KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Die neuesten Themen
» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Di Jun 20 2017, 22:23

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Jun 03 2017, 02:56

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Sie erinnert sich
von turmbauer Mi Nov 04 2015, 02:30

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Di Apr 07 2009, 00:20

Alles hier rein!!!!!

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Di Apr 07 2009, 00:38

Ich habe diesmal keine Ahnung, wie lang es dauerte, bis die 1. Werbung kam,
aber, was ich weiß ist:

kulta will groß kneten!!!!!!

[22] * Mamita fährt Ostern nach Großenkneten
[22] * kulta würde auch gerne mal wieder groß kneten
[22] * kulta haut sich auf die FInger
[22] frideri : ist ja irgendwie witzig der name
[22] Mamita : kulta! Geh schlafen!!!! Ferkel!

So!
Das hätten wir thematisiert!

Desweiteren war ich geschockt über die gesanglichen "Leistungen" der Häftlinge.

Mit meinen nunmehr *räusper* 26 Lenzen......war ich schon in der einen oder anderen Karaoke-Bar. Auch die Wii meiner Nichte hat Gesangs-Contest innerhalb meines Umfeldes ins Leben gerufen.
Was ich mir aber heut' abend anhören musste, hätte selbst Dieter Bohlen keinen Nichtwitz entlockt.

Es war schlecht, liebe Mitbürger.
Es war...... *schneuz*-------- Gott, Kriegskinder verstehen mich!

Dass nun ausgerechnet Sascha mit einer Performance von Sportfreunde Stiller ('Ein Kompliment') gewann, hat zumindest auf Hamburger Seite (Mamita's Richtung) nicht zu großem 'Ah' und 'Oh' frohlockt.
Waren es doch Stiller's Sportfreunde, die Mamita immer schon als musikalische Experimente bezeichnete.

Aber wohlan!
Man wird genügsam, wenn man die breite Palette von BB hörte.

Was ich noch behalten konnte, war, daß die gute Annina das Haus verlassen musste.
In Zeiten der Rezession deckt man eben lieber das Haus mit notwendigem Füllmaterial, als Lippen oder Brüste.
Gut.
Verwunderlich zwar, daß DAS die Zuschauer blickten, aber ich geh da geflissentlich drüber weg.

Ich überlege nun seit 4 Minuten und 23 Sekunden....jetzt 26 Sekunden...was ich noch sah, aber es fällt mir nicht ein.
Gab es 'n Match? 'Ne Challenge? Kinners...ick weeßet nicht!

Was ich weiß, ist:

Ich hab' immer so ein Spaß mit Euch im Chat, daß ich so vieles von BB verpasse.

Mal schauen, was der "Rest" schreibt...... *freu*

cheers


Meine heutigen Fragen befassen sich mit:

Kann der Schleimige Sascha (TM) mit dem Samenstau umgehen?
Ich sag' ja, wenn die Gerüchte stimmen,
denn Verstopfung auf 3, 6cm kann man bewältigen.

Wird Annina "außerhäusig" treu sein?
Treu im Sinne "Du Schwein, hast mich betrogen. Ihr Männer seid alle gleich?" oder
"Das ist Sex, baby......aber ich liebe nur Dich!" ?????
Ich bin für C!!!!!

Und die wohl wichtigste Frage, die uns bis kommenden Montag beschäftigt:

Wie hoch wird wohl das Schmerzensgeld sein, das RTLII an die Zuschauer zahlen muss,
weil der Tinitus sich auch nicht nach 36 Stunden einstellt?????

Das alles..und mit Sicherheit mehr,----beantwortet Euch: Dr. Wingah nächste Woche im Tschädd!!!!!!


P.S. Ich verteile 1 BBienchen an Niki: Sie erklärte Annina zur "Saftpresse" vom Schleimigen-Sascha (TM)

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 47
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Di Apr 07 2009, 01:46

Ach herrje, wo soll ich anfangen... mich dünkt es wird sehr spaßig :-)

Zugeschaltet nach gefühlten 2 Stunden Verspätung:

Das erste was sich mein Unterbewusstsein antat, war die Stimme von Alex. Danach sah ich sie auch noch...
Diese Frau verleiht dem Ausdruck "angewidert" eine komplett neue Dimension.
Nun musste die Gute auch noch singen: "Hey, hier kommt Alex" passte wie die berühmte Faust auf´s Auge... vor allem aber die nachfolgende Zeile "Vorhang auf, für meine Horrorshow" fand ich noch nie so zutreffend.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht nur meine Antipathie für Alex hier zum Ausdruck zu bringen. :-)

Heute war der wahnsinnig spannende, und auch durchaus professionell organisierte, BB-Song-Contest... Ein absolutes Feuerwerk an Talent und irrwitziger Choreographien...

Daniel sang... ja was sang er eigentlich ? I was made for loving you ? Whatever, es war jedenfalls schräg, im Sinne von schief nicht von durchgeknallt. Das Publikum forderte eine Zugabe !!! Ich vermute, man hat mit Einzelhaft bei Wasser und Brot gedroht, falls einer nicht mitmacht...

Die ständig Gift spuckende, mit Schaum vor dem Mund, durch die Gegend rennende Tochter vom allseits beliebten Roberto *Puppenspieler* Mexiko-Blanco gab Kelly Clarksons "Since YOU´VE been gone" zum Besten, in einer etwas abgewandelten Version, aber durchaus erträglich.

Und dann war da noch Marcel... der Hip-Hoppende Köthener outete sich als
perfekte Modern Talking Doublette. Ich glaube, er sang "You´re my heart" oder war es "Cherrie, cherrie Lady" ? Na egal, kennt man eins, kennt man alle...
Als er aber nach einem, eher zurückhaltenden, Thomas Anders die Röhre von Dieter Bohlen aufheulen liess, war es zu spät... Ich hätte mir am liebsten die Unterwäsche vom Leib gerissen und in den Fernseher geschmissen. Das einzige was mich abhielt, war die Einsicht, dass so ein Fernseher ja eine geschlossene Front hat, und ich bei meinem Talent zu allem Überfluss eh daneben werfen würde. *gg*

Irgendwann kam Claudy ? Ich weiss nicht, was sie vorgetragen hat, aber es war gar nicht so übel...

Zu guter Letzt kam der grosse Sirtl-Sascha und huldigte seiner Selbst mit "Kompliment" von den Sportfreunden Stiller... Jaja, wäre er mal ein Stiller geblieben... Bommelben outete sich als Befürworter der Sportfreunde, aber wie ich hoffe, nicht als Befürworter vom Sirtl-Pascha. Wie erwartet gewann er den "Contest" vor Daniel auf dem 2ten und Marcel auf dem 3ten Platz.

Wir haben die Sendung aufgrund Mamitas österlichem Trip nach Grossenkneten (nahe Oldenburg und direkt neben Wildeshausen *gg*)dann ein wenig aus den Augen verloren. vor allem wohl wegen der ferkeligsten Feten, worauf sich Grossenkneten super reimt... Kulta verwies daraufhin auf die interessante Website des blasorchesters von wixhausen damit die Bildung im Chat nicht auf der Strecke blieb. Mit unseren reinen und durchaus unschuldigen Gedanken, anlehnend an Wixhausen, dachten wir wohl alle das gleiche. Doch wir sollten den Chat an diesem Abend nicht unwissend verlassen und der absolut Kultarelle klärte uns auf, dass es Wixhausen wirklich gibt, nämlich als Darmstadt-Wixhausen...

Zum Exit des heutigen Tages:

Schade eigentlich, dass Annina gehen musste und Alex bleiben durfte. Den Orhan freut´s (noch), den Sascha schmerzt´s... dem ersten droht ein Schleudertrauma :handj: der andere wird wohl noch häufig an vergangene Zeiten denken :lieb4:

Denkt man aber an den Giftpfeil, war Anninas Rauswurf eine wahre Freude. Besagter Pfeil traf Sirtl-Pascha und die Mexiko-Tochter. Beide sollten einen Bewohner ihrer Wahl in die Hölle schicken. Sascha wählte, in wohl weiser Voraussicht, seinen Buddy Marcel, wobei Prollicia eher von Hassgefühlen geleitet, Daniel den Freifahrtschein gen Fegefeuer spendierte. Ein Bild für die Götter, als die Höllenbewohner für die kommende Woche verkündet wurden. Daniel (der eigentlich gleich draussen bleiben kann), Marcel ( der die Hölle wohl eher bäh findet), Sascha (wie immer extrem gechillt) und *Trommelwirbel* Kratzbürstia, der sämtliche Gesichtszüge entglitten sind, als sie realisierte, mit wem sie dort die nächste Woche auf engstem Raum verbringt. Daniel führte auch keinen Freudentanz auf, sondern liess die Mundwinkel so weit Richtung Äquator absacken, dass seine KISS-Maske tiefe Furchen bekam. Verstehe ich jetzt nicht, da es doch eigentlich ganz nett ist, den Feind in der Nähe zu haben, da man sich dadurch ja eher die weiten Wege zum Bepöbeln und Runtermachen erspart. Okay, vielleicht kennt Daniel den Film "Der Feind in meinem Bett" und hat einfach nur Angst, dem Bösen hilflos ausgeliefert zu sein...

Nun, jetzt sind es doch mehr als ein paar Sätze geworden Embarassed

Aber es war eine nette Übung für nächste Woche bounce

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!


Zuletzt von Niki am Di Apr 07 2009, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Di Apr 07 2009, 10:18

Sehr, sehr geil und unterhaltsam Dein Beitrag, Niki!!!

Hab' gut geschmunzelt und freue mich auf nächste Woche!!!! :augenbra:

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Mi Apr 08 2009, 15:32

Also, erstmal großes Kompliment an die wundervollen Zusammenfassungen - hach, Ihr seid einfach großartig! (Und ich freu mich schon sehr auf Nikkis Wochenbeitrag!).

So. Jetzt aber mal Tacheles! Ich habe in der Tat gearbeitet! Und zwar tatsächlich neben dem Bomm-Elben, aber am Rechner. Jawohl. Und da ich dies höchst konzentriert tat, kann ich nur relativ wenig zur Sendung sagen. Was ich aber mitbekam, war dann doch wirklich furchterregend.

Es ging los mit Annina (KEILI) Minogue, die bewies, daß das halbnackt gedrehte Na-na-na-Video von der Original-Kylie nicht der einzige Grund für den Erfolg des Songs (bei dem ich IMMER an blondierte Nageldesignerinnen namens Gaby denken muß, die in Läden mit Namen wie 'Gaby's Nägelparadie's' arbeiten - aber das nur nebenbei), sondern wohl doch ein HAUCH Stimme gebraucht wird, um das Ganze nicht nur für Ruhestörung zu halten.

Nun - der Brustkorb der A. ist - wir alle wissen es - ja durchaus beeindruckend und böte auch genug Platz für einen guten Klangkörper, jedoch rief und na-na-nahte das Grauen sprunghaft von der ersten Sekunde der Darbietung an, und ich war verdammt froh, als es wieder aufhörte, da meine Übersetzungstätigkeit während dieses Gebrülls vollständig zum Erliegen gekommen war, und ich die Hände von der Tastatur nehmen und mir in die Ohren stopfen mußte. JA, die ganzen Hände!

Was war noch? Ach ja - 'Da kam Alex'... laut, wie eigentlich immer, aber ich war durch die Schrecknisse Keilis schon so tolerantet worden, daß ich es fast schon erträglich fand. (Gott, ich hasse BB dafür!)

Dann hörte ich noch Daniel, der, wie ich herauszuhören glaubte, eine nicht unangenehme Stimme hat, aber offenbar der einzige Mensch auf dem Erdenrund ist, der 'I was made for loving you, baby' noch nie im Leben gehört hatte. Dementsprechend eierte seine Performance. Doch das Makeup hielt.

Dann Patricia 'ein bißchen Spaß muß sein' Blanco. Nun ja. An sich keine so dermaßen schlechte Stimme (aber mein Urteil begründet sich vermutlich auf Na-Na-Na-AnniNA-Na-Na-Na...), aber trotzdem noch ausreichend schief, um nicht die Sendung wieder ins Lot zu bringen.

Der Schöne-Sascha (TM) war gut. Man muß es sagen, ich fand seine Stimme wirklich gut. Wenn ich mich irre, verweise ich auf AnniNa, die ich einfach nicht 'out of my head' getten konnte.

Und jetzt muß ich zugeben, daß ich vom Rest der Sendung nüscht mehr mitbekommen habe. Gut, ja. Die Ohrenschmerzen. Aber die hatten wir ja alle, gell?

Mamitaherzens Fragen sind gut. Was macht der Schleimige-Sascha (TM) jetzt ohne Unterlage? Und werden sich Daniel und seine neue beste Feindin höllisch amüsieren?
Ich füge noch hinzu: Wird Willi Herren (bekannt aus dem Clip, bei dem er besoffen auf dem Sofa lag, sich am Gemächt kratzte und von Annina betrogen fühlte) jetzt der eben Erwähnten einen Heiratsantrag machen, da vermutlich absolut keine Sau seine Platte gekauft hat, und er doch bereit war, sich sogar bei BB zu blamieren, um mal ein bißchen in die Presse zu kommen? Gibt es kleine Herren? (*grusel*)

Ich verbleibe in Liebe und mit vielen Fragen im Kopf bis nächsten Montag - und lache mich seit einigen Minuten über die 'Saftpresse' kaputt mrgreen

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Mo Apr 13 2009, 15:09

Verdammt: ich vermisse Euch - ohne Chat ist BB nur halb so lustig.
Ostern sei dank hat sich bei mir in Sachen Internet zu Hause natürlich gar nichts getan :trau:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   Mo Apr 13 2009, 21:58

Och Mensch, wusch :-(
Wir denken an Dich!!!! (Und ich wage gar nicht dran zu denken, wie öde BB ohne Chat sein muß - um Gottes Willen...)

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsbeitrag vom 6.4.09
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: