KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Was hört Ihr zur Zeit????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Was hört Ihr zur Zeit????   Di Feb 19 2008, 03:17

Ich durchbrech jetzt einfach mal die Pforten.............


MOIN!!!

So! Das war's! lol!

Na gut....
....
........eine Frage, die mich wirklich interessiert (außer, ob Naddel als Frau gut aussehen würde):

Was hört IHR denn zur Zeit?

Mein absoluter "Nachbarn können einen für den Repeatmodus auch nomieren-Hit" ist derzeit von CREED: One last breath!

Gott, DAS MÜSST Ihr Euch geben!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Di Feb 19 2008, 12:13

Also ich höre aktuell: 1live Nachrichten. Aber die sind gleich vorbei.

Aber meine Lieblingslieder sind zur Zeit:

Juli "Zerissen"
Maroon5 "Won't Go Home Without You"


Und natürlich die All-Time Favorites:

Bush "Letting the cables sleep"
RHCP "By the Way"
Oasis "Wonderwall" "be here now"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Ahh, gutes Thema!   Di Feb 19 2008, 14:15

Neben meinem aktuellen Hörbuch (Herr der Ringe - sehr empfehlenswert, da tolle Sprecher und tiefe Atmosphäre) hör ich zur Zeit ganz besonders viel Musik aus Buffy (meiner Lieblingsserie). Richtig toll ist von THC 'Overfire' (Hammerlied! Echt.), und natürlich K's Choice 'Virgin state of mind'.
Bin sehr soft unterwegs, fällt mir grad auf. Oh - und In Extremo 'Die Gier'.

Hach, schwärm...

PS: Naddel als Frau - KIK!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophina
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Feb 20 2008, 16:56

Bei mir dudelt zur Zeit "The Köln Concert" von Keith Jarrett im Kreis:

http://de.youtube.com/watch?v=jzqMJWlKMsY

Stark im kommen aber auch die am letzten Wochenende auf dem Konzert erworbene CD "Sur le Murs" der Rockband "10 Rue d'la Madeleine".

http://www.myspace.com/10rue

Die Jungs (knackige Mittzwanziger) hatten riesigen Spaß bei ihrem Konzert, der sich nahtlos aufs Publikum übertrug... Außerdem war der - scheinbare - Gegensatz von Rock und Violine einfach gigantisch. Leider gab's in meinen Augen zu wenige Lieder, bei denen sie ausführlich genug dazu bereit waren, diesen Gegensatz voll zur Geltung zu bringen, grins... Das rumrocken hat dann wohl doch mehr gezogen!

All time favos:
Schandmaul - Rosenstolz - Katie Melua - Norah Jones

_________________
Grüßle, Sophina

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen."
~ Werner Finck ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Feb 20 2008, 17:11

Also, ich hab mal eben reingehört.
Keith Jarret ist ja schwer entspannend. Sleep
Herrlich......

...und 10 Rue d'la Madeleine finde ich auch sehr schön. Ich mag es, wenn Streicher im Lied vorkommen.

Zu Schandmaul kann ich nur sagen: Goil! Ich liebe ihre Musik.
Vor allem "Leb"!

Wingahs Lieder sagen mir alle nüscht. pale
Bei Bommel geh ich mit der 'Juli'- Auswahl konform. Klasse Lied...wie soviele von denen.

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Gute Idee, Sophina!   Mi Feb 20 2008, 22:33

Mensch, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?
Hier ein Link, der gleich zwei Dinge vereint, die ich liebe: Buffy und K's Choice (und irgendwas sagt mir, daß die Mamita das Video mögen wird Twisted Evil ):
Klick mich!

Ich liebe diese Band, benutze ich immer für Sangesübungen, da Frau K genau die gleiche Singstimme wie meine Wenigkeit hat, was das Üben sehr erfreulich macht ;-)

Mr. Jarrett hat mich jetzt auch nicht so erreicht, aber das mag dran liegen, daß ich grad erst nach Hause gestolpert bin und noch nicht richtig aufnahmefähig... Zu Schandmaul schließ ich mich natürlich der Mamita voll und ganz an, und Madeleine fand ich geil.

Oh, und 'Die Gier' hab ich auch auf youtube gefunden, jippieh: Klick hier und jetzt!
(Das Video ist jetzt nicht so der Hammer, aber das Lied ist toll!)

Hach, hier lernt man ja noch richtig was!
*schnüff*... und der Hase hört 'Letting the cables sleep' - mei, das ist so wunderwunderschön.....

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Feb 20 2008, 23:45

There's a chair in my hair???? lol!
Also Buffy und K's Choice..............
....WAHNSINN! Ich mag das Lied. Supersexy, rauchige Stimme.
Ich mag die tieferen Stimmen auch lieber, da ich sie besser mitsingen kann.
In den Genuss Wingah mal singen zu hören, kam ich ja schon.....öhm....Sprechgesang. Wink

Hach, Musik iss wat SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES!!!!!!!

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Do Feb 21 2008, 11:03

Gott, ich bin zum Fan von dieser Frau geworden.
Was für Texte!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=suPYM3nsZPk&feature=related

oder

http://de.youtube.com/watch?v=lvs1Vbgc6pI&feature=related


Ich kann das mit dem 'Klick mich' leider nicht mehr! Embarassed

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Do Feb 21 2008, 11:10

Ach, und das ist Creed!

http://de.youtube.com/watch?v=5yY1Nrznh4I


Sophina, Du bist 'n Schatz, daß Du das mit youtube anfingst. flower

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: 20.000 seconds...   Do Feb 21 2008, 11:33

*strahl* Ich wußte, daß Du sie lieben wirst! Wunderwunderschöne Musik mit tiefen und trotzdem schönen Texten. Das ist eins meiner Lieblingslieder von ihr... 'and it's almost like a corny movie scene, but I'm out of frame, and the lighting is bad, and the music has no theme'... hach....

Das 'Klick mich!' ist in dieser Version übrigens tierisch einfach. Oben siehst Du eine ganze Reihe unpassend grauer Icons, eins davon ist mit viel Phantasie eine kurze Kette (zwischen dem Ding mit dem Polaroid und dem weißen Blatt mit dem roten f. Da raufklicken, in das obere Feld den Link einfügen und unten Deinen Text.

Und jetzt Creed - ich mag die Stimme eh schon, erinnert mich an Pearl Jam. Schön relaxed und kraftvoll. Schöööön....

Und hier noch ein Lied mit Buffy und K's Choice: Klick mich!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Do Feb 21 2008, 13:18

Na dann möchte ich auch ein Video Posten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Do Feb 21 2008, 23:12

Manno, der Bomm kann viel tollere Sachen mit dem PC als wir. *verschränk die Arme und zieh 'ne Flunsch* elephant

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Stimmt.   Do Feb 21 2008, 23:19

Wie geht'n das? Erklär mal!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Do Feb 21 2008, 23:24

Hmmmm...MM hat es doch tatsächlich selber rausgefunden. affraid
Ist ja 'ne coole Leiste, die Ihr hier eingebaut habt. cheers

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Anleitung   Fr Feb 22 2008, 00:52

Also, wenn du auf Youtube (oder eine vergleichbare Seite) ein Video ansiehst, gibt es auf der rechten Seite das Feld "Embed" "einbinden" oder "einfügen". Da steht ein Link. Diese Adresse kopieren. Dann zurück ins Forum und in einem Thread deiner Wahl auf "post reply" klicken. In der Leiste gibt es den Button "Video" dann noch kurz auf Youtube klicken den Link einfügen. Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Feb 27 2008, 23:24

ach es ist doch herrlich, wenn man zu allem seinen Senf abgeben kann *kicher*


mein fave ist immer noch *the reason* von den hoobastinkern Very Happy
( war immerhin meine erste über 11.000 pts bei SingStar*)

aber da ich eh alles quer durchs beet höre, ist es schwer sich festzulegen...

ich würde momentan aber 3 Doors down, nickelback und Amy Winehouse bevorzugen.

Ein absolutes NoGo ist meiner Meinung nach der Schnuffel-Song
Und sowas ist auf Platz 1 *koppschüttel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: *kreisch*   Mi Feb 27 2008, 23:31

KUSCHELKUSCHELKUSCHELKUSCHEEEL
BIST MEIN KLEINER FEUCHTER PUSCHEL!

Ich werde wahnsinnig, wenn ich das höre! Und neulich (oh Schreck, oh Graus) war sogar im ioff-Tagebuch eine Werbung dafür eingeblendet, die immer, wenn man (wirklich: aus Versehen!) mit der Maus drüber gefahren ist, eben jenes -- naja, LIED anspielte. Oh Gottogott!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Stimmen erfreuen sie   Sa März 08 2008, 22:06

Als Stimmenfetischistin muß ich nochmal auf's Thema Hörbücher/Hörspiele zurückkommen.
Gibt's hier noch mehr Süchtige?

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   So März 09 2008, 23:32

Na mich,
ich liebe die Sinclair-reihe.
Super ist auch von John Katzenbach "Der Patient"

Zur Zeit höhre ich "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein. (Ich mag Hohlbein sehr)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophina
Feuriger Fortgeschrittener
Feuriger Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mo März 10 2008, 01:02

Also, EIGENTLICH mag ich Hörbücher auch sehr gerne, allerdings ist mein Problem mit ihnen, dass ich mich nicht wirklich gut drauf konzentrieren kann.

Ich hab' zum Beispiel den Schwarm gehört, der ja wirklich fesselnd, spannend und was weiß ich was alles ist, habe aber mindestens doppelt so lange gebraucht, weil ich immer wieder zurückklicken musste, nachdem ich festgestellt habe, dass meine Gedanken einfach auf die Reise gegangen sind während dem Zuhören und ich nicht mehr weiß, wo-was-wann-warum gerade abgeht.

Inhalt -> Buch
Klang -> CD

Ich schätze, davon habe ich keine Chance abzuweichen...

_________________
Grüßle, Sophina

"Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen."
~ Werner Finck ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Apr 02 2008, 15:21

Seit gestern abend höre ich das von der Verfasserin selbst gesprochene Hörbuch 'Feuchträume' von Charlotte Roche.

Also, es ist auf jeden Fall mal was anderes, und ich hab auch schon köstlich gelacht. Ansonsten könnte man es in zwei Worten zusammenfassen:

GUTE GÜTE!

Hat das noch jemand hier gehört?

KORREKTUR: Es heißt 'Feuchtgebiete', nicht 'Feuchträume', obwohl's darauf ja eh nicht ankommt.

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"


Zuletzt von Wingah am Mi Apr 02 2008, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babe
Marketing-Schickse
Marketing-Schickse
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Apr 02 2008, 15:43

ich nicht... der titel hört sich komisch an .... Embarassed

ich höre übrigens im moment jeden morgen "almost lover" von a fine frenzy im radio und finds total schööööööön :lieb7:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Apr 02 2008, 16:09

Ähm, der Titel..., wie soll ich sagen? Also, der Titel sagt genau das, worum es die meiste Zeit geht. Das Ganze verdient durchaus einen 'Explicit Lyrics'-Aufkleber...

Das Lied ist angenehm, aber ich (der Chat mußte es miterleben), bin zur Zeit total auf Amy Winehouse 'Back to Black' - haaachhh...

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Apr 02 2008, 16:12

Also ich habe es halb gehört. Da ist selbst mir zu wenig Handlung drin.

@Babe das ist wirklich ein sehr schönes Lied. 1Live spielt allerdings JEDEN morgen BETTINA PACK DEINE BR.... EIN. Ich kann es nicht mehr hören. Mad

Amy Winehouse läuft jetzt gerade auf WDR2 mit "You know I'm no good"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babe
Marketing-Schickse
Marketing-Schickse
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   Mi Apr 02 2008, 16:21

wer ist Bettina und geht es um Ihre Br....? Warum packt sie die ein und was hat das mit almost lover zu tun??

:mach: (der passt zwar nicht zum Beitrag, aber ich habe ihn gerade gefunden und finde er ist der WAHNSINN!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hört Ihr zur Zeit????   

Nach oben Nach unten
 
Was hört Ihr zur Zeit????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Régis Loisel, Serge Le Tendre - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit
» Redigier-Spezial (aus "Die Zeit", Zeitmagazin Nr.32)
» Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten
» Jonathan Stroud - Drachenglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Quatschen ohne Qualen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: