KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » Sie erinnert sich
    von turmbauer Sa Nov 04 2017, 04:04

    » Anybody out there....?
    von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:39

    » Nichtrauchertagebuch der M.
    von turmbauer Sa Nov 04 2017, 03:38

    » Newtopia
    von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

    » HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
    von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

    » BB bei SIXX
    von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

    » Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
    von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

    » Macht Euch doch kenntlich!!!!
    von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

    » Büchertipps
    von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

    » Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
    von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

    » Wer soll am Dienstag nominiert werden?
    von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

    » Wisst Ihr eigentlich noch...,
    von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

    » Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
    von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

    » Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
    von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

    » Trauriger Nachruf
    von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


    Austausch | 
     

     Helau und Alaaf

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    bommelben
    Smiley-Master
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 250
    Alter : 37
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Helau und Alaaf   Di Feb 24 2009, 02:12

    Miriam betritt das Studio und wirft Kamelle ins Publikum. Naja, Rosenmontag und so. Im Sessel sitzt schon Frau Erika Berger, die sogenannte Sexpertin, und kuckt weise.

    Nachdem gleich nach 10 Sekunden erstmal Werbung war, geht's auch schon richtig los: Wer fliegt raus? JAAAAA! KNUBBEL!!!! FINALLY! Raus mit dem dauersportbefreiten Nörgler mit der häßlichen hellblauen Wollmütze, die zu allem Überfluß auch noch mit 'Knubbel' beschriftet ist.

    (Quelle: www.ioff.de user: Anaya)

    Wie faßte es Mamita so treffend zusammen:

    [21:30:10] Mamita : Der war da so überflüssig, wie 'n Präser beim Papst

    Jawoll.

    Natürlich hatte Knubbel nicht damit gerechnet, rauszufliegen. Naja, Selbsterkenntnis war nie seine Sache. Wir erinnern uns dran, warum er Sonja nominiert hatte: Weil sie so oft bei den Matches nicht mitmachen kann. Nuuun ja. Weg ist er, der 'Big Bonner'.

    Jetzt gibt es Szenen vom Schleimigen Sascha (TM) und Annina, wie sie nun und wie nicht, und all diese Dunkelszenen. Und dann gleich noch mehr - und offenbar hat der Schleimige-Sascha (TM) auch mal was getan und sich nicht nur auf Anninas Mundwerk verlassen :blow1:

    [21:37:55] @ Wingah : Ich find den Schleimigen Sascha (TM) so schleimig!

    Jetzt wird Annina in Matchraum 1 gerufen. Dort sitzt Frau Berger, die sicherlich keine Karriere bei Oil of Olaz machen dürfen wird. Ob die Annina nervös wäre, blabla, aber wir möchten über Dich und Sascha reden, Annina. Du schaust ihn ja manchmal schon so verliebt an, gell?
    Ja, ich mag ihn gern, aber sie würde es nicht überdramatisieren, und da sind Gefühle.
    Ob er gut küßt? Na, so oft geküßt haben wir uns gar nicht.
    Saschas derbe Art hätte sie wohl angemacht (erstaunlich, daß sowas 'ne Frau anmachen kann), und er hätte wohl tolle Augen und schöne Haare. Viele Sprüche an ihm stören sie aber auch.

    Der Jan aus Ulm ruft an und fragt, ob Annina sich vorstellen kann, mit dem Schleimigen-Sascha (TM) einen erotischen Film zu drehen.
    Sie sagt, sie schon, aber für Sascha käme das wohl nicht in Frage. (War das eine Anspielung auf SEINE Größe?)

    (Quelle: www.ioff.de user: Anaya)

    Endlich wieder Werbung! Yeah! Vermutlich wegen des Neueinzugs McFly wiederholt RTL2 am Samstag zum gefühlten zehntausendsten Mal 'Zurück in die Zukunft'. Endlich mal wieder.

    Jetzt gibt's die schönsten Momente von Knubbel. Blablablubb macht er da, beschwert sich, daß er nicht schlafen kann, weil die anderen so laut sind, dann, wie er wiedermal zusammenbricht beim Match, dann kuckt er wiedermal doof, dann, wie er - als bekannt asexuelles Wesen - die 'Bräute' massieren darf. Naja. Weg isser.

    Nein, doch nicht. Er ist im Studio bei Miri. Er trägt die bekloppte Mütze immernoch. Blablabblubb. Er hat sein Bestes gegeben. *gähn* volltrunkene Faninnen rufen ihm Sachen zu, positive, glaub ich. Wir erklärten uns das im Chat damit, daß sie seit Tagen im Karnevalsfieber waren. Dann gings ums Duschen. Draußen hat er's nicht gemacht, drinnen schon. JUCHU! Manchmal ist BB schon cool: Man spielt ihm nochmal vor, daß er Sonja nominiert hat, weil sie öfter nicht an Matches teilnehmen kann. Er ist vollkommen uneinsichtig, was das angeht. Er sei ja älter. Daß er ständig sportbefreit war, ist ihm offenbar schon entfallen. Gut, daß er raus ist.

    Jetzt der Giftpfeil: Muß jeden Morgen alle Bereiche putzen. Geraldine hat gewonnen. An ihrem Geburtstag mrgreen

    Geraldine muß ins Sprechzimmer. Knubbel verkündet seinen Giftpfeil. 'Isch hab leider disch ausgesucht, weil wir keine Gespräsche geführt' Sie freut sich total. 'Du schaffst dat schon'.

    Schleimiger-Sascha (TM) ins Sprechzimmer. Frau Berger lauert da schon. Er ist wohl aufgeregt.
    Warum hältst Dich für den Buh-Mann.
    Er wird nur so genannt. Er ist nur ein kleiner Junge aus Berlin.
    Er liebt Anninas wunderschöne blaue Augen.
    Ob er Angst hat, nicht mithalten zu können, erotisch?
    Er weiß es nicht, er gibt sein Bestes.
    Warum er sich beim ersten Mal nur auf sich selbst konzentriert hat.
    Er hat es sich halt gut gehen lassen
    BlaBlaBla...

    Nun kommen ein paar Filmchen über die letzte Woche: Orhahn durfte ja nicht mehr sitzen oder liegen. Außerdem musste er für's Boxen trainieren. Der Schleimige Sascha (TM) hält als Sparringspartner her. Dann war da noch dieser Kunze, den ich voll verpennt hab. Naja. Die Bewohner durften sich verkleiden, man küßte, man badete nackt, perfekte Szenen...

    So, mittlerweile sind nur noch Orhan und Sonja übrig zum Rausgewähltwerden. Orhan führte beim letzten Zwischenvoting. Aber wen interessiert's? Es war heute mal wieder richtig schön voll im Chat: Fride (mit Bop), Mamita, wusch, kulta, Niki, der Bomm-Elbe und Wingah waren da. Im Haus wurden alle Nominierten nach bekannter Art (Mamita drückte es so aus: "Sascha! Du kannst Deinen kleinen Piephahn weiterhin ausstrecken") nacheinander erlöst, daß sie bleiben durften, nur Ohrhan und Sonja blieben. Erwischt hat es leider.... Sonja. Schade... aber sie war ja auch wirklich ziemlich langweilig - aber nett. Der Auszug war ziemlich ruhig. Sie ist enttäuscht, aber gelassen. Gott sei Dank.


    (Quelle: www.ioff.de user: Anaya)

    Jetzt kommt McFly zu Miri. Es kommen natürlich nur die wichtigsten Fragen dran: Single, 'komplett aufgeschlossen', situationsabhängig spaßhaft oder zurückhaltend, blablabla, naja, ab ins Haus, vielleicht kriegen wir ja dann DOCH noch einen Hauch mehr von ihm mit. Unser Urteil nach der kurzen Vorstellung: wusch sagt, sie findet ihn doof, Mamita, Niki und Wingah warten noch auf den 'geilen Typen', der heute einziehen sollte, denn DER war's noch nicht gewesen.

    BB zeigt tolle Cancan-Szenen aus dem haus. Wahnsinnig aufregend, die Jungs so im Röckchen zu sehen. *gähn*

    Sonja ist im Studio, sie scheint ziemlich entspannt zu sein. Das schlimmste für sie war die Langeweile und die komplizierte Orientierung:

    [22:46:36] Mamita : "Sonja? Fazit aus der Wg?" Sonja: " Ich blickte oft nicht durch!"

    Hehehhee

    Sie soll jetzt die vier zukünftigen Höllenbewohner aussuchen. Schleimiger-Sascha (TM), Annina, Orhahn, Geraldine. Meine Güte, die hat aber auch einen miesen Geburtstag, die Geraldine. Sie verkündete das im Haus. Ihre hinreißenden letzten Worte: 'Nehmt's mir bitte nicht böse, aber ich glaub, ich hab die beste Wahl getroffen.' KÖSTLICH! Ich glaube, nach diesem tollen Satz hätten viele gern ihre Rauswahlstimme wieder zurückgenommen.

    Nachdem Geraldine ja jetzt einen Tiefschlag nach dem anderen bekommen hat und mittlerweile ziemlich bedient aussieht, überlegen wir, wen sie wohl mit ins 'Schlafzimmer des Grauens' (das kennen wir schon aus früheren Staffeln - alles dunkel und voller Spinnen und ähnlichem Getier angefüllt) nehmen wird. Wir hoffen auf Marcel, der ja in der letzten Staffel schonmal mit Caro die Ehre hatte, und nur noch gekreischt und gequietscht hat vor Panik. Das würden wir wirklich gern nochmal sehen.

    Jetzt Annina und der Schleimige-Sascha (TM) zusammen im Matchraum 1 bei Frau Berger. Paartherapie. Oh Mann. Frau Berger sagt, sie sollen ehrlich miteinander sein. Sie sollen sich näher kennenlernen, wollen das aber nicht, wie Sascha mit den Worten 'Ist lieb von Ihnen, Frau Berger' andeutet. Sie sollen über Gefühle sprechen. Sie sind sowas von dagegen, aber Frau Berger kriegt's nicht mit. Oder will das nicht. Schnell gehen sie wieder raus. Peinliche Angelegenheit. Aber naja, so hat BB immerhin 20 Minuten Sendung gefüllt.

    Die Kamera läuft und zeigt dem Studio, wie sich Sascha über die Berger-Aktion lustig macht - zum Glück wird er unterbrochen vom Einzug von McFly. Na, schaun wir mal, ob sich Jana, wie BB hofft, in ihn verknallen wird.

    BB mischt sich ein und stellt Geburtstagskind Geraldine 'eine besondere Nacht mit einem männlichen Bewohner' in Aussicht. JA, sie nimmt Marcel! Träume werden wahr! Marcel hat sich innerlich schon auf eine Nacht voller schmierereien und :handj: eingestellt.

    (Quelle: www.ioff.de user: Anaya)


    Doch es kam etwas anders.
    Marcel ist total am Ende. Geraldine ebenfalls. Die Viecher sind auch alle total aufgeregt, und als das Licht ausgeht, wird endlich wieder gekreischt. Im Nachtlicht sieht alles noch viel widerlicher aus. 'Big Brother wünscht Euch eine angenehme Nachtruhe.' Hihihii! Geraldine entschuldigt sich am laufendem Bande für ihre Wahl. Aber wenigstens gibt's viel Körperkontakt wegen der Angst. Sie stehen beide seit Minuten wie festgewachsen da, wo sie standen, als das Licht ausgeht. Das wird eine anstrengende Nacht ;-)

    Und in der nächsten Woche sehen wir, wer's überlebt hat!

    Naja, Fazit der Sendung: Gähn und Kreisch. Aber der Chat war TOLL!

    _________________
    Life is short - eat dessert first!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    bommelben
    Smiley-Master
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 250
    Alter : 37
    Ort : Toon Town
    Anmeldedatum : 08.02.08

    BeitragThema: Re: Helau und Alaaf   So März 01 2009, 21:32

    Und zum aufwärmen, die Themen für morgen Abend:

    Klitschko-Herausforderer Juan Carlos Gomez gibt Tipps!

    Klitschko-Herausforderer Juan Carlos Gomez kommt kurz vor seinem großen Kampf gegen Weltmeister Vitali Klitschko vorbei, um Boxschüler Orhan ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben. Der Hamburger bereitet sich im Rahmen seiner persönlichen Challenge zusammen mit Sascha auf einen Boxkampf vor. Klar, dass die beiden da jeden Ratschlag gebrauchen können. Dass sie gleich einen solch prominenten Sparringspartner bekommen, damit werden der Hobby-Rapper und der Berliner wohl selbst in ihren kühnsten Träumen nicht rechnen!


    Gülcan im Studio bei Miriam Pielhau!

    Bereits am letzten Freitag hat die redselige VIVA-Moderatorin Gülcan den Big Brother Bewohnern einen Besuch abgestattet. Mit Brötchen und Champagner im Gepäck zog die Düsseldorferin in Deutschlands bekannteste TV-WG und sorgte für ausgelassene Stimmung. Nach einem herzlichen Empfang wurde direkt wild drauf losgequatscht.

    In der Live-Show wird Gülcan bei Miriam Pielhau im Studio von ihren Eindrücken im Big Brother Haus berichten. Was hat ihr gefallen? Was läuft da wirklich hinter den Kulissen? Und mit welchen Bewohnern kam sie am besten klar? Die VIVA-Moderatorin wird Rede und Antwort stehen, denn eines steht fest: Wenn jemand den neuesten Big Brother Klatsch und Tratsch kennt, dann ist es Gülcan nach ihrem Besuch bei den Bewohnern.


    Damen-Konkurrenz und gefürchtete Nominierung!

    Für die Big Brother Damen heißt es am Montag: warm anziehen - Konkurrenz im Anmarsch! Denn mit Neuzugang Alex zieht ein echtes Energiebündel in die TV-WG. Sie ist blutjunge 21 Jahre alt, Single und ein absoluter 'Shop-a-holic'.

    Es wird sich zeigen, wie die Aschaffenburgerin bei ihren neuen Mitbewohnern ankommt. Eines ist sicher: Auch in der kommenden Live-Show stellt Big Brother wieder die Frage: "Wen nominierst du?" Jeder - egal ob Himmel oder Hölle - kann auf der gefürchteten Liste landen. Lediglich die Neuzugänge Mc Fly und Alex haben Welpenschutz. Aber auch die Zuschauer haben ein Wörtchen mitzureden. Sie können einen Bewohner der Hölle vor der Nominierung schützen.

    Drillinstructor bringt Bewohnerinnen an ihre Grenzen

    Bislang waren die Bewohnerinnen nur Zaungäste bei den gefürchteten Besuchen des Drillinstructors. Damit ist jetzt Schluss! Am Montag kommt der harte Trainer erneut ins Big Brother Haus. Dieses Mal jedoch sind die Damen der TV-WG fällig. Zähne zusammenbeißen und schwitzen steht auf dem Drill-Programm!

    Quelle: www.rtl2-interaktiv.de

    _________________
    Life is short - eat dessert first!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Helau und Alaaf
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Helau & Alaaf

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
    Gehe zu: