KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Am Montag im Phantasialand….

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen



Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 54
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

Am Montag im Phantasialand…. Empty
BeitragThema: Am Montag im Phantasialand….   Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:17

...ging es für die Bewohner ans Eingemachte. Himmel gegen Hölle oder Diana gegen Marcel in Runde 1. Für´s Talocan gibt es 1 Punkt, für Black Mamba 2 und für´s Mystery Castle gibt es 3 für den Sieger. Es geht ins Talocan, was einige vielleicht eher unter dem Namen TopSpin kennen. Sie sollten während der Fahrt die Augen offen halten. Nach drei Minuten war der Spass vorbei. Beiden wurden je 5 Fragen zur Umgebung gestellt. Diana hatte leider 0 Punkte, während Marcel einen Punkt für sein Team einfahren konnte.
Als nächstes sind Alex und Daniel in der Black Mamba… auch sie sollen die Augen aufhalten. (Daniel hat beim Start gleich mal seine Mütze verloren)
Fragen: Daniel antwortet erstmal pronto… Alex….naja, ich ahne Böses, da sie erstmal die Frisur checkt. ABER !!! Ich wurde eines besseren belehrt: Alex hat ,genau wie Daniel, alle Symbole behalten. (ich bin baff)
Im Mystery Castle tritt Geraldine gegen gegen Sascha an. Sie sollen die Sekunden zählen, wie lange die Fahrt im Mystery Castle dauert. Geraldine sagt 71 Sekunden und Sascha sagt 65. Insgesamt waren es 74 Sekunden. Damit hat Geraldine dieses Match gewonnen, für das es 3 Punkte gab.

Endstand: Himmel 3 - Hölle 5

Ergo sind Sascha Berlin, Marcel und Daniel nächste Woche nominiert.

Sascha Sirtl und Annina waren mittlerweile im Studio. Annina soll Sascha aufmuntern und Sirtl will Spass ins Haus bringen.

Vor der Schalte zu Cathy und Beni, darf man Sascha und Marcel auch noch mal in den gruseligen Borat-Mankinis *bewundern*
Beni´s Haar History: Spannend, was BB Beni so alles angeboten hat für einen Frisör, war echt spannend… ach ja, die Abstimmung für Beni´s Frisör-Besuch steht auch noch aus. Irgendwie stört mich die viele Werbung… 15 Min. Show, 10 Min. Werbung. Und *Fanfare* Beni bekommt seinen langersehnten Haarschnitt. Cathy ist froh ihn vorher noch mal so gesehen zu haben.

Zwischendurch haben wir noch mal gesehen, als Sascha die Nachricht vom Tod seiner Oma erhielt. Fehlen mir immer noch die Worte, obwohl er nicht gerade mein Favorit im Haus ist.
Cathy darf jetzt ihren Traum leben und PUTZEN !!!! Sie legt auch gleich los und hat echt Spass.
Bei der Siegerehrung ist der Applaus der Jungs für die Mädels, verständlicherweise, eher verhalten, aber sie dürfen auch gleich Werbung in eigener Sache machen.

Kurzer Rückblick auf Sascha Sirtls Auszug. Es flossen Tränen. Dann ist er wieder da, der Sascha. Er singt Beni ein Ständchen und bringt irgendein Blubberndes Gesöff mit.

Hach, der Drilli… ich liebe diesen Kerl. Die Sprüche , das Wesen… mein Traummann.
Jetzt kommt Annina mit der Marzipantorte ins Haus.

Alida muss jetzt auch ins Mystery Castle. Sie kreischt irgendwas, das ich nicht verstehe.

Irgendwie ist bei mir Schicht. Ich beende mal hier den Beitrag und füge etwas hinzu, falls noch was Spannendes passieren sollte. Oooh, juchhu… ist ja schon vorbei.

Also in diesem Sinne…

Howdy Partners, bis nächste Woche.


[21:43:10] @ Wingah : Na denn - ich bestelle hiermit ein BBienchen für wusch für den Satz 'Der findet nicht mal 'ne Melone im Klo'
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Am Montag im Phantasialand…. Empty
BeitragThema: Re: Am Montag im Phantasialand….   Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:28

Kurz und knackig Wink
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Am Montag im Phantasialand…. Empty
BeitragThema: Re: Am Montag im Phantasialand….   Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 23:07

Sehr schön ;-)
Und ich wollte bis zum letzten Satz noch nach wuschs BBienchen fragen mrgreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Montag im Phantasialand…. Empty
BeitragThema: Re: Am Montag im Phantasialand….   Am Montag im Phantasialand…. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Montag im Phantasialand….
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nominierungen für Montag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: