KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Immer wieder Montags... Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Immer wieder Montags...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:18

Die Sendung fängt an und es wurden uns „3 Engel“ prophezeit – jedoch war die einhellige Meinung im Chat, dass die Mädels eher ins Gruselkabinett gehören. Eine ist übrigens die prollige Roberto-Blanco-Tochter.

Es wird das erste „Duell“ des Abends angekündigt: der schöne Sascha ™ und Piero müssen ihre Badehosen anziehen und dann zum Pool gehen.
[21:19:03] kulta : Soll ich mal anmerken, dass "Pieru" auf finnisch "Furz" heißt?

Dann nach erstaunlichen 5 Minuten Sendung: Werbung!

Dies führte zu seltsamen Selbstgesprächen im Chat:
[21:25:32] @ Wingah : Eine Slipeinlage mit BAUMWOLLEXTRAKT.
[21:25:35] @ Wingah : Was ist das?
[21:25:49] @ Wingah : Ich muss mich doch sehr wundern. Haarspray mit Betonceramid...
[21:25:54] Mamita : afk
[21:25:56] @ Wingah : Slipeinlagen mit Baumwollextrakt...
[21:26:02] @ Wingah : Ja, da flieht sie

7 Minuten später. Es geht weiter.

Immer wieder Montags... Vlcsnap-489055hs22

Bodo – der Papa des schleimigen Sascha ™ ist bei Miriam auf der Couch, sagt er sei tolerant und unterstützte ihn. BB kann es natürlich nicht lassen die Bettszenen von seinem Sohn und Annina noch einmal zu zeigen – mit dem Livebild des Vaters eingeblendet.
Der starrte unsicher hin, wieder weg, in die Kamera, usw. – es war ihm sichtlich peinlich.

[21:30:03] Mamita : BB ist unmöglich
[21:30:06] Mamita : sorry
[21:30:19] @ Wingah : Ja... was soll er sagen? Ich bin so stolz auf meinen Sohn...?
[21:30:24] Mamita : Pietätslos das einem Elternteil zu zeigen....
[21:30:28] Mamita : Effekthascherei

Dem kann ich mich nur anschließen.

Bodo hat noch ein Designer –Outfit für Coco mitgebracht – schwarz mit Strass-Steinen - aber die ist ja RAUS (zum Glück!)

Schnitt zum Pool-Match: der schöne Sascha ™ gegen Piero.
Es müssen 9 Hantelscheiben und 66 Muttern von einer Gewindestange gedreht werden und einzeln an die andere Seite gebracht werden.
Piero rafft es nicht auf Anhieb, die BB-Stimme hilft ihm – charming as ususal - auf die Sprünge.
Sie haben eine Stunde Zeit, die sie aber nicht brauchen werden, weil der schweizerische Michael-Jackson-Verschnitt eine der Muttern verkantet und daher aufgibt.

Zuerst kommt aber Ross die Nervtüte als schwuler Hase ins Studio, nachdem er gestern schon auf die Bewohner losgelassen wurde.

Immer wieder Montags... Vlcsnap-4943293v7f
Kommentar der hinreißenden Mamita:
[21:37:09] Mamita : Das ist keine Frisur...sondern eine Miesur.

Dafür gibt es ein BBienchen für Mamita!

BB verschont uns dann auch nicht und zeigt eine Zusammenfassung des Besuches von Ross: hysterisch kreisch – hüpf – bla – alles verwuseln -Tabakklau – Ständchen der Bewohner an Ross.
Leider fehlte dann die Ernüchterung derselben als sie sahen, was er so im Haus angestellt hat.

Dafür gab es aber ein „Best of“ der ersten Halbzeit – noch 100 Tage BB dann ist es vorbei...

Wir sehen Szenen aus dem Haus mit Desi, Eisi, Danny, Cathy, Delia, Mads, und dem dauer-labernden Andy: Mann die hatte ich zu 90% schon verdrängt...

[21:41:46] * Wingah gibt hiermit offiziell zu, dass dies die Staffel ist, von der sie am allerwenigsten mitbekommen hat.
[21:43:49] @ bommelben : Mein zwischenfazit der Staffel: Sleep Sleep :lieb4: :handj: Sleep
[21:45:34] * Wingah legt sich solange mal hin und denkt drüber nach, warum 'spannend' bei BB groß geschrieben wird.
[21:46:17] @ bommelben : Weil der Produzent Horst Spannend heißt

Man verkündet uns den Zwischenstand des Telefonvotings – Daniel und Beni bleiben – welch Wunder!
Es folgt die Ankündigung des nächsten Duells: Orhan gegen den schleimige Sascha ™.
Und wieder einmal Werbung - weil Miriam mal muss – wie Bommelben und Wingah mutmaßen.

Ross und Miriam sitzen im Studio und schauen das “Kraftduell“.
Die beider Aushilfsboxer müssen mit seitwärts ausgestreckten Armen Hanteln hoch halten. Der Verlierer – also der schleimige Sascha ™ muss in die Hölle.
Er bleibt im Matchraum sitzen, der Coach kommt und er macht (zuerst zähneknirschend, weil fix und fertig vom Match) ein paar Boxübungen.

Schnitt ins Studio: die „3 Engel“ im Studio – Ross hampelt rum und Patricia labert.
[22:02:55] @ bommelben : Die blöde Nuss, vor zwei Wochen war sie noch im Fernsehen und hat gejammert, das sie jetzt Pizzafahren muss!

Die rote Zora – äh Claudine gibt zu, nervig und pingelig zu sein , Nr. 3 konnte nicht ganz mithalten – hat ja auch den gleichen Namen, nur kürzer „Claudy“ und wirkte recht unscheinbar.
Immer wieder Montags... Vlcsnap-509462fru4

Miriam kündigt eine Challenge für die „Ein bisschen Spaß muss sein-Tochter“ an:
Eine Diät für Patricia – toll – und wie originell!!

Die Reaktion im Chat folgte postwendend:
[22:05:28] @ Wingah : BB ist eine Satire.
[22:05:40] @ Wingah : Oh, bitte... sagt, dass es eine Satire ist...
[22:05:55] frideri : waaahnsinn, schon wieder eine diät
22:05:58] kulta : In ein paar Wochen moderiert Miriam mit ner Whiskyflasche und Kippe in einem verschmutzten Studio
[22:06:11] frideri : hm...realsatire vielleicht
[22:06:13] @ bommelben : Och nööö, können die nicht mal diese diätkacke lassen
[22:06:17] kulta : Das nimmt dystopische Ausnahmen an

Der schleimige Sascha ™ darf mit dem Training aufhören und bekommt Besuch von seinem lispelnden Vater Bodo. Wir erfahren unter anderem, dass Bernd fast freigesprochen ist, Sascha Grüße von geschätzten 38.1576.945 Freunden sowie die zweimalige Ermahnung „sei nett zu Annina“. Dann darf Papa wieder nach Hause.

Im Studio langweiliges Gelaber von Ross über Höhenangst und dann ein „Best of“ aus der Sicht von Ross, welches zu 90% aus Alex’ nicht vorhandenem Sexleben und dem Talk mit Erika Berger bestand (sollte die nicht langsam die Rente durch haben?) Gähn

Dann kommt das Mathematik-Duell Annina gegen Geraldine – nach weiteren 7 Minuten Werbung...

Es müssen die Zahlen-Kombinationen errechnet werden: erst für einen Tresor, dann eine Kiste – Geraldine hat schon Vorsprung denn Annina kommt mit der Technik nicht klar – Geraldine knackt den Aktenkoffer und dann die Kette zum Safe, gewinnt und der kreischende Ross erscheint aus dem Safe – HILFE!
Also muss/darf Annina zum schleimigen Sascha ™ in die Hölle.
Kommentar von Miriam: „Uns ist ein Ross entsprungen!“

Anschließend folgt die Auflösung von Marcels Challenge – die er ja vergeigt hat, weil er von den anderen Bewohnern sabotiert wurde.
Sein Gesicht war echt genial als er die Auflösung sah Very Happy
Zitat: „Das sind doch ein paar Schweine- die haben mich abgerollt“. Er haut sich vors Gesicht etc.
[22:39:04] kulta : Schöne Aktion von BB *kicher*
Immer wieder Montags... Totalabgedreht-d62f2c06bd

Jedoch hat er BB getäuscht weil er dem schönen Sascha ™ dass mit der Challenge verraten hat und wird – laut BB Stimme - bestraft.
Er geht raus und erzählt wie veräppelt er sich vorkommt – seine Strafe: die anderen haben eine Party gewonnen und er darf nicht mitfeiern (finde ich irgendwie ungerecht).

Kommentar von Miriram: „Monchichi auf Extasy“
Dafür erhält Miriam ein BBienchen!

Das letzte Duell des Abends zwischen Betty und Marcel kommt... Na? Naa?
Richtig: nach der Werbung – zuerst aber für die Abschusskandidatinnen Alex und Jana in eigener Sache – bzw. einem blöd auf Hip-Hop-Typ rumalbernden Ross – zum Glück ohne Ton.

Nach der Pause erfolgt das finale Voting wer nun raus fliegt. Die BB-Stimme verkündet es.
Daniel ist save.
Jana umarmt Daniel als erstes – in weiser Voraussicht?
Beni bleibt.
Alex vielleicht.
Geraldine ist schon den Tränen nahe – ahnt sie etwas?
Endlich die erlösende Entscheidung: Jana ist raus!
[23:00:43] @ Wingah : Yeah!
[23:00:54] wusch : Jippie!
[23:00:59] @ Wingah : Sie war einfach nur langweilig.
[23:01:07] wusch : richtig
[23:01:09] kulta : Jou
[23:01:15] @ Wingah : Da will ich lieber noch was drüber hören, warum die arme Alex noch nie einen Orgasmus hatte.
[23:01:17] @ bommelben : Ich fand sie auch soooooo öde

Jemand im Haus plärrt herum - sofort wird im Chat spekuliert wer:
[23:01:40] @ bommelben : wer wimmert denn da so?
[23:01:56] @ Wingah : Hab ich mich auch grad gefragt. Mads ist doch raus?
[23:01:58] kulta : Jana eröffnet eine Pension für gerettete Milchkühe und ihre Babys ^^
[23:02:05] @ bommelben : Very Happy
[23:02:12] wusch : keine ahnung - geraldine?

Genau: kaum geht Jana zur Tür raus ruft Geraldine laut “Scheiße“ und sitzt flennend am Boden.

BB erspart uns weitere Gefühlsausbrüche und schaltet in den Matchraum zu Bettie und Marcel. Das Match „Erinnerungen“ besteht daraus 25 Dinge in einem Regal 1 Minute anzuschauen und dann genau so in ein identisches Regal innerhalb von 90 Sekunden einzuräumen.

Cut zu Jana im Studio – mit Pipi in den Augen – streitet sie ab sich einen Karrierekick bei BB holen zu wollen und schwärmt über die ganzen tollen Herausforderungen im Haus ... bla, bla...
Dann bekommt eine Läster-Szene vom schleimigen Sascha ™ eingespielt – Giftpfeil-Opfer-Förderung?

Der Giftpfeil besteht diesmal aus 100 Fremdwörter an einem Tag lernen- inkl. Bedeutung natürlich Wink
Marcel bekommt den Pfeil – Jana lacht debil als sie ihm „verklickern“ will, dass sie ihn genommen hat um ihm etwas „Gutes“ zu tun.

Immerhin hat Marcel das Match gewonnen: Bettie muss in die Hölle – mit Piero, dem schleimigen Sascha ™ und Annina, da Marcel Glück hatte und zuletzt ein paar Sachen einfach ins Regal gepackt hat und ein Teil mehr als sie hatte.

Marcel ist TOTAL begeistert über den Giftpfeil.
Miriam meint er kann das ja während der Party lernen – pöhze Miri!
Zitat Marcel: „Ich kann nicht mal Hochdeutsch!“
sowie
„Was macht das Leben für mich denn noch einen Sinn?“ Und macht dabei wieder sein unnachahmliches Gesicht.
Dies führte sofort zu kreativen Ergüssen im Chat:

[23:18:33] @ Wingah : Ich wette, die Maskenindustrie arbeitet schon an Marcel-Masken.
[23:18:42] @ bommelben : hehe
[23:18:47] @ Wingah : Und dazu 'ne Alex-Perücke.
[23:18:49] kulta : *kicher*
[23:18:53] kulta : *lach*
[23:19:23] @ bommelben : Ich find er hatte schon lange keine Haferflocken mehr
[23:19:25] @ Wingah : Es ist unfassbar, was sie derzeit auf dem Kopf trägt. Letzte Woche hielt ich es noch für Norbert von den Biber Brüdern... aber heute???
[23:19:25] kulta : Oha - die Vorstellung ^^ Dazu noch ne Annina-Schürze und fertig ist das Halloweenkostüm ^^
[23:19:37] @ Wingah : *lachwech*

Ganz zum Schluss zeigt man uns noch den Einzug von Bianca – ähm Quatsch Patricia:
Bussi bussi mit den Bewohnern – den Rest sollen wir Nicht-Premiere- oder Stream-Erwerber dann in der Tageszusammenfassung angucken.

Fazit der Sendung: Die Live-Sendung geht ohne Chat eigentlich gar nicht! Wink

Noch ein Schmankerl für Kenner zum Schluss:

[22:33:16] @ bommelben : Übrigens, Annina hat sich die Brüste in der Mitte zusammennähen lassen. Damit die beim sex auf dem Rücken nicht zur seite fallen.
[22:33:39] wusch : ja - eklige vorstellung aber auch...
[22:33:53] @ Wingah : HASE!
[22:34:03] frideri : dinge, die die welt nicht wissen braucht ^^
[22:34:12] wusch : lol
[22:34:14] @ bommelben : was denn??? Hat sie selber erzählt
[22:34:25] wusch : meint mein freund auch frideri
[22:34:30] frideri : ist doch krank

Bis nächste Woche!

P.S.: Bilder dankend aus dem IOFF geborgt!
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:53

Richtig toller Beitrag, vielen vielen Dank!

Also ich finde die Rotation hat sich schon bezahlt gemacht.
Mir gefällt die häufigkeit der Chatzitate sehr.

Nochmals: ECHT TOLLER BEITRAG!

P.s. bin gespannt, wer sich für nächste Woche freiwillig meldet
Nach oben Nach unten
Einser
Bloody Beginner
Bloody Beginner



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeDi März 24 2009, 14:28

warum geht ihr doofis so früh ins bett Mad
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeDi März 24 2009, 15:06

Super Beitrag, wusch!!! Gefällt mir sehr gut!
Ich muß aber sagen - und ich hoffe, ich täusche mich - daß man beim Lesen fast den Eindruck kriegen könnte, daß diese Sendung ein winzigkleines bißchen langweilig war mrgreen

Also - bin begeistert! Mal sehn, wer nächste Woche dran ist.

Du, Einser - wir sind immer total erschlagen nach der Sendung (wenn Du sie auch gesehen hast, wirst Du verstehen, warum mrgreen) und müssen dann auch schlafen. Vielleicht schaffst Du's ja nächste Woche wieder pünktlich?
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeMi März 25 2009, 01:26

Danke - ich hoffe ihr verzeiht mir kleinere grammatikalische Fehler, die durch die fortgeschrittene Uhrzeit bedingt waren...

Ubrigens hat der Furz nur eine Woche gestunken - soll heißen: Piero ist vor dem Umzug in die Hölle (ohne Kippen aber mit Bettie) lieber zurück zu Toblerone und Käsefondue geflüchtet.

:hana2:
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeMo März 30 2009, 10:39

"Big Brother – Die Entscheidung": Lorielle Londons Kurzurlaub in der TV-WG und offene Nominierungsrunde
(30. März 2009, 21:15 Uhr, RTL II)


Sonntag, 29. März 2009: Lorielle fühlt den Bewohnern auf den Zahn
Erneut erhalten die Bewohner überraschenden Besuch in der TV-WG.
Lorielle London lässt es sich nicht nehmen für kurze Zeit in das Big
Brother Haus zu ziehen und dort den Bewohnern auf den Zahn zu fühlen.
Die sind im ersten Moment besorgt, denn nach dem folgenschweren
Zigarettenraub des letzten Besuchers Ross Antony sind sie vorsichtig
geworden. Doch alle Zweifel sind unbegründet. Lorielle bringt die
Rauchwaren wieder zurück und beendet damit die Nichtraucherwoche. In
der Live-Show wird die Zweitplatzierte der letzten "Ich bin ein Star -
Holt mich hier raus!"-Staffel über ihren Kurzurlaub bei Big Brother
berichten. Selbstverständlich hat die 26-Jährige auch einige ihrer
Lieblingsszenen dabei, die sie bei Miriam Pielhau im Studio kommentieren wird.

Offene Nominierungsrunde auf dem Matchfield
Zum zweiten Mal in dieser Staffel werden die Bewohner auf dem
Matchfield offen nominieren. Beim letzten Mal war Delia mit sieben
Stimmen ausgewählt worden, konnte sich aber durch die Zuschauerstimme
retten. Das Geschehen auf dem Matchfield sorgte nachhaltig für
Gesprächsstoff. Wen wird es in der kommenden Live-Show treffen?
Nacheinander treten die Kandidaten auf ein Podest und nennen ihre Wahl.
Anschließend gibt es noch einen symbolischen Eimer mit Schleim über den
Kopf des Auserwählten. Patricia, Claudy und Claudine
haben als Neuzugänge Welpenschutz, müssen aber auch ihre
Nominierungsstimme abgeben. Wer wird in Ekelmasse baden und wer kann
aufatmen? Die vier Bewohner mit den meisten Stimmen landen auf der
gefürchteten Nominierungsliste und damit automatisch in der Hölle.

Himmlische Herausforderungen
Nach der Nominierungsrunde warten neue Aufgaben auf die
Himmelsbewohner. Sie müssen sich einer weiteren Mission stellen. Im
Sprechzimmer erhält jeder Bewohner eine Herausforderung. Die gilt aber
nicht ihm. Im Gegenteil, er hat nur einen kurzen Augenblick um zu
überlegen, wem er diese Aufgabe aufbrummt. Sobald alle Aufträge
verteilt sind wird Big Brother diese im Haus verkünden. Besonders
Allstar Marcel wird bei dieser Aktion Schweißperlen auf der Stirn bekommen. In der
letzten Staffel musste der Köthener nicht nur als Elefant verkleidet
herumlaufen und jeden Satz mit "Törö" beginnen, auf ein Signal hin
musste der Spaßvogel auch noch mit einem Schlauchboot durch den Pool
paddeln. Was hat sich Big Brother dieses Mal ausgedacht?



  • Quelle: www.rtl2-interaktiv.de
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitimeMo März 30 2009, 16:38

Ich hoffe Ihr habt Spass dabei - da ich NUN DOCH akut internetlos bin...

:tru1:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer wieder Montags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Montags...   Immer wieder Montags... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Immer wieder Montags...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wollen wir mal wieder....
» Sie ist wieder da...
» Es nominiert mal wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: