KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » Nichtrauchertagebuch der M.
    von turmbauer Di Jun 20 2017, 22:23

    » Anybody out there....?
    von turmbauer Sa Jun 03 2017, 02:56

    » Newtopia
    von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

    » HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
    von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

    » BB bei SIXX
    von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

    » Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
    von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

    » Macht Euch doch kenntlich!!!!
    von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

    » Büchertipps
    von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

    » Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
    von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

    » Wer soll am Dienstag nominiert werden?
    von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

    » Wisst Ihr eigentlich noch...,
    von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

    » Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
    von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

    » Sie erinnert sich
    von turmbauer Mi Nov 04 2015, 02:30

    » Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
    von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

    » Trauriger Nachruf
    von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


    Austausch | 
     

     Bowl und hohl.....

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Mamita
    BikiniBottomBeauftragte
    BikiniBottomBeauftragte
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 330
    Alter : 44
    Ort : Beasty Paradise
    Anmeldedatum : 11.02.08

    BeitragThema: Bowl und hohl.....   Di März 17 2009, 03:32

    BB ging diesmal gleich mit einem grandiosen Rauswurf los.
    Coco - die oftmals kopierte, nie erreichte Kläffköterdame (Sternzeichen Nervensäge, Aszendent schielender Nacktmull) - macht 'n Abgang!!!!
    YESSSS!!! Werden viele BB-Zuschauer mit emporgestreckter Beckerfaust gedacht haben.
    63 Tage der Folter sind vorbei.....auf beiden Seiten.
    Die Angst, Coco nun im Interview neben Miri auf der Couch sitzend zu sehen, blieb unbegründet.
    Gibt es eigentlich noch dieses leckere chinesische Restaurant auf dem Weg zum Studio?
    Wir wissen's nicht.
    Was wir aber wissen ist, daß RTL2 erst nach 7 Minuten die Werbung schaltete.
    Wow! cheers
    Gab wohl Beschwerden, daß es die letzten Male so schnell ging.

    Nach der Werbung ein kurzer Trailer über einen singenden Mafiosi aus der Schweiz, der sein Auto gern in den Scheiben von Verlagshäusern parkt,
    weil diese in einem Boulevardblatt schlecht über 'La Familia' von Piero (ist in echt sein Name) schrieb.
    Böse Zungen behaupten, man hätte sich auch über seine musikalischen Nichtfähigkeiten geäußert. Unvorstellbar!
    Zu diesem lustigen Vogel aber später mehr.

    Nun erstmal auf's Matchfield.
    Herrliches Sache das!
    Hölle gegen Himmel in einem noch niiiiiie dagewesenen, spannenden Match *gääähn*.
    Bowling mit echten Menschen! Na gut.....aber zumindest BB-Bewohnern.
    Alex hängt kopfüber für's Hölleteam am Seil, bekommt Anschwung und muss nun zusehen, daß sie möglichst alle 10 Kegel wegrumst.-Durch eine Feuerwand hindurch.
    Warum auch nicht? Mögliche Gefahren wären da nur ein fieser, österreichischer Dialekt und zeitlanges Baseballkappentragen.
    3 Versuche hat sie ja......und die meistert sie mit Bravur. Fünf Pins im 1. Versuch, einen Treffer im 2. und zweie dann zuletzt. Ergo: 8 Pins.

    Nun.....man freut sich...muss aber noch abwarten, was das Himmelteam reisst.

    Zurück ins Haus.
    Dort wird nun durch einen Einspieler Bettie's Putzfimmel unter die Lupe genommen.
    Zu Recht, wie ich finde, regt sie sich über den Saustall auf.
    Warum nur, fällt mir in Verbindung 'Bettie und Sauberkeitswahn' die Werbung von Cilit GangBang ein?





    Nun aber zu den ersten Nominierungen.
    Die werden diesmal anders abgehalten.
    Die Bewohner sollen wählen, wen sie NICHT aus dem Haus haben wollen.
    Die Bewohner mit den wenigsten "Dafür-Stimmen" kommen auf die Nomiliste.

    Den Anfang macht Cilit-Bettie. Sie möchte Anina im Haus behalten. Grund: Anina gibt ihr Kraft und Durchhaltevermögen.
    Geraldine möchte Marcel schützen. (Save...'OH')
    Daniel hält an Sascha S. fest. Grund: Haben sich gut angefreundet und er ist ihm angenehm.

    Nach der Werbung geht es mit Madeleine im Studio weiter.
    Sie erzählt, daß sie wieder 2 Kilo abgenommen hat, es wird noch über Daniel gefaselt, 92 Tage, intensive Zeit, BlaBla....dann der 2. Teil vom Match.

    Die Himmelsbewohner sollen nun zeigen, daß sie bowlen können.
    Bettie hängt am Seil und muss nun kopfüber die Kegel abräumen. Ich witterte erst einen fiesen Vorteil, seitens der Himmelcrew, denn schließlich bringt Bettie gleich 2 Kugeln mit ins Spiel.
    Aber man höre und staune: Sie schaffte im 1. Versuch nur vier Kegel, im 2. einen und im letzten gar keinen Pin. Summa Summarum macht das 5 Pins. Sind die restlichen 5, die noch standen, dann PIN-UPS?
    Bettie spekuliert noch.....aber--------------

    -----dann nominierte man fleißig weiter.

    Sascha aus Berlin möchte Orhan im Haus wissen. Grund: Er muss ja noch boxen. Ja, nee....klar. Anina ist sekundär (wenn überhaupt)
    Marcel hat Sascha S. als Bezugsperson erkoren, mit dem er sehr viel Spaß hat.
    Jana entscheidet sich für Geraldine, weil sie von Anfang an Seite an Seite waren.
    Sascha S. will nicht auf Marcel verzichten. Witzigerweise hatten Sascha S. und Marcel exakt die gleichen beiden Anfangsbegründungen: Er ist meine Bezugsperson und ich habe viel Spaß mit ihm.(Wort für Wort!)

    Nun werden die Gewinner des Matches bekannt gegeben.
    Team Hölle hat gewonnen 8:5 und jeder bekommt 2 BigStars.

    Nach der Werbung dann der Oberknaller:
    Daniel soll ins Sprechzimmer kommen.
    Dort sitzend hat er 2 Schachteln vor sich.
    Er soll Schachtel 1 öffnen. Er hält ein Foto von seiner Regina in den Händen ....mit einem Mann. Wir spekulierten im Chat, ob es echt Daniel auf dem Foto ist. Keine Einigung.
    Dann sollte er die 2. Schachtel öffnen. BOAH!!!! Trommelwirbel....EIN BRIEF!!!
    In dem stand, daß Regina geschockt/enttäuscht/wasauchimmer gewesen sei, daß Daniel sich nach Madeleine's Auszug 'besoffen' hat und er Geraldine kurze Zeit darauf anbot, doch neben ihm zu schlafen.
    Sie distanziert sich.
    Aha! Dachte Daniel wohl auch und meinte, er würde das nicht glauben, nachdem die BB-Stimme ihn fragte, was er davon hält.
    Man versicherte ihm dann aber, daß es der Wahrheit entsprach.

    Wir sehen nun einen fassungslos taumelnden Daniel aus dem Sprechzimmer kommen.
    Wäre noch Karneval, könnte er super als Fragezeichen gehen.

    Indes gibt es im BB-Studio wieder ein klasse Multi-SES von Miri: Lippenpiercing in Leipzig!
    YEAH! (Will Daniel sich machen lassen, erzählte Madeleine)

    Nun die letzten Nominierungen:
    Beni saved Sascha aus Berlin, weil er ihm ein guter Kumpel geworden ist.
    Alex (die auf Anhieb die neue Nomi begriff) will Orhan im Haus behalten, weil sie gute Kumpel und 'auf einer Länge' sind.
    Anina hat Herz und Anstand und schützt ihren Berlin-Sascha (ohne Begründung).
    Orhan nimmt ebenfalss Sascha aus B., weil er wie ein Bruder für ihn sei.

    Nun der Einzug von Piero aus der Schweiz!
    Himmel hilf!!!!
    Wir alle wissen, daß Schweizer langsamer sind, als alles, was wir kennen, aaaaaaaaber.......
    .....die Nervenleitgeschwindigkeit von Piero ist selbst für einen Schweizer beachtlich!
    Das erkannte auch die BB-Stimme sofort und lotste ihn sozusagen in den Garten, wo all die Bewohner waren.
    Selbst das Öffnen der Gartentür wurde Piero diktiert. Herrlich! Dafür gibbat 'n BBienchen für den BB-Master.

    Man begrüßt sich, redet unerheblichen Kram (jaja....hab' nicht aufgepasst) und dann die Verkündung der Nominierten.
    Nominiert sind durch fehlender "Save-Stimmen":
    Alex (ohne Mimik)
    Beni (grinsend)
    Daniel (nickend) und
    Jana (seeeehr angespannt).

    Anina hatte aber ihre BigStars (also, nee...nicht DIE jetzt) eingsetzt als Nomischutz. (Hätte sie gar nicht gebraucht, weil nicht uffer Liste...egal)
    Bettie wäre auch nominiert gewesen, hat aber Welpenschutz.

    So, nu darf Jana noch ihre Mamatschi sehen, weil sie ihre BigStars dafür hergab, und das war der Hohn schlechthin.
    Da kommt die Mama in den Raum, und Jana steht unter einer pornorotbelichteten Käseglocke.....oder - röhre.
    Sie konnte ihre Mama Karin also nicht berühren....umarmen...küssen....NÜSCHT!!!!
    Ein hartgesottener BB-Chatter schrieb:

    [23:02:11] @ bommelben : ich fände es besser, wenn sie auch nix gehört hätte

    Nun ja......war echt ausbaufähig.
    Dafür gewann Irgendjemand aus Berlin die 25.000 Flocken aus der Rückwärtsversteigerung.
    Glückwunsch Herr XY.

    Nachdem Jana im Garten dann über die gläserne Begegnung berichtete, wird Marcel ins Sprechzimmer gerufen.

    Alle anderen Bewohner werden gebeten auch gaaaanz leise in den Matchraum zu gehen, damit Marcel nichts mitbekommt.
    Dann wird etwas verkündet, was es schon im "BigBrother-Dorf" gab.

    Eine hinterlistige Challenge.
    Marcel muss bis Freitag täglich 3 Aufgaben erledigen. (Beispiel: Er muss jemanden überreden einen Regenwurm zu essen, etc. pp)
    Er geht davon aus, daß die anderen nichts wissen, aber sie sind involviert und sollen verhindern, daß Marcel die Aufgaben erfüllt und NICHT die 5 BigStars bis Freitag abend 20h zusammenkriegt.
    Schaffen sie es, gewinnen sie alle eine Party.
    Marcel wird indes im Sprechzimmer auch alles erklärt und abschließend gesagt, daß die anderen Bewohner sicher fragen würden, was er denn im Sprechzimmer sollte und er solle sagen "Ömski Bärbel" hätte angerufen.

    Was sich DANN im Garten, wo sich alle wieder trafen, abspielte, spottet JEDER Beschreibung!

    Marcel sprang in die Höhe, freute sich und rief: "Meine Oma Bärbel hat mich angerufen" (oder so ähnlich) :marcel:

    Es war nicht zu fassen....er schmückte es noch ellenlang aus...und ich frage mich, ob der Schuss nicht voll nach hinten losgeht.

    Werden sich die Bewohner fragen, ob er schon öfter so überzeugend gelogen hat?
    Werden sie Marcel fortan anders sehen?
    Werden sie gewinnen....oder Marcel?
    Wird Bettie das Rauchen im BB-Haus anfangen und Anina's Qualmen aus anderen Körperöffnungen aufhören?
    Kann Alex dem Druck auf und in ihrem Kopf standhalten?
    Lernt Orhan jetzt Schwizerdütsch?

    Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
    BIG BROTHER........auch DU kannst ein Teil von ihm sein!!!!


    BBienchen gehen diese Woche an:

    Bommel.... für herausragende 241,25€ am Sündenrechner. (Ohne Worte!)
    BB-Stimme.....für die weltbeste Verarschung an Piero!!!!

    _________________
    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
    Nicht für das, was DU verstehst!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Di März 17 2009, 20:00

    Sehr schön beschrieben: GEHT DOCH! Wink
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Di März 17 2009, 20:01

    P.S.: Warum ist da so eine großes, schwarzes Loch in der Mitte des Beitrages?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Mamita
    BikiniBottomBeauftragte
    BikiniBottomBeauftragte
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 330
    Alter : 44
    Ort : Beasty Paradise
    Anmeldedatum : 11.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Di März 17 2009, 21:45

    Öhm....schwarzes Loch? Da müsste eigentlich ein Filmchen von youtube sein.
    Funzt bei uns im Forum doch auch.... Crying or Very sad

    _________________
    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
    Nicht für das, was DU verstehst!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Wingah
    Mother of SES
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 590
    Alter : 42
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Di März 17 2009, 21:53

    Mamita - Du schreibst sowas von besser als ich!!!
    Möchtest Du die neue Wochenbeitragsschreiberin sein? Ich bin so hingerissen - habe heute mittag in der Firma - ungeachtet all de wichtigen Gäste, die wir derzeit haben - hysterisch gelacht. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Bei mir lüppt das - übrigens hinreißende - Video.)

    _________________
    "Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Einser
    Bloody Beginner
    Bloody Beginner


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Do März 19 2009, 01:50

    suwwa geschriwwe
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Mamita
    BikiniBottomBeauftragte
    BikiniBottomBeauftragte
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 330
    Alter : 44
    Ort : Beasty Paradise
    Anmeldedatum : 11.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Fr März 20 2009, 20:48

    Danke für die Blumen und auch einen ganz großen Dank für die Ehre als Wochenbeitragsschreiberin
    im worldwidegeilsten Forum gewünscht zu werden, aaaaaaaaaaaaber.......

    ......beim Schreiben der Zeilen fiel mir mal auf, was Bomm und Du Woche für Woche hier ableistet.
    Das ist heavy!
    Mal abgesehen davon, daß ich feststellte nullstens multitaskfähig zu sein (ich bekam kaum was aus dem Chat mit, daher auch die spärliche BBienchen-Anzahl).....es ist wirklich harte Arbeit alles in einen Text zu fassen, der in der Länge nicht ausufert. (Für mich zumindest)

    Ich lehne das Angebot also ängstlich, aber dankend ab und stelle mich gern für 'ab und zu' zur Verfügung.

    Nicht bös' sein. Vielleicht finden wir ja ein Rotationsprinzip, sodass jeder mal an der Reihe ist. Wink

    _________________
    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
    Nicht für das, was DU verstehst!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Wingah
    Mother of SES
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 590
    Alter : 42
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Fr März 20 2009, 22:00

    *strahl* Dankeschön!
    Ja, es ist echt anstrengend, das stimmt... zumal der ganze Spaß ja auch noch so spät stattfindet, und ich ja schon tagsüber 10h lang gemultitaskt habe ;-)

    Ich bin Bomm extrem dankbar, daß er in letzter Zeit immer meine Notizen entfehlert, ergänzt, eingestellt und bebildert hat, denn ich hab momentan dermaßen viel Streß tagsüber, daß ich nach dem Chat immer halbtot bin. Da ist dann das Einstellen - und natürlich auch die Bildersuche! - echt zuviel. (Eigentlich doof, oder?)

    Ein Rotationsprinzip wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert! Da können wir ja am Montag mal drüber reden.

    Auf jeden Fall: Große Klasse, Dein Beitrag!!! 🙏

    _________________
    "Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    bommelben
    Smiley-Master
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 250
    Alter : 36
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Fr März 20 2009, 23:43

    Also ich finde den Beitrag auch SUPER!!!

    Ich finde es auch richtig schwer alles auf einmal zu machen. Daher bin ich der süßen Wingah auch sehr dankbar für Ihre Notizen.

    Das mit der Rotation fände ich auch sehr gut.

    P.s. JEAAAAAHHHHH ICH HAB MEIN ERSTES BBIENCHEN!!!!! JUHUUUUUUUU

    _________________
    Life is short - eat dessert first!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   Sa März 21 2009, 23:17

    Ich finde die Rotationsidee auch gut, würde mich spontan für Montag anbieten ABER ich habe am Freitag bemerkt, dass ich keine Telefonate mehr vom Festnetz führen kann und von meinem Provider erzählt bekommen, dass mein Vertrag von einem anderen Provider abgemeldet wurde - ohne mein Wissen natürlich.
    Auch zig Anrufe bei den verschiedenen Service-Nummern haben kein Ergebnis gebracht WER überhaupt der andere Provider ist - meine 4 (in Worten VIER) Reklamationen auf der Website haben zwar eine Bestätigungsmail hervorgebracht, mehr aber auch nicht.

    *Randalier-Smilie*

    Laut Auskunft der Hotline kann ich dann in 14 Tagen wieder zum alten Provider wechseln... habe also voraussichtlich ab Montag bein Internet mehr.

    :trau2:
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Wingah
    Mother of SES
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 590
    Alter : 42
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   So März 22 2009, 00:16

    Das ist ja der Hammer! Der aktuelle Provider kann nicht mal die Kündigung stoppen, nachdem Du persönlich reklamiert hast? Das ist die Höhe!!!

    _________________
    "Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    wusch
    Mrs. Sputtelkopp
    Mrs. Sputtelkopp
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 211
    Ort : Mallorca
    Anmeldedatum : 14.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   So März 22 2009, 05:19

    Ja - absolut richtig.
    Das liegt daran, dass man nur noch mit irgendwelchen Call-Centern spricht, die nur begrenzt Zugang zu den Daten haben.
    Drei Versuche mich mit einer übergeordneten Instanz verbinden zu lassen, endeten (nach 4-9 Minuten scheußlicher Musik) damit, dass ich aus der Leitung geschmissen wurde.

    Auf meine Handyrechnung darf ich mich also auch freuen...


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    bommelben
    Smiley-Master
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 250
    Alter : 36
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   So März 22 2009, 22:54

    Die Themen der kommenden Sendung:

    "Big Brother – Die Entscheidung": Drei Engel für Big Brother - Claudine, Claudy und Patricia ziehen ein!
    (23. März 2009, 21:15 Uhr, RTL II)


    Drei Engel für Big Brother
    In der Live-Show ziehen gleich drei neue Bewohnerinnen ein. Claudine
    ist 23 Jahre alt und kommt aus Nürnberg. Die gelernte Köchin würde
    gerne mal für einen Monat mit den besten Köchen der Welt tauschen. Die
    28-jährige Claudy kommt aus Wasserburg am Bodensee. Als gelernte
    Friseurin wird sie garantiert Benis Herz im Sturm erobern, der immer
    noch verzweifelt auf einen neuen Haarschnitt wartet. Und - last but not
    least - zieht Patricia ins Big Brother Haus. Die 37-jährige Tochter von
    Roberto Blanco zieht als normale Kandidatin ein und möchte beweisen,
    dass sie mehr drauf hat, als nur die Tochter eines berühmten Vaters zu
    sein.

    Alex, Beni, Daniel und Jana - wer muss gehen?
    Seit einer Woche leben Alex, Beni, Daniel und Jana
    nicht nur in der Hölle, sie stehen auch auf der gefürchteten
    Nominierungsliste. Wer von den Vieren am Montag das Haus für immer
    verlassen muss, entscheiden die Zuschauer.

    Ross Antony zu Gast im Big Brother Studio
    Der ehemalige Dschungelkönig Ross Antony ist zu Gast bei Miriam
    im Studio. Der 34-jährige wird seine Lieblingsszenen aus der TV-WG
    kommentieren. Was ist ihm aufgefallen? Und: Was hält er von den
    Bewohnern?

    Überraschung für Sascha: Sein Vater kommt zu Besuch

    Saschas Vater Bodo macht sich auf den Weg von Berlin nach Köln, um im Studio
    einige Fragen zu klären. Was hält er von Saschas offenherziger
    Beziehung zu Annina? Wie schätzt er Saschas Chancen beim Boxkampf ein?
    Schließlich ist es in einer Woche soweit: Am 30. März steigt Sascha
    gegen einen unbekannten Gegner in den Ring! Für ein paar Minuten darf
    der Beamte seinen Sohn sehen und ihm Mut zusprechen. Wie reagiert
    Sascha auf den unerwarteten Besuch?

    Die Hölle braucht neue Bew ohner
    In der Hölle sind vier Betten frei. Wer soll in der kommenden Woche in
    den unbeliebten Teil des Big Brother Hauses ziehen? In vier "Mental
    Battles" entscheidet sich, wer von den aktuellen acht Himmelsbewohnern
    in die Hölle absteigt. Je zwei Bewohner treten gegeneinander an. Für
    den Verlierer ist die luxuriöse Zeit im Himmel unmittelbar danach
    vorbei. Es geht um Geschicklichkeit, Kraft und Köpfchen. Erst am Montag
    in der Live-Show entscheidet sich, wer gegeneinander antritt und als
    Sieger aus dem Match hervorgeht.

    Überraschung für Marcel
    In der vergangenen Live-Show erhielt Marcel
    eine geheime Challenge: Unterschiedliche Aufgaben sollten erfüllt
    werden, ohne dass seine Mitbewohner Verdacht schöpfen. Die waren jedoch
    eingeweiht und steckten mit Big Brother unter einer Decke. Erfolgreich
    haben sie Marcels Bemühungen sabotiert. Am Montag wird die Challenge
    aufgelöst und Marcel die ganze Wahrheit präsentiert. Wie wird der
    Köthener reagieren, wenn er erfährt, dass er eine Woche lang von allen
    hinters Licht geführt wurde?
    (Quelle: www.rtl2-interaktiv.de)

    _________________
    Life is short - eat dessert first!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Bowl und hohl.....   

    Nach oben Nach unten
     
    Bowl und hohl.....
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Blood Bowl Teams 28mm

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
    Gehe zu: