KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
von Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Anybody out there....?
von Teladi So Sep 09 2018, 16:15

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
von Mamita Fr Sep 07 2018, 23:42

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Was ich so an anderen Tagen als Montag treibe...

Nach unten 
AutorNachricht
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Was ich so an anderen Tagen als Montag treibe...   Di Mai 05 2009, 00:36

Außer BB habe ich seit fast zwei Jahren ein "Hobby": ich spiele eine Art "Browser-Game" genannt "Micronation".
Unsere Nation (die ich mit einer Chatbekanntschaft - nein nicht aus dem BB-Chat) aufgebaut haben, nennt sich "Irkanien" (IRC ist ein Chatnetzwerk) Wink und ist eine sogenannte "virtuelle" Nation.

Ich bin inzwischen zur "Außenadministratorin" aufgestigen (als Earandil de Verano) und betreibe ein Restaurant - "der Goldene Tapir" - als Oberkellner - die Bilder vom Essen sind natürlich vom leckeren Essen meines Freundes.
Außerdem bin ich noch "Alfred Zweistein" - der als Wissenshaftler irre Erfindungen macht und ein Freund des Sportes ist - mit dieser Identität nehme ich an "mircronationalen" Veranstaltungen teil, wie z.B. Formel A, den Olympiaden und anderen Sportarten.

Da man leider als eine RL-Person immer nur einmal an solchen Wettbewerben teilnehmen kann und die anderen Mitspieler mehr Wert auf politische SImulationen legen, trete ich meiste alleine bei solchen Wettbewerben an. Sad
Na ja: ich gebe zu wir könnten etwas Unterstützung gebrauchen - auch was die anderen Bereiche angeht.

Man kann im Grunde alles simulieren, worauf man Lust hat: also z.B. eine Fabrik, eine Galerie oder sonstwas betreiben oder einfach nur das Restaurant besuchen oder sonstwie mit den anderen Mitspeielern interagieren.
Hört sich komplizierter an als es ist Smile

Wer Lust hat kann sich ja mal bei uns umsehen:

Homepage

und

Forum = Spielwiese

Würde mich freuen, wenn ich jemanden von Euch in Irkanien begrüßen könnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ich so an anderen Tagen als Montag treibe...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In guten wie in schweren Tagen
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» "Das Ding aus einer anderen Welt" ( The Thing, USA, 1951 )
» TV Montag 20.5.2013 um 16:00 Uhr im MDR Waldeisenbahn Muskau WEM
» Opel aus guten Tagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Quatschen ohne Qualen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: