KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Teladi So Sep 09 2018, 16:46

» Sie erinnert sich
von Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Anybody out there....?
von Teladi So Sep 09 2018, 16:15

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
von Mamita Fr Sep 07 2018, 23:42

» Nichtrauchertagebuch der M.
von Mamita Fr Sep 07 2018, 23:40

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06


Teilen | 
 

 10 Gründe, an denen ich erkenne, dass ich alt werde :-(

Nach unten 
AutorNachricht
Niki
Fieses Frettchen
Fieses Frettchen


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 49
Ort : Vorhof zur Hölle
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: 10 Gründe, an denen ich erkenne, dass ich alt werde :-(   Do Jul 24 2008, 01:00

1. Die Kassiererin bei Edeka bietet mir an, das Kleingeld aus dem Portemonaie zu pulen...

2. Pfadfinder zwingen mich, mit ihnen die Strasse zu überqueren...

3. Die Verkäuferin bietet mir zum Soft-Cup-gefütterten Badeanzug die farblich passende
Badekappe mit Blumenmuster an...

4. Meine Kinder fragen mich bei Songs aus den 80ern, ob ich die damals auch auf meinem
Walkman hatte

5. An der Fleischtheke werde ich vom Metzger 5 mal hintereinander lautstark gefragt, ob es
noch etwas sein darf...

6. In der U-Bahn gucken alle gespannt, ob ich mich auf den nächsten freien Platz stürze...

7. Meine Friseurin empfiehlt mir eine leichte Schaumwelle statt pinkfarbener Strähnchen...

8. Bei Deichmann werde ich, auf die Frage nach bequemen Schuhen, sofort in die beige
Slipper-Abteilung mit den flachen Gummi-Keilabsätzen verwiesen...

9. Bei Douglas steckt mir die Verkäuferin eine Probe *4711* zu

10. Meine Kinder nennen mich immer öfter "Oma"...

OK, ich werde im nächsten Jahr 40, aber bin ich deshalb gelernte Frührentnerin ???

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: 10 Gründe, an denen ich erkenne, dass ich alt werde :-(   Sa Jul 26 2008, 22:30

:frisur:
Sehr treffend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10 Gründe, an denen ich erkenne, dass ich alt werde :-(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» M A N F 90 "Commander"
» Alter
» gruss von hanni
» Alison Croggon - Pellinor Saga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Quatschen ohne Qualen-
Gehe zu: