KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Mamita Gestern um 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Immer wieder montags... Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Immer wieder montags... Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Immer wieder montags... Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Immer wieder montags... Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Immer wieder montags... Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Immer wieder montags... Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Immer wieder montags... Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Immer wieder montags...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Immer wieder montags... Empty
BeitragThema: Immer wieder montags...   Immer wieder montags... Icon_minitimeDi März 31 2009, 00:27

... kommt die Ernüchterung, dibbi-dibbi-dib-dib...

Bommels Preview ließ ja schon Schlimmes fürchten, aber die Erfahrung hat uns gelehrt, daß es immer noch
schlimmer kommen wird. Doch zunächst die positive Nachricht: Endlich glitzert Miriam mal wieder (und außer dem
Bommel und mir ist keiner im Chat - Undank ist der Welten Lohn).
Eine ca. 3m große Lorielle London befindet sich heute im Studio - oh, und ich bin offline! Und wieder online -
und zwar gerade rechtzeitig, um zu sehen, daß die Bewohner auf die Weide - äh, aufs Matchfeld getrieben werden,
wo sie - lustig, lustig - mit Schleim spielen werden. Na, unsere Alida wird uns das schon schmackhaft machen -
gelingt ihr dies doch auch schon seit ca. 30 Jahren bei 9Live. Naja, oder auch nicht. Was weiß ich denn?

Zum Glück befreit mich eine deutliche Niveauanhebung von diesen quälenden Gedanken - denn die 1,5 Minuten sind
um, und die Werbung beginnt. Unser halber Namensvetter hat offenbar extra für den RTL2-Montagabend eine Werbung
gedreht: So billig, so gut, so geil! Hach, mei, wat schön.

Och, schade - Werbung schon vorbei. Einser stieß noch zu uns im Chat - allerdings wieder ohne RTL2. Na, das
verspricht ja ein aufregender BB-Abend zu werden. Und da ist schon Lorielle. Strahlend, mit roten Wallehaaren
und rosa Glitzerkleid. Sie berichtet von ihren Dschungelerfahrungen, Schlangentanz und dem Aufwachsen im Dorf -
wo es (das stelle man sich mal vor!) nicht mal eine Akrobatenschule gab! Wie kann man nur so leben?

Jetzt zum Thema. Lorielle war also im BB-Haus und darüber berichtet sie, unterstützt von kleinen Videos.
Spannende Szenen *gähn*, Lorielle beim Verhauen von Marcels Gesäß, beim Tratschen mit Alex, Essensschlacht mit
Beni - und zack! War sie wieder draußen.

Es geht auf's Matchfeld, dort gibt es wieder 'ne offene Nominierung. Wir kennen das Spiel. Alle stehen an
Pulten, schreiben auf ihre Tafeln, und dann werden die Fackeln bei dem in den Hintern--- äh, Boden gerammt,
den man nominiert hat. Diesmal gib es noch eine ganz besonders witzige *seufz* Sonderbeigabe - die
'Ekeldusche', also nicht nur bekommt der Nominierte eine Fackel, sondern wird auch noch mit einem Eimerchen
Schleim überschüttet. Hui, wie kommen sie nur immer wieder auf solche tollen Ideen?

Alex ist als Erste dran. Sie nominiert Bettie, die gleich ganz böse kuckt (Aber halt! Sie kuckt ja immer
böse!), Bettie muß nun auch nach vorne, damit Alex sie mit dem Eimer Schleim überschütten kann. Na, das kennt
ja Bettie. Es ist auch nur grüner Wackelpudding. Übrigens sehen beide Mädels entsetzlich aus. Bettie total
gealtert und verbittert, und Alex' Extensions erinnern an lauschige Nächte im Heuschober. Also, nicht an die
Nächte - an den Heuschober.

Jetzt kommt der Schleimige-Sascha (TM). Auch er nominiert Bettie. Diesmal lacht sie und geht gleich von selbst
nach vorne zur Übergießungsstelle. Diesmal ist es orangefarbener Schleim. Das ist schon widerlicher. Wie Alex
zuvor sagt Sascha, daß Bettie vieles zu negativ sieht, und die Stimmung damit nach unten reißt. Alida sagt, daß
Bettie wohl mit den Tränen kämpft.
Jetzt Geraldine. Sie nominiert ebenfalls Bettie, die mir jetzt richtig leid tut. Schon steht sie wieder da.
Geraldine schüttet. Diesmal ist es weiße Pampe. Gleiche Begründung wie Sascha und Alex. Sie sagt noch 'Danke',
während sie an den Platz zurückgeht.
Nun kommt der Schöne-Sascha (TM). Seine Stimme geht an --- oh, auch an Bettie. Sie ist mittlerweile so
verschleimt, daß es auch egal ist, und fragt sich nun sicher, welche Farbe der Schleim diesmal hat. Ah, braun.
Netterweise schüttet Sascha alles auf ihre linke Schulter, nicht über den Kopf. Gleiche Begründung. Auch, daß
sie viel weint.
Jetzt ist Bettie dran. Diese Stimme geht wohl nicht an sie. Hofft man mrgreen Sie nominiert Daniel.
Daniel kommt voller Elan nach vorne - vermutlich ist er froh, daß es ihn trifft, nicht schon wieder Bettie. Ein
hübsches Rotbraun ist es. Daniel wäre der einzige, mit dem sie kaum Kontakt hatte, aber sie hat viel von ihm
gelernt. Auch schüttete sie nicht über den Kopf, sondern über den Rücken. Sehr nett.
Daniel darf nominieren. Er vergibt seine Stimme an (oh Mann) Bettie. Das ist einfach nur traurig. Wieder wird
geschüttet. Wieder das neongrüne feste Zeuch, auch nur über ihren Rücken.
Annina nominiert nun Bettie. (Gott, ich dachte, wenigstens sie nicht...) Bettie steht an ihrem Stammplatz und harrt
der Brühe. Diesmal ist sie orange. Der Grund von Annina war, daß sie den Eindruck hat, daß es Bettie
gesundheitlich nicht gut geht im Haus.

Jetzt ist es erstmal wieder Zeit für Werbung - und für die Ansage der Telephonnummern zum (OAH-) Saven. Wäre
das genial, wenn Bettie gesaved wäre... hihihi. Echt toll! Aber leider kennt man ja die klassischen BB-Anrufer.
Ich vermute, sie werden alle Marcel saven. *grusel*

Jetzt darf Lorielle endlich loslästern. Natürlich geht es ihr um Patricia Blanco. Erst der schwarze Haaransatz,
der 'ja so gaar nicht geht', dann die Diät-Challenge (also, damit sollte BB endlich mal aufhören). Wir erfahren
auch, daß Annina 'doch eher sehr wählerisch' wäre, wenn es um Frauen ginge, da sie mehr auf Männer fixiert
wäre. (Naja, oder eben auf den Schleimigen-Sascha (TM)). Lorielle erzählt gar lustige Dinge, und amüsiert sich
selbst am meisten drüber. Eigentlich beneidenswert. An weiteren belanglosen Informationen erfahren wir nun
auch endlich, daß Lori sich ihren grad erst installierten Busen schon wieder hat verkleinern lassen - und das (ja,
ich gebe zu, ich habe mich informiert), obwohl sie sich ja zunächst einen kleinen Busen hatte machen lassen, und
den dann aber ganz schnell aufpumpen ließ.

Endlich wieder zurück aufs Matchfield. Die nächsten Nominierungen stehen an. Den Anfang macht Claudi (die ist
wohl letzten Montag eingezogen, oder?). Sie nominiert ebenfalls Bettie, die schon von selbst loslaufen wollte.
Der Schleim ist diesmal kein Schleim, sondern grauer Staub. Sie entschuldigt sich bei Bettie. Darauf sagt
Bettie: 'Wenns Dir leid tut, hättest Dus nicht machen müssen'. Sie macht es aber auch echt nicht besser, die
Bettie. Claudi begründet, daß sie mit Betties Art nicht klar kommt. Naja, verstehen kann man das.
Patricia ist dran. Sie nominiert Daniel. Dieser kommt etwas weniger elanvoll vor, und genießt das Kippen mit
Mehl. Patricia findet Daniel nicht echt, hat keinen Draht zu ihm und könnte auf ihn verzichten.
Claudine (ebenfalls neu) ist dran. Sie nominiert Alex. Diese kommt vor zur Schlachtbank und kann sich über
braune Matschepampe freuen und kuckt unglücklich, nachdem sie daran gerochen hat. Claudine fühlt sich von Alex
in den Wahnsinn getrieben und findet sie für ihr Alter extrem unreif. (Na, da sagt sie was!)
Jetzt stapft Marcel nach vorne. Seine Wahl fällt auf Bettie, die sofort sagt, daß er sie falsch geschrieben
hat. Marcel schüttet hellgrünen Wackelpudding über sie. Begründung siehe oben, oben, oben. So langsam bröckelt
ihre harte Fassade.
Beni nominiert nun auch Bettie und hat sie ebenfalls falschgeschrieben, wofür er sich gleich entschuldigt. Beni
schüttet, Mehl fällt, und sogar BB hat Mitleid mit Bettie.
Orhan kommt nach vorne. Eben fällt mir ein maskierter Typ in Schwarz auf. Ist das der Schleimverteiler? Muß
ich übrigens erwähnen, daß auch Orhan Bettie nominiert hat? Nee, ich denke nicht. Aber für die Akten: weiß und
dickflüssig. Ihre Art ist wieder Nomigrund.

Damit sind die Nomis abgeschlossen. Mal sehen, ob die Zuschauer mal mitgedacht haben. Das wäre zwar total neu,
aber tierisch spannend. Während die Bewohner zurück ins Haus stiefeln, geht ich mal schnell in den Chat, den
ich total vergessen hatte - und siehe da! Es ist doch noch etwas voller geworden! Fride und Mamita sind da,
Einser nicht mehr.

Ohhh - tolle Zuschauer... wen haben sie nominiert? Den Schönen-Sascha (TM). Der natürlich nicht eine einzige
Stimme hatte. Sehr sinnvoll. Dafür nominierten die Zuschauer ihrerseits Geraldine, was nicht uninteressant ist.
Im Gegensatz zu Geraldine selbst, die ich sowas von irrelevant finde.

Wo wir grad bei 'irrelevant' sind - es gibt Rückblicke von der Woche. Wichtigste Themen: Brüste. Die von Annina
und die von Bettie. Die von Annina sind ja zusammengenäht vorne. Ich wollte das letzte Woche ja nicht glauben,
aber es stimmt wirklich. Furchtbar. Und dieses brisante Thema wird auch noch von Lorielle kommentiert. Meine
Güte... ich mag nicht mehr...

Bettie sitzt derweil im Sprechzimmer, Miriam spricht mit ihr. Sie will wohl gehen. Miri startet halbherzige
Versuche, ob sie nicht noch bleiben will. Aber sie will sofort raus und weint auch. Sie darf raus, darf sich
noch schnell verabschieden ('Da brauch ich nicht lang für'), und der Sessel im Sprechzimmer muß gereinigt
werden, da er nun mit Schleim in allen Farben und Konsistenzen überzogen ist.

Sie verabschiedet sich sehr sachlich von allen, kein Drücken, kein gar nichts.

Den Bewohnern fehlt nun der vierte Nominierte für die Woche. Bisher stehen nur Daniel, Alex und Geraldine auf
der Liste. Na, nach der Werbung werden wir's wissen.

Schon sind wir wieder auf dem Matchfeld. Jeder muß noch einmal nominieren, der Schöne-Sascha (TM) ist OAH,
Daniel, Alex und Geraldine sind eh schon nominiert, die drei Neuen sind gewelpenschützt, also ist der Kreis
stark eingeschränkt. Ich bin gespannt!

Alex fängt an und nominiert Marcel, der gleich vorgerannt kommt. BB hat flugs neue Eimer gebracht. Sieht aus wie
eisekalte Milch. Sie hat ihn nominiert, weil sie hofft, daß kein anderer ihn nehmen wird.
Der Schleimige-Sascha (TM) nominiert Beni. Dieser kommt vor und schließt seinen Kragen. Orangerote Brühe ist's.
Es gibt keine Begründung, außer, daß Beni von den Männern der härteste ist.
Geraldine kommt nach vorne. Sie gibt Orahn ihre Stimme. Das Zeug ist rosa und stückig. (Blerch.) Sie hat mit
Orhan 'vielleicht' am wenigsten zu tun.
Der Schöne-Sascha (TM) ist jetzt an der Reihe. Seine Nominierung gilt Annina, die den Kragen schon zu hat, in
Erwartung der Eismilch, die aber nicht über den Kopf geht, sondern über die Schulter. Von den Jungs möchte er
keinen nominieren.
Daniel nominiert - attraktiv grauhaarig vom letzten Eimerchen mit grauem Staub - Orhan. Diesmal ist die Beschüttung
aus Mehl. Na, das ging ja noch. Daniel sagt, er und Orhahn hätten in den letzten Wochen am wenigsten Kontakt.
Annina nominiert Marcel und übergießt ihn mit grauem Staub. Am wenigsten Kontakt, zu wenige
Auswahlmöglichkeiten.
Claudi nominiert Beni, der sie trotzdem anstrahlt. Es gibt ein Eimerchen Mehl für die Putte. Claudi versteht
sich gut mit Beni, aber er vermißt wohl Cathy draußen. ("Boah krath!")

Einige Rückblicke auf die Woche. Zunächst mal die drei Neuen - sie haben ein Lieblingsopfer: Alex. Versteht man
gut. Dann Marcels gewonnene Fremdwörter-Challenge, dann die :handj: - Sache mit Alex und Orhan. Lustig dabei ist,
daß der Schleimige-Sascha (TM) sich drüber aufregt, daß Orhahn wie ein läufiger Hund wäre. Nun - da spricht der
Fachmann.

So, zurück aus der Werbung gilt es nun, die letzten Nomis zu erfahren:

Patricia nominiert den Schleimigen-Sascha (TM), YEAH!. Endlich erwischt es ihn, da kommt Schleim zu Schleim.
Nur der aus dem Eimer war schöner - orangerot. Sie hat ihn nominiert, weil er es trägt wie ein Mann. (Aha.)
Claudi nominiert nun Orhan, der schon begeistert 'Woll!' schreit und nach vorne stürmt. Pfui - rosabräunlich-
stückig-schleimig - wie Erbrochenes, nur ohne die klassischen Möhrchen. Sie hat ihn genommen, weil er ein
Kämpfer ist.
Jetzt ist Marcel dran. Klatschnaß nominiert er nun Annina. Pfui, genau das gleiche Erbrochene wie Orhan. Auch
Marcel sagt, daß er die Jungs nicht nominieren will. Aber er sagt, sie soll so weitermachen.
Beni is am Nominieren dran - er wählt Marcel. (Oh, die Jungs sterben doch nicht, wenn sie sich untereinander
nominieren!). Milchiges Zeuch, er hat keine richtige Begründung, ist mit den anderen länger im Haus.
Der letzte Nominator ist nun Orhan. Dieser wählt auch Annina. Rot-orange, und nicht über den Kopf. Es gibt
keine Begründung. Am wenigsten Kontakt.

Annina, Marcel und Orhan haben damit jeweils drei Stimmen. Damit muß der Schöne-Sascha (TM), der ja
sinnigerweise vom Zuschauer gesaved (OAH) wurde, entscheiden, wer der dreien auf die Liste kommt. Na, das sieht
nicht gut aus für Annina. War klar - er nimmt Annina. Super.

Die Stimmung im Haus ist unter aller Kanone - im Chat dagegen ging's eigentlich nur um DODEN. Ich verteile mal
jeweils ein BBienchen an Mamita, Friderike und Bommelben, und das kommt so:

[22] frideri : die dümmsten bauern haben die dicksten doden?
[23] Mamita : Den letzten beißen die Doden, Fride.
[23] @ bommelben : ui, dann könnte ja nächste Woche der hohle Doden Alex raus fliegen

Nachdem die ersten von uns schon gegangen waren, in der Hoffnung, daß die Sendung vorbei ist, kam hier noch ein
bißchen Rumgeheule der Bewohner (genannt: Karaoke), wobei Bettie tatsächlich geheult hat - wie gut, daß sie
raus ist: es ging ihr wirklich mies. Insgesamt muß man sagen, daß keiner im Haus singen kann. Absolut niemand.
Immerhin ist das mal keine Staffel, in der sich alle für Sänger halten.

Lorielle vergibt die Punkte - daher dürfte Daniel ganz gut abgeschnitten haben mrgreen
Der Gewinner darf beim BB-Song Contest antreten (darf = muß).
Claudi, auch Claudine, sind weiter, Patricia auch, Alex auch und natürlich Daniel (war ja klar, hihi) und der Schöne-Sascha (TM) und Annina - als Nachrückerin für Bettie.

Die Bewohner sind jetzt jedenfalls nicht mehr so betroffen, sondern eher aufgeregt und nervös. Nur Geraldine heult. Warum auch immer. Dafür wird sie von Marcel festgehalten, was ja immerhin auch schonmal was ist. Zumindest für Geraldine.

Abschließend kann ich sagen, daß ich an Anninas Stelle wirklich sauer wäre, daß die Jungs, mit denen sie den ganzen Tag rumhängt, und die, weil sie sich gegenseitig keine Augen aushacken wollen, lieber sie opfern. Gentlemen sind irgendwie anders.

Nun ja - dann bis zur nächsten Woche!

Bitte stimmt eifrig ab!

Bis dann,

Wingah

PS: Bommelchen, es wäre toll, wenn Du Bildchen hinterlegen könntest.
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Immer wieder montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder montags...   Immer wieder montags... Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 15:50

Also ich hätte am liebsten alle "Drei von der Tankstelle" auf der Nomiliste gesehen...
Wen ich damit meine? Die drei "vollschlanken" Neuen Wink
Pumuckel geht gar nicht, die Assitochter von Roberto Blanco ist einfach nur dreist, faul, überheblich und hohl in der Birne und Nr. 3 ist lediglich die langweilige Mitläuferin der andern beiden.

Und dass der schöne Sascha (TM) bestimmen durfte wer von den drei Nachnominierten letztendlich genommen wird, ist absolut dämlich von BB.
Meine Vermutung lag ja bei einem erneuten "Blitzvoting" durch die Zuschauer - das hätte wenigstens noch ein wenig Kohle in die Kasse gebracht.


Ach ja - Geraldine flennte weil sie von den Zuschauern auf die Liste kam Wingah.
:woll2:
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Immer wieder montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder montags...   Immer wieder montags... Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 00:04

"Big Brother – Die Entscheidung": Großer Big Brother Song Contest. Und: Annina, Alex, Geraldine oder Daniel – wer muss gehen?
(6. April 2009, 21:15 Uhr, RTL II)


Sonntag, 5. April 2009: Bewohner singen
Lorielle London kündigte es bei ihrem Big Brother Besuch in der vergangenen Woche
bereits an: In der kommenden Live-Show "Big Brother –Die
Entscheidung" ist es soweit. Sieben Bewohner treten zum großen Big
Brother Song Contest an. Nach der Vorrunde hat die Dschungel-Prinzessin
Alex, Daniel, Patricia, Marcel, Claudine und Sascha Sirtl für den Recall im Big Brother Studio ausgewählt. Da Annina beim Vorsingen krank war erhält sie eine zweite Chance und ist die siebte im Bunde.

Jeder einzelne tritt mit seinem Song im Studio auf und kämpft um den
Sieg. Annina wird „Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue
singen, Alex performt „Hier kommt Alex” von den Toten Hosen. Daniel
präsentiert den Kiss-Klassiker „I was made for loving you”. Patricia
wird ihr Gesangstalent bei „Since you been gone” von Kelly Clarkson
beweisen. Mit Marcel geht es zurück in die Achtziger, er präsentiert
„You’re my heart – you’re my soul“ von Modern Talking. „Venus“ von
Bananarama heißt es bei Claudine, die sich mit Sicherheit auf ihren
Hüftschwung verlassen wird. Allstar Sascha Sirtl macht auf Sportfreunde
Stiller und geht mit „Ein Kompliment“ an den Start.

Für den Erstplatzierten gibt es eine besondere Überraschung. Ihm winkt
ein Schutz vor der Nominierung in der nächsten Live-Show am Ostermontag.

Alex, Annina, Daniel oder Geraldine – wer muss gehen?
Nach der spektakulären Nominierungsrunde in der vergangenen Live-Show leben Alex, Annina, Daniel und Geraldine
in der Hölle und zittern um ihren Verbleib in der TV-WG. Können sich
Geraldine und Daniel als Bewohner der ersten Stunde – sie leben bereits
seit 118 Tagen im Haus – gegen Annina und Neuzugang Alex durchsetzen?

Bettie spricht über freiwilligen Auszug
Zehn Nominierungsstimmen waren zuviel für Bewohnerin Bettie. Sie wollte das Zuschauervoting nicht abwarten, sondern verließ umgehend freiwillig die WG. Bei Miriam Pielhau
im Studio erzählt die Ex-Bewohnerin wie sie sich nach der harten
Entscheidung fühlte und warum sie gegangen ist. Nach der Sendung wird
Bettie im Live-Chat von 23:30 bis 0:30 Uhr den Fans unter bigbrother.de Rede und Antwort stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer wieder montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder montags...   Immer wieder montags... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Immer wieder montags...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer wieder Montags...
» Sie ist wieder da...
» Wollen wir mal wieder....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: