KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Neila Icon_minitimevon Mamita Gestern um 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Neila Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Neila Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Neila Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Neila Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Neila Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Neila Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Neila Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Neila Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Neila Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Neila Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Neila Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Neila Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Neila Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Neila Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Neila

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Neila Empty
BeitragThema: Neila   Neila Icon_minitimeDi Feb 26 2008, 00:58

Hm, naja, nun gut...
Die Stimmung im Chat hat's überdeutlich gezeigt, und auch das Wahlergebnis war sehr, sehr eindeutig: Wir sind davon ausgegangen, daß Naddel (endlich) das Haus verläßt. Naja, nun ging also Neila.

Grund genug, noch einmal drüber nachzudenken, wer Neila eigentlich war, und was sie in's Haus gebracht hat. In erster Linie natürlich sich selbst:

Neila Mmd3ib
(Bild - wie immer - geklaut von www.ioff.de)

Eine schöne und sehr große Frau mit angenehmer Stimme, die anfangs sogar intelligent wirkte. Schonmal nicht übel. Dann aber schminkte sie sich ab und begann zu reden. Wie immer in solchen Fällen mit fatalen Folgen Suspect

Wie so viele im Haus, hat sich Neila im Laufe ihres BB-Aufenthalts stark verändert. Am Anfang - noch zusammen mit Anki - war sie eigentlich ausschließlich damit beschäftigt, mit dieser im Schlafzimmer über alles und jeden (jajaja, außer Alex) herzuziehen, sich überlegen zu fühlen, jeden Satz mit 'Ja, also, ich bin ja der Typ, der...' zu beginnen und Melly in Abwesenheit zu beleidigen.

Dann flog Anki aus dem Haus, und schon kurz vorher witterte Neila den Braten und begann, sich umzuorientieren.
Plötzlich sah man sie, wie sie mit den anderen - bisher verschmähten - (jajaja, außer Alex) Bewohnern redete, wie sie sogar auf Anki einzuwirken versuchte, daß diese etwas netter zu ihren Mitbewohnern sein sollte, knuddelte mit Melly, zeigte sich verständnisvoll und wurde zu einer fast schon erträglichen Person.

Fast.

Denn das Hetzen konnte sie natürlich absolut nicht sein lassen. Ebensowenig wie das Kommandieren (glanzvoller Höhepunkt war da wohl das Bodypaining-Match in dieser Woche, bei dem sie zwar bestimmte, wer was und wann zu machen hatte, aber selbst die schlechteste Arbeit - Rebelli im Telephonzellenlook - ablieferte).

Was wird also fehlen, wenn Neila raus ist?

Mir? Nichts. Denn das Einzige, das ich wirklich charaktervoll an ihr fand (wenn auch nicht weniger störend), waren ihre ellenlangen Monologe, normalerweise gut gewürzt mit einer großzügigen Portion Weihrauch auf die eigene Herrlichkeit. In den letzten Tagen aber ließ sie nicht mal mehr die hören.

Was sagt Ihr dazu?

Verzeiht diesen nicht sehr schwungvollen Beitrag, aber ich kann noch immer nicht fassen, daß Naddel 'die Braue' noch immer im Haus ist. BETRUG!
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Neila Empty
BeitragThema: Re: Neila   Neila Icon_minitimeDi Feb 26 2008, 23:24

Also, mir geht da nüscht ab. (Jott! Ick hab NÜSCHT jesacht!!!!!)

Sie war mir eine äußerst unspektakuläre Zeitgenossin....auf eine Art und Weise, für die sie vielleicht nicht mal was kann, denn sie musste nichtmal was sagen.
Ich musste sie nur sehen.....und sah sie nicht! scratch

Ich finde sie farblos (das muss man sich mal vorstellen), langweilig, ihre Aus-, Zu- und Ansagen (Absagen gab es nicht. - Sie wurd' nie eingeladen. Hab ich zumindest nicht mitbekommen) belanglos und laaaaaaangweilig, ihr Auftreten (rein vom Aussehen her) von Anfang an zu lang und ....boah...laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und überhaupt fand' ich sie sehr langweilig.

So! Dann schreib DU nochmal vom 'Nicht schwungvollen Beitrag', Win.
Da steck ich Dich doch um Längen ein!!!! lol!
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Neila Empty
BeitragThema: Re: Neila   Neila Icon_minitimeMi Feb 27 2008, 00:28

Leider muss ich Mamita da beipflichten: Neila war definitiv unspektakulär. Ihre Lästereien und verlorenen Matches inkl. dubiosen Kopfbedeckungen habe ich zwar registriert, aber interessiert? Eher nicht.
Von daher kann ich auch nicht behaupten, dass es ein großer Verlust für die WG ist, dass sie gegangen wurde.
Gekämpft hat sie nicht sehr gut (jedenfalls bei den letzten Matches - z.B. beim verhunztem Bodypainting von Rebelli) und deshalb auch meiner Meinung nach nicht 100% gegeben.
Für das Team ist es sicher besser wenn die Pseudo-Intrigantin nicht mehr dabei ist, auch wenn ich finde das Melli nun eine Nominierungstimme fehlt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
Mamita


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 51
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

Neila Empty
BeitragThema: Re: Neila   Neila Icon_minitimeMi Feb 27 2008, 00:35

Mann...die laaaangweiligen Kopfbedeckungen hatte ich ja ganz außer Acht gelassen! lol!

Danke dafür, wusch!!!! :wirrrrrbl:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neila Empty
BeitragThema: Re: Neila   Neila Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neila
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: