KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Anybody out there....?
von Mamita Do Nov 30 2017, 22:01

» Sie erinnert sich
von Mamita Do Nov 30 2017, 22:01

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Do Nov 30 2017, 21:58

» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein ganz kleines Wespennest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Ein ganz kleines Wespennest   Di Mai 05 2009, 00:10

Na da hatte der Bomm-Elbe und sein kleiner Gerri aber ne aufregende Nacht. Ich wohne im Erdgeschoss und habe über meinem Heizkörper im Wohnzimmer so ein
kleines Lüftungsrohr nach draußen.Und aus diesem Rohr hörte ich so ein dolles Brummen. Ich dachte erst es hätte sich ne Hummel an mein Fenster verirrt. Nachdem das
Brummen aber nach ein paar Stunden noch nicht aufgehört hat, wurde ich neugierig. Ich montierte also den Filter über der Lüftung
ab.In dem Rohr lag ein kleiner Ball aus Papier, dieses Papier war wie Pergament. Nachdem ich also die eine Wespe, die da auch in dem Rohr war erschlagen hatte, schob ich
diese Papierkugel nach draußen. Als sie auf den Boden aufschlug, ging eine dünne Schicht der Kugel ab und zeigte folgendes:



Da ich ja neugierig bin und noch nie ein Wespen- oder Bienennest gesehen habe, hab ich das ding mal auseinander genommen:



Und unter dem Weißen sah es so aus:



Irgendwie ekelig... aber cool!

_________________
Life is short - eat dessert first!


Zuletzt von bommelben am Di Mai 05 2009, 01:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Ein ganz kleines Wespennest   Di Mai 05 2009, 00:22

Schick - aber ein wenig schräg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Ein ganz kleines Wespennest   Di Mai 12 2009, 21:51

öärx... sind das larven auf dem mittleren bild ?

du weisst aber schon, dass es gefährlich ist, so ein nest selber zu entfernen, oder ? das nächste mal schick mal lieber einen nervigen nachbarn oder so vor... Twisted Evil nicht, dass so ein fieses biest noch den kleinen süssen gerri belästigt. aber das mit dem tothauen war schon mal sehr gut :wahn:

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein ganz kleines Wespennest   

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz kleines Wespennest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Kleines Fischerboot aus eigener Werft
» Malaga Juni 2010
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Classic Days Schönhagen Juli 2011 (Autos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Quatschen ohne Qualen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: