KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

     

     Ein ganz kleines Wespennest

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    bommelben
    Smiley-Master
    bommelben


    Anzahl der Beiträge : 251
    Alter : 43
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    Ein ganz kleines Wespennest Empty
    BeitragThema: Ein ganz kleines Wespennest   Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 00:10

    Na da hatte der Bomm-Elbe und sein kleiner Gerri aber ne aufregende Nacht. Ich wohne im Erdgeschoss und habe über meinem Heizkörper im Wohnzimmer so ein
    kleines Lüftungsrohr nach draußen.Und aus diesem Rohr hörte ich so ein dolles Brummen. Ich dachte erst es hätte sich ne Hummel an mein Fenster verirrt. Nachdem das
    Brummen aber nach ein paar Stunden noch nicht aufgehört hat, wurde ich neugierig. Ich montierte also den Filter über der Lüftung
    ab.In dem Rohr lag ein kleiner Ball aus Papier, dieses Papier war wie Pergament. Nachdem ich also die eine Wespe, die da auch in dem Rohr war erschlagen hatte, schob ich
    diese Papierkugel nach draußen. Als sie auf den Boden aufschlug, ging eine dünne Schicht der Kugel ab und zeigte folgendes:

    Ein ganz kleines Wespennest Cimg3610

    Da ich ja neugierig bin und noch nie ein Wespen- oder Bienennest gesehen habe, hab ich das ding mal auseinander genommen:

    Ein ganz kleines Wespennest Cimg3614

    Und unter dem Weißen sah es so aus:

    Ein ganz kleines Wespennest Cimg3612

    Irgendwie ekelig... aber cool!


    Zuletzt von bommelben am Di Mai 05 2009, 01:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    wusch


    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    Ein ganz kleines Wespennest Empty
    BeitragThema: Re: Ein ganz kleines Wespennest   Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 00:22

    Schick - aber ein wenig schräg Wink
    Nach oben Nach unten
    Niki
    Fieses Frettchen
    Fieses Frettchen



    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 54
    Ort : Vorhof zur Hölle
    Anmeldedatum : 26.02.08

    Ein ganz kleines Wespennest Empty
    BeitragThema: Re: Ein ganz kleines Wespennest   Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitimeDi Mai 12 2009, 21:51

    öärx... sind das larven auf dem mittleren bild ?

    du weisst aber schon, dass es gefährlich ist, so ein nest selber zu entfernen, oder ? das nächste mal schick mal lieber einen nervigen nachbarn oder so vor... Twisted Evil nicht, dass so ein fieses biest noch den kleinen süssen gerri belästigt. aber das mit dem tothauen war schon mal sehr gut :wahn:
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Ein ganz kleines Wespennest Empty
    BeitragThema: Re: Ein ganz kleines Wespennest   Ein ganz kleines Wespennest Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Ein ganz kleines Wespennest
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders!!!!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Quatschen ohne Qualen-
    Gehe zu: