KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 für dich zupfe ich mir meine brauen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: für dich zupfe ich mir meine brauen...   Di Mai 12 2009, 00:37

wie immer beginnt der abend mit einem schock... Jana und annina singen *himmel und hölle*
die hölle ist es wirklich. zum glück gibt es nach gefühlten 30 sekunden erst einmal eine werbung.
(die aber auch nicht unterhaltsamer ist)

uih, ein heule-heule rückblick auf orhan´s "einer ist zuviel hier" auszug. was haben sie geheult und gejammert.
da sie sich nicht einigen konnten, mussten ja alle bigstars abgegeben werden und die arschkarte... äääh kugel
gezogen werden.aber big brother wäre nicht big brother, wenn wir uns bei der nachricht hätten freuen können.
nee, orhan kam wieder !! nach 24 stunden bewohner gucken, im matchraum, darf er wieder zurück zu seinesgleichen.

hehe, die bewohner sollen sagen, wer ihrer meinung nach, nicht gewinnen sollte. es ist knapp zwischen sascha sirtl und der
blanco tussie. patricia wird es wegen ihrer art nicht gegönnt und sirtl nicht, weil er schön mal gewonnen hat.
patricia nimmt natürlich geraldine... das hickhack der beiden entpuppt sich langsam zu einer hausinteren schlammschlacht.

heute werden übrigens nur die jungs nominiert. heisst im klartext, dass patricia uns noch 2 wochen länger als nötig erhalten
bleiben wird *würg*
sascha sirtl dürfte wohl wieder mal gesaved werden... und ich gebe als tipp mal marcel, daniel, in 2 minuten fertig-sascha
und beni.

jetzt kommen :brauen: ... ein tränenreicher rückblick auf die 8. staffel, den eigentlich keiner braucht.naddel denkt, marcels ex-freundin sei sie ? hmm, hat sie ihren exnicht einfach nur mit ihm betrogen ? naja, wir werden es in wenigen minuten erfahren...

jetzt sollen alle sagen, wem sie den sieg gönnen: daniel ist leicht in führung, aber auch sascha berlin, orhan oder marcel stehen
auf der gönner-liste. patricia nimmt sich selber, weil es ihr ja sooo schlecht geht und das
geld ihr total helfen würde. daniel nimmt sich auch selbst, weil er es für verlogen hält, zu sagen, dass er es nicht gewinnen wolle.

jetzt geht es an die nominierung... oder aufs matchfield ? da müssen alex, orhan, geraldine
marcel und sascha 2,5 min nämlich jetzt hin.

zwischendurch sehen wir dann auch nochmal die 24 std rückkehr von annina zu einem zweiein-
halb minuten intermezzo. eigentlich nichts besonderes. das übliche unter-der-decke- gepoppe und gefummel.

the matchfield : sascha 2.5 ist der böse gorilla, der die hinreissende alex gefangen hält.
orhan, marcel und geraldine müssen die prinzessin kussi-schmatzen. jeder schafft es einmal.

marcel trifft auf die brauen heulboje. er guckt wie eine kuh wenn´s donnert und naddel... naja, ist eben naddel.
naddel hält sich für marcels ex-freundin katja, in die marcel, nach eigener aussage, nicht verliebt war.echt peinliche show, für naddel.
sie erzählt, dass es aus ist mit hassan und es scheint, sie braucht nen neuen lover und hat sich bei der suche an marcel erinnert.
als marcel von seinem treffen mit naddel erzählt, erwähnt er beiläufig, dass naddel nicht mehr mit hassan zusammen ist, was alex´ohren gleich mal in mr.spock-form bringt, da sie den guten hassan ja selbst auch nicht ganz unappetitlich findet.

match part 2 : diana als prinzessin und orhan als böser gorilla. patricia hätte das affenkostüm auch gut gestanden.
patricia,beni und sascha 2.5 liefern ihre bussies ab und dann ist auch dieses match vorbei.

ein weiterer kleiner lückenfüller in form eines rückblicks und einer live-schalte ins haus.

gewonnen hat prinzessin alex in 1,46 vor diana mit 1,53...



Diana nimmt beni und sascha sirtl
beni nimmt sascha sirtl und marcel
patricia nimmt marcel und sascha berlin
sascha sirtl nimmt beni und daniel
geraldine nimmt orhan und
marcel nimmt beni und daniel
daniel nimmt sirtl und orhan
alex nimmt sirtl und marcel
sascha 2.5 nimmt sirtl und beni
orhan nimmt daniel und beni

die begründungen gehen von *keine begründung* bis *mit den anderen hab ich mehr kontakt*
die ganze bandbreite der möglichkeiten durch.

demnach sind beni, daniel, marcel und sirtl nominiert und ziehen in die hölle.
betretene gesichter überall. scheinbar wird langsam jedem dort klar, dass es auf die zielgerade geht
und in 8 wochen alles vorbei ist.

ein kleiner nicht-unter-18 auszug von sascha 2.5 und annina als krönender abschluss.

jetzt steht uns nur noch der einzug von naddel bevor, und dann neigt sich auch die heutige sendung ihrem ende.

ich freue mich riesig auf meinen neuen pc, da mir dieser hier immer wieder die nervenstränge strapaziert

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!


Zuletzt von Niki am Di Mai 12 2009, 00:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: für dich zupfe ich mir meine brauen...   Di Mai 12 2009, 00:49

nachträglich noch ein kleiner mitschnitt des heutigen chats, um, eventuelle entwicklungen, zwecks vorhergesagter prognose, im nachhinein zu überprüfen.

voila ! 5 zuckerschnecken mamita (die eizigartige), wingah (die liebreizende), fride (die grünste aller wiesen), wuschi (die samtpfötige) und bommelben ( der beneidenswerte) *
beim theoriegeschwafel cheers

[22] frideri : die verwirrungen...
[22] Mamita : ....und, wenn katja sich als Naddel fühlt, ist sie dann eifersüchtig auf die katja, von der Marcel schwärmt? Fragen über Fragen......
[22] frideri : hauptsache, die naddel weiß noch wer sie ist...
[22] wusch : und wo!
[22] Mamita : Und wenn ja - wieviel???
[22] Niki : das weiss ich wiederum nicht, ob sie das weiss
[22] frideri : vielleicht ist es ja auch hassan, der als naddel verkleidet katja immitiert?
[22] @ Wingah : Und hat Katja die gleichen Brauen wie Naddel? Und ist Hassan jetzt mit Katja zusammen, weswegen jetzt Naddel mit Marcel zusammen sein will?
[22] frideri : imitiert
[22] Mamita : Geil, Fride. Wir hams!
[22] @ Wingah : Wird das erste Kind Huddel, Nussel oder Katja heißen?
[22] frideri : *grins*
[22] frideri : lol
[22] Mamita : Schöner Einwurf, Win!°
[22] frideri : ich bin für nussel
[22] frideri : ganz klar
[22] frideri : katja kann ja jeder sein *g*
[22] @ bommelben : Na Doppelname
[22] wusch : lol
[22] @ Wingah : Nussel klingt irgendwie verdammt lecker - aber Deine Hassan ist Katje-Theorie klingt verdammt realistisch... au weia. Zieht Katssan (!) auch noch ein?
[22] frideri : orhan ist der schönere affe
[22] Mamita : Wingah stimmt mich nachdenklich
[22] wusch : maybe
[22] Mamita : Gute Theorie, Werteste
[22] @ Wingah : Das wird noch echt voll da.
[22] @ Wingah : Katja und Katssan... ob auch Katzen ins Haus ziehen? (Kleine Quizeinlage: Wie hieß die bisher einzige Katze im BB-Haus?)
[22] @ bommelben : Heißen die jetzt Nacel und Mardel?
[22] Mamita : Ich hoffe inständig, daß Niki 'mitschneidet'.
[22] Mamita : das darf nicht verloren gehen!!!!!
[22] @ Wingah : Das hoff ich auch!
[22] frideri : der bop sagt gerade ich soll schreiben:
[22] Mamita : Muschi?
[22] @ Wingah : Dann können wir's später nachlesen, wenn alles genauso gekommen ist.

*wingah UND gerri um sich zu haben ist sooo fies Sad

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: für dich zupfe ich mir meine brauen...   Di Mai 12 2009, 14:06

:frisur: Der Chat wieder mal besser als die Livesendung - und der Beitrag von Niki sowieso!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: für dich zupfe ich mir meine brauen...   Mo Mai 18 2009, 21:59

Mir fällt gerade auf, daß mein Beitrag, den ich am dienstag geschrieben habe und in dem ich gesagt habe wie toll ich den Beitrag fand, ggar nicht da ist. :lisa:

Also, nochmal:


SUPER BEITRAG!

_________________
Life is short - eat dessert first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: für dich zupfe ich mir meine brauen...   Mo Mai 18 2009, 22:02

Au weia - und ich hab grad die Vorschau mit der stotternden Naddel (Bohlen-Ex-Naddel) gesehen, die ins Haus will, weil, äh... ja, äh... weil es nur eine Naddel gibt.

Ich wiederhole: AU WEIA!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: für dich zupfe ich mir meine brauen...   

Nach oben Nach unten
 
für dich zupfe ich mir meine brauen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Wiebe Lok
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Sammlung - Chrissi-Jp20
» Möchte meine Ganzsachen verkaufen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: