KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Beitrag folgt Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Beitrag folgt Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Beitrag folgt Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Beitrag folgt Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Beitrag folgt Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Beitrag folgt Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Beitrag folgt Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Beitrag folgt Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Beitrag folgt Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Beitrag folgt Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Beitrag folgt Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Beitrag folgt Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Beitrag folgt Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Beitrag folgt Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Beitrag folgt Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Beitrag folgt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Beitrag folgt Empty
BeitragThema: Beitrag folgt   Beitrag folgt Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 16:19

Sorry. Saß heut mit 'nem kranken Kind beim Arzt.
Daher konnte ich bilang nichts schreiben/einstellen.

Ich hole es nach, sobald hier 'Luft' ist.

-Mamita- :rauch1:
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Beitrag folgt Empty
BeitragThema: Re: Beitrag folgt   Beitrag folgt Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 18:09

Naaaaa, nicht privat versichert, wa?
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Beitrag folgt Empty
BeitragThema: Re: Beitrag folgt   Beitrag folgt Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 11:04

Hehehehe....richtig, Bomm-Elbe. Wink

So. dann wollen wir mal.

Punkt 1, mit dem ich immer starte und meiner Linie treu bleibe:
Miri's Klamotten sind mittlerweile eine Frechheit!!!!
Sie trug eine Trainingsjacke (Sweatshirt-Etwas) mit komischen Strichen drauf.
Sah aus, wie die Knastzellenwand von Santa Fu.
Gut, vielleicht zählt selbst sie mittlerweile die Tage bis zur Erlösung, aber
sie hätte wenigstens glitzern können. Also, die Jacke jetzt! Rolling Eyes

Meine Reihenfolge des Sendungsablaufs könnte etwas falsch sein, denn ich Schussel nummerierte meine Zettel nicht.
Also seht es mir bitte nach.

Es gab jedenfalls einen Wochenrückblick.
BB wäre nicht BB, wenn man mal wieder auf Sex setzt, und so zeigt man munter
Ausschnitte der Piratenparty.....natürlich vorzugsweise hackenderweise Geraldine und Marcel. :sex1:

Schöner Übergang dann zu den ersten Nomis:

Daniel nimmt Orhan.
Geraldine --> Orhan.
Marcel --> Alex.
Sascha --> Diana.
Alex --> Diana.
Diana --> Alex.

4 von 10 Anrufen schützen Geraldine. (Was will mir diese Notiz sagen? Ich kann sie heute nicht mehr schnallen)

Nun....ein Match gibt es auch. Da hat BB sich aber mal was einfallen lassen.
Ein Match!!!! :wahn1:

Daniel und Beni müssen nun die 7 männlichen Exbewohner benennen.
Sie schaffen 6.
Dann alle 15 weiblichen Exbewohnerinnen.
12 kriegt man hin.
Geraldine muss nun in schwindelerregender Höhe über Pfähle schnackseln...äh...stackseln.
Wieso sie das macht, weiß ich nicht.
Vermutlich, weil ihre Kollegen ihr Soll nicht erfüllten.
Nennt alle 12 Teamprojekts!
Sie erinnern sich an 8.
Nennt alle 15 externen Besucher (außer Familie und Freunde)!
Wieder 8 richtige Antworten.
Nun müssen sie die 15 Bestrafungen aufzählen, die es bislang gab.
Aus Rapunzel-Beni strömt natürlich sofort "Kein Friseur". Insgesamt zählen sie 7 auf.
Nennt 10 Giftpfeile!
7 bekommen sie hin.
Als das andere Team dran ist kann ich mich nur noch erinnern, daß Sascha und Orhan nun raten müssen.
Bei der Frage der Besucher im Haus fand ich es besonders drollig, daß Sascha nicht Annina benannte.
Pfahlläuferin bei diesem Team ist Alex.

Endergebnis des (zugegebenermaßen spärlich geschilderten) Matches ist ein Gleichstand der Teams.
Stichfrage: Wieviele Matches gab es im Haus?
Team Hölle antwortet 85.
Team Himmel sagt 84.
Richtige Antwort: 88.- Team Hölle gewinnt.

Wir sehen noch Madleen und Deliah im Studio, und man zeigt fiese Einspieler von Orhan.
Er hätte sie ALLE haben können, trötet der kleine Rapper-Osmane rum. Ja, Orhan, und im Himmel ist Jahrmarkt! :toll:
Madleen und Deliah ziehen für 4 Tage ins Haus.

Nun kommt der Teil, der sehr konfus ist.
Ich hab' hier auf meinem Zettel stehen, daß Daniel, Orhan und Alex nominiert wurden.
Es steht hier aber auch, daß Diana gesaved wurde......dann waren's also ursprünglich mal die 4.
Daniel scheint nicht nominiert werden zu können, weil er sich schützen ließ durch seine BigStars.
Aaaah...langsam glaube ich, ich schnall es von allein! Arrow Idea
SUPER!
Ergo: Alex und Orhan sind nominiert.
Man trennt also die beiden Artikulationskünstler.

Blanco-Patricia und Claudia (an die sich keiner erinnert) sind auch Studiogäste und wollen auch für ein paar Tägelchen ins Haus ziehen.

Wenn man nun denkt 'mir bleibt aber auch nix erspart', der darf sich nun auf Annina's Welt freuen.
Dort singt Ballermann-Jürgen für sie auf Malle "Von vorne Blondine. Von hinten Ruine".
Herrlich! Da kann selbst Betty Ballhaus mit ihrem, für sie gewidmetem, Lied nicht gegenan stinken.

Schlußendlich dann der Rausschmiss von Orhan, der gegen Alex verlor. :raus1:

Ich stelle fest, daß es nichts bringt, den BB-Beitrag Tage später zu schreiben.
Ich kann mich ja schon 1 Std. nach Sendung kaum an etwas erinnern, aber nach Tagen ist es schier unmöglich.
Mein Hirn ist so konzepiert, daß es einen gewissen Input zulässt und nach einiger Zeit Überflüssigwirkendes
wieder ins Freie lässt, damit sich andere bedienen mögen, dievielleicht damit was anfangen können. Rolling Eyes


Es verabschiedet sich eine kopfschüttelnde Mamita Embarassed
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Beitrag folgt Empty
BeitragThema: Re: Beitrag folgt   Beitrag folgt Icon_minitimeFr Jun 19 2009, 23:49

Der Willle zählt, Mamitamaus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beitrag folgt Empty
BeitragThema: Re: Beitrag folgt   Beitrag folgt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitrag folgt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEVERENDING STORY
» Wer das B nicht ehrt, ist den Beitrag nicht wert! :-P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: