aufgebaut, auf denen Tafeln und Kreide lagen. Denen schwante schon nix Gutes Cool

Mittlerweile war Sascha dann im Studio, und bekam, nach kurzem Geplänkel mit Miri, einige seiner bewegendsten Momente gezeigt. Unter anderem auch die Szene mit Marcel, nachdem er vom Tod seiner Oma erfahren hatte. In der anschliessenden Nahaufnahme konnte man es dann in seinen wässrigen Augen sehen, dass die Trauer ihn schneller einholen wird, als ihm vielleicht lieb wäre. (Da hat er mir dann ja schon etwas leid getan)

Und nun gabs den Giftpfeil: Sascha´s traf Diana, die er damit auf die Blitzauszugsliste setzte. Somit hatte Diana breits eine Stimme, bevor die anderen Bewohner sich festgelegt hatten.
Dann ging es Schlag auf Schlag:

Alex nominiert Diana
Daniel nominiert Alex
Diana nominiert Alex
Geraldine nominiert Alex
Marcel nominiert Alex
Beni nominiert Marcel

Marcel wurde von den Zuschauern geschützt und somit musste Alex :raus1: das Haus verlassen. Sie wurde, von 2 fies guckenden, grossen Männern rausgeführt, bevor sie sich verabschieden konnte.

Die Bewohner bekamen abschliessend die Ansage, dass sie nun alle im Finale seien. Grosser Jubel im Matchraum. Marcel knuddelte Geraldine, Daniel drückte Diana feste und Beni stand einfach nur blond rum...
Die Finalisten durften nun in den Himmel.

Alex ist mittlerweile auch im Studio angekommen und wird von Miri als "Pink Lady" angekündigt. Sie bekam natürlich die Flurszene mit Orhan vorgespielt und ein paar weiter Momente aus ihrer Zeit im Haus.
Auch sie durfte einen Giftpfeil verschiessen, und den bekam, wie sollte es anders sein, Geraldine.
Alex hätte bei jedem damit gerechnet, dass er sie nominiert, aber eben bei Geraldine nicht. Sie wünscht ihr aber noch alles Gute und viel Glück.

Diese muss bis auf weiteres allein in der Hölle leben. Beim Verkünden des Giftpfeils im Garten sieht man viele lange Gesichter.

Dann kommt Ralf Richter noch ins Haus und gibt den Bewohnern einen Einblick in sein Leben....

(Er wurde bei der BangBoomBang Premiere verhaftet, es gibt am 28. August eine grosse Feier zum 10-jährigen Jubiläum vom Film usw. usf...)

Damit ist das wichtigste aus der LiveShow wohl auch gesagt und ich verabschiede mich, bis spätestens nächsten Montag, wo es dann endgültig heisst:

FINALE OHOOOOO, FINALE OHOHOHOOOOO !!!
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Empty
BeitragThema: Re: FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag...   FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 20:49

Danke liebe Niki :lieb7:
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Empty
BeitragThema: Re: FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag...   FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 22:54

Sehr gut gemacht, Niki!!!

Nur noch eine Info, die vor allem denen zu etwas Reue verhilft, die am Montag nicht dabei waren: Miriam hat geglitzert wie nur was - uuuuund alliteriert! Ralf Richter, rebellischer Ruhrpott-Rabauke 'mehr Alliterationen fallen mir jetzt auch nicht ein', wie sie sagte.

JA, sie liest hier mit. Oh ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Empty
BeitragThema: Re: FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag...   FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FINALE OHOOOO oder Wie schreibt man einen Beitrag am nächsten Tag...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEVERENDING STORY
» Das finale Gefühlschaos: ... and the winner is...
» Beitrag folgt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: