KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

     

     Sommer, Sonne, Nominator :-)

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Niki
    Fieses Frettchen
    Fieses Frettchen



    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 54
    Ort : Vorhof zur Hölle
    Anmeldedatum : 26.02.08

    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 23:12

    Da isser wieder... unser allseits beliebter und natürlich immer sachlich begründender Christian Möllemann...

    Er wird, ab sofort, die Höllenbewohner genauer unter die Lupe nehmen und beurteilen.
    Wie gut, dass Alex diese Woche im Himmel verbracht hat, da die Sendung um ca 3 Stunden überzogen werden würde, wenn der Möllemann erstmal bei ihr angekommen ist.

    Und der erste Matchalarm... Sirtl-Sascha und der Normal-Han müssen zuerst ran.

    Bevor wir den beiden auf´s Matchfield folgen, geniessen wir erst mal ein Best-of vom Nominator, bevor er sich auch gleich über die Höllenkinder hermacht.

    Schleimi-Sascha als Schweinchen Dick, der in ein paar Wochen einen Porno als Porky im Puff von Barcelona drehen darf. Aber vorher braucht Mölle noch seine Macho-Sprüche ???? Naja.

    Claudy kann nachhause fahr´n, aber vorher wird sie noch ne Runde heulen, weil sie es wusste und sie eh keiner mag.

    Beni war bei der Verteilung der Bauchmuskeln ganz vorne dabei, hat daher aber nix von eigener Meinung und so mitbekommen. Er kriegt einen RAUS-Stempel.

    Patricia hat ihm zu oft Recht, aber er will sie weiterhin drin behalten.

    Marcel bekommt ein unmoralisches Angebot von BB : Er erhält 5000,- €, wenn er sofort das Haus verlässt. Aber wie wir Marcel kennen, hat er natürlich abgelehnt und will es lieber nochmal ins FInale schaffen, wo er dann gewinnt oder nicht.

    Auf dem Matchfield stehen Sascha und Orhan bereit. Die beiden haben Schüsseln auf dem Kopf und müssen sich mit diesen, mit Wasser gefüllten Behältnissen, an einem Seil selbst hochziehen und dort das Wasser in einen Trichter einfüllen. Sascha will mal wieder alles sofort, während Orhan lieber auf Nummer sicher geht. Besessen von der Sucht immer besser zu sein, als der Gegner, gewinnt natürlich Sascha Sirtl, der wie ein Tier gegrunzt und geschnauft hat.

    Der zusammengepresste Wochenrückblick: Orhan will wissen, ob Alex ihn liebt, aber sie verehrt ihn nur *gg*
    Geraldinchen hat Gewichtsprobleme. Für sie sind 74,4 kg eine Katastrophe.... für mich ein weit entfernter Traum *gg* Wo wir dann im Chat auch gerade über den JoJo-Effekt sprachen.
    Die Blancoline verzehrt sich nach ihrem, mit Puppen spielendem Papa und weint dicke Krokodilstränen.

    Unterdessen ist der weitere Verbleib von Schleimi und der kleenen Putte erstmal durch die Zuschauer gesichert, während sich Claudy und Patricia sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst der Anrufer liefern.

    Und ein neuer Ausschnitt aus Annina´s Alltag: Nachdem sie sich erst einmal Sommertauglich einkleidet, trifft sie sich mit Jana im Tonstudio, wo beide den passenden Song *Himmel und Hölle* aufnehmen.

    Nächste Woche werden die zwei Grazien diesen auch LIVE im Studio performen.

    Matchfield Part II: Alex und Geraldine bebatteln sich kräftig an der Seilwinde. Schliesslich geht es um Himel oder Hölle.
    Alex gewinnt und ist folglich NICHT mit Orhan zusammen im Himmel, da ihr Herzblatt ja gegen den Sirtl verloren hat.

    Bäh !!! Tänzer, die die TV-Welt irgendwie nicht braucht. Die männlichen Bewohner eiern zu *Diana* von Paul Anka durchs Bild.
    (Ich musste mir ja unbedingt einen LCD im Format Kinoleinwand holen... jetzt hab ich jede Pore gesehen und meine Brille hat
    jetzt einen Sprung !!! Toll !!!)

    Diana hat das letzte Wort und entscheidet sch für.... SURPRISE,SURPRISE... Sascha SIrtl.

    Beni bettelt seit Tagen, Wochen, Monaten nach einem Friseur. Das Angebot von BB schlägt er aber aus.
    Weitere 2 Wochen Hölle und eine ZwangsNomi sind dann doch ein zu hoher Preis für eine neue
    Frisur und Beni behält lieber die güldenen Löckchen.

    Matchfield Part III: Daniel vs Marcel... Sieht gut aus für Daniel im ersten Durchgang.
    Marcel hat irgendwie nur noch ne Minipfütze in der Schüssel und haut sogar beim eingiessen noch eine Menge daneben.
    Das dürfte der Himmel für Daniel und das Fegefeuer für Marcel sein.

    (Habe ich je erwähnt, dass der Matchmaster mal bei mir klingeln darf ? Nein ??? dann hab ich das jetzt nachgeholt *gg*)

    Die Rauswurf-Aktion geht in die Finale Phase: Der Zuschauer darf nochmal 60 Sekunden geld raushauen, um seinen Liebling zu schützen.
    Zur Verkündung stehen die beiden Kampfhennen gaaaanz eng zusammen.
    ENdlos-Gelaber von einer durchaus aufregenden BB-Stimme... Claudy ist :raus1: !!
    Die Gute vergiesst, wie erwartet, ein paar
    Tränchen und wird von Patricia und den anderen, soweit sie es dürfen, zur Tür begleitet.

    Uih, Patricia lernt gerade, sich selbst realistisch einzuschätzen.Sie bezeichnet sich als Randperson, aber Schleimi
    bringt es auf den Punkt und sagt, sie polarisiert... Recht hat er ja... Wer will schon Friede, Freude, Eierkuchen im BB-Haus haben ?

    Schleimi darf 24 Std mit Annina im Himmel verbringen... dafür müsste er aber die anderen Himmelsbewohner für 24 Std in die Hölle schicken.
    Annina muss warten, denn Sascha ist nicht so egoistisch und verzichtet... WIngah fand ja auch, dass 24 Std zu lange sind, weil Sascha doch nur 2 Minuten braucht *gg*

    Claudy ist jetzt im Studio und Miri versichert ihr noch einmal, dass es wirklich sehr knapp war. Geplänkel über Claudys Verhalten, die damals, frisch getrennt,
    ins Haus gezogen ist.
    Sie bekommt noch einen Einspieler von Marcel zu sehen, dem sie aber nichts nachträgt.

    Den Giftpfeil gilt es noch zu verschiessen, der den Getroffenen in die Hölle befördert.
    Alex bekommt ihn, damit sie zu Orhan kann. Und wir haben uns schon gefreut, dass uns das
    Liebesgesabber mal erspart bleibt. Super, Claudy, schönen Dank auch... pfff

    Aber Alex ist die erste, die sich mal richtig über den Giftpfeil freut. Naja, wer sich mit Toastbrot auf eine geistige Stufe begibt
    hat auch die rosarote Brille auf...

    Ich hoffe, dieser Beitrag ist einigermassen fehlerfri, aber Korrektur lese ich erst morgen, weil meine Heia schon ganz laut nach mir ruft :-)

    In diesem Sinne wünsche ich allen Betroffenen eine schöne Woche und wir sehen uns nächsten Montag Smile Tüdeldüü bis denne :-)

    *Thema Eifersucht: Orhan lässt sich von ner Stripperin betanzen, ist aber auf Krawall gebürstet, weil Alex den Hassan aus der letzten Staffel attraktiv findet ????

    *** Wuschi bekommt ein BBienchen für.... ich weiss es nicht, weil Wingah-Schnecke mir nicht geantwortet hat :-P
    Nach oben Nach unten
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    wusch


    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 02:54

    Für die korrekte Vermutung, das Marcel das "Angebot" für 5.000 € cash-in-the täsch auszuziehen ABLEHNEN würde.
    Oder für das schicke :raus1:-bild? Wink
    Nach oben Nach unten
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 13:51

    Und weil wusch schon lange mal ein BBienchen verdient hat :-)

    Haben wir uns eigentlich schon überlegt, wie wir kulta für seine Nichtbeitragsschreibung gestern bestrafen?
    Nach oben Nach unten
    Mamita
    BikiniBottomBeauftragte
    BikiniBottomBeauftragte
    Mamita


    Anzahl der Beiträge : 347
    Alter : 51
    Ort : Beasty Paradise
    Anmeldedatum : 11.02.08

    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 20:50

    Wieder schön und informativ geschrieben, meine Beste.
    Ich konnte Euch gestern leider nicht beiwohnen, da mir nicht ganz so wohl war. :krank3: :tru1:

    Das Strafmaß für kulta ist noch nicht definiert, aber es wird hart....SEHR H A R T ausfallen!!!! :blow1: .....öhm...nö, der war's nicht....*such* - Ach, hier! Arrow :hana:
    Nach oben Nach unten
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    wusch


    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 22:47

    OH MEIN GOTT

    Dat Naddel zieht am Montag wieder ins Haus... :tru1:

    Quelle
    Nach oben Nach unten
    Wingah
    Mother of SES
    Wingah


    Anzahl der Beiträge : 598
    Alter : 48
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 23:54

    :brauen:

    Ach du Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich wird wieder richtig geheult! Yeah!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Sommer, Sonne, Nominator  :-) Empty
    BeitragThema: Re: Sommer, Sonne, Nominator :-)   Sommer, Sonne, Nominator  :-) Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Sommer, Sonne, Nominator :-)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Sommer, adé!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
    Gehe zu: