KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Nichtrauchertagebuch der M.
von turmbauer Di Jun 20 2017, 22:23

» Anybody out there....?
von turmbauer Sa Jun 03 2017, 02:56

» Newtopia
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
von Mamita Fr Jan 27 2017, 11:41

» BB bei SIXX
von Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
von Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
von turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
von turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
von Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
von Wingah Fr Nov 06 2015, 11:26

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
von Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

» Sie erinnert sich
von turmbauer Mi Nov 04 2015, 02:30

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
von Wingah Sa Okt 31 2015, 22:06

» Trauriger Nachruf
von turmbauer Do Okt 22 2015, 00:44


Austausch | 
 

 Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   Di Jul 01 2008, 23:29

Miriam sitz im Matchraum und kündigt die Ex-Bewohner an, die noch einziehen werden:
Bianca Melly Steffi und Serafino!!!

Die Bewohner sitzen derweil im Garten und unterhalten sich.

Es folgt ein kleiner Rückblick auf Carlex-Einzug am Montag– inkl. Tortengewerfe Very Happy

Als erstes scheint Bianca einzuziehen, da man uns einen Rückblick auf den Streit mit Kevin zeigt.

Oh mein Gott – Bianca in platinblond und „sympathisch“ wie eh und je...
Sie wärmt die „Kevin dackelt HaNA hinterher“-Story auf – natürlich mit dem Ausschnitt wo Kevin über Bianca abkotzt und spuckt als er mit Naddel über sie spricht.
Es folgt der Ausschnitt aus der Liveshow mit Bianca’s Heulkrampf. Hrhr
Man zeigt ein Foto mit Peggel, Melly und dem pferd – ähm Nora.
Sie hat auch viel Kontakt mit Tanya (ja die mit „Y“) – sie erzählt dass Tanya eine E-Mail gefunden hat, in der Alex an Caro so was wie „ich hab viel mehr Gefühle aufgebaut“ usw. gestanden hat und von ihr die Anweisung bekommen hat einen Satz zu sagen, nach dem er sofort weiß dass seine Koffer (endlich!) gepackt zu Hause stehen...
Das wird ja noch lustig *Popcorn futter*

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   Di Jul 01 2008, 23:51

Nach der Werbung erneute Schalte ins Haus – man redet nach wie vor.

In den Mails steht wohl dass die beiden sich lieben und es am liebsten rausschreien würden.
Tanya hat Alex Klamotten gepackt und Bianca will ihm das auch sagen – und auch mit Kevin noch ein wenig „plaudern“ *gg*

Bianca zieht ein und geht einfach in den Garten und schreit: „Hallo“
Alex: „ach so en Zufall- Du auch hier (der olle Schleimer)

Bianca redet und ignoriert Caro - Die ist verstummt – der Rest (Mandy, Isi) lachen.

Als nächstes kommt Melly rein – man zeigt uns Miriam (leider) wieder und nicht was die Bewohner machen.
Rückblick auf Melly – igitt – die hat ja jetzt auch einen Lippenbändchen-Piercing wie Mandy :brech:
Rückblick: Marcel und Melly beim balzen damals.
Melly betont dass Marcel ihre Bezugsperson war und nix mehr als das (ja ja).
Marvin (der tumbe Freund von ihr) war TOTAL eifersüchtig und will nicht dass Melly zur Finalparty geht (ohhhh!!) und um noch mal ins Haus zu musste sie ihn total belabern.
Jetzt zeigen sie wie Carlex über sie abgelästert haben (von wegen erst 20 usw). *flöt*
Melly will bei Marcel auch was „klarstellen“. 🤣

Sie zieht ein, geht durch den RB und sagt: „I am back again!“
Isi freut sich total und umarmt sie – Alex á la Grosskotz mit Zigarre im Hintergrund.
Caro guckt immer noch nicht begeistert (la la la).
Melly macht Kevin Komplimente wegen dem Abnehmen (genau wie Bianca vorher auch)

Miriam kündigt die „Drehbuchreife Romanze“ von Steffi und Szenafino an (inkl. Rückblick)
Steffi sagt sie haben sich ausgesprochen und sind inzwischen Freunde geworden. Sie hat mit ihm nach ihrem Auszug sogar seinen Burzeltag gefeiert (Beweisfoto wird gezeigt).
Jetzt zeigt uns BB die „Baggeraktionen“ von Serafino im Haus. Miriam sagt sie glaubt ihm kein Wort, dass alles „nur Spaß“ war.

WÄÄÄÄRPUNG


Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   Mi Jul 02 2008, 00:17

Och, wusch... warum bist Du nicht in den Chat gekommen? Der Elbe und ich haben die Monk-Tradition gebrochen...

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   Mi Jul 02 2008, 00:18

Schalte in den Garten – man trinkt etwas im Stehen (Bianca + Melly) - Caro guckt immer noch wie ein Auto.

Im Matchraum noch mal der Rückblick auf Steffi`s Schwärmerei für Marcel – sie sagt sie findet ihn „putzig“. *gg* Sera gibt seinen Senf dazu, dass er das falsch interpretiert hat und bla bla...

Steffi hat ein neuen Tatoo auf dem Oberschenkel, mit bissigem Hasen, Golfball und Würfel (für die Matches im Haus) Kleeblatt (für die Eltern) und einem grünen Umschlag (für wen wohl) und Sternen, wobei ein besonders großer blauer Tanja symbolisiert. PUH

Es geht weiter mit dem Einzug von Steffi (mit überarbeiteter Frisur, also etwas kürzer), Delfinario (mit langen gelockten Haaren) muss noch warten.
Steffi hält sich die graue Decke über den Kopf und ruft. Tanja checkt es sofort, freut sich und umarmt sie. „Alle sind stolz auf dich Tanja“.
Die anderen Bewohner (nicht die Ex) begrüßen sie auch freundlich.
Sie zeigt den Bewohnern natürlich ihr neues Tatoo (welches ich ausgesprochen grenzwertig finde) und 6 Stunden gedauert hat.

Im Matchraum folgt das peinliche Gesinge von Tzerabino für Steffi *grusel*
Miriam unterstellt ihm das Lied nur aufgenommen zu haben um noch mal in die Sendung zu kommen (danke Miri!) – er versucht sich zu rechtfertigen – bla bla
Man zeigt ihm die Reaktion der Bewohner auf seinen Kurzbesuch im Haus (wo Isi so auf ihn abfährt). Es versucht sich immer noch sich rauszureden und betont, dass er „Stimmung“ im Haus verbreiten - will O K

Er zieht jetzt ein, die Bewohner immer noch im Garten. Sagt zu Melly Im RB: „ich hab Hunger“ –dann geht er raus und begrüßt zuerst Marcel, dann die anderen.
Igitt: sogar Kevin küsst er auf die Wangen...

Marcel guckt nicht besonders erfreut aus der Wäsche, Caro hat nun ein Dauergrinsen im Gesicht. Sera holt sich erst mal Kippen drinnen.
Marcel staunt – er weiß nicht wie er sich Scheraguino gegenüber verhalten soll Very Happy
Alex sagt: „Tja es ziehen Gewitterwolken auf“ (wenn DU wüsstest – sieht nicht so aus als ob Bianca schon was gesagt hätte).
Wir sehen Melly Tanja und Steffi im Haus, die sich unterhalten und Miriram sagt uns dass es das für heute war. (und mein Premiere-Receiver ist in Reparatur *heul*)

In diesem Sinne: bis Montag!


Zuletzt von wusch am Mi Jul 02 2008, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   Mi Jul 02 2008, 00:19

Verdammt Sad woher sollte ich das wissen? :trau:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   Mi Jul 02 2008, 00:53

Wir waren doch unten auf der Seite angezeigt, daß wir da sind :-(
Aber super, daß Du den Bericht geschrieben hast - und sehr gut übrigens! Ich bin sowas von gespannt darauf, wie Bianca es C&A sagen wird!!!!

Lustig, wie Calex die ganze Zeit so alleine dasaßen, während der Rest sich gut unterhalten hat. Ich hoffe, die anderen haben all die Lügen gesehen und gehört, die Calex seit ihrem Wiedereinzug im Haus verbreitet haben... Was sollte das überhaupt??? Sie haben die Bewohner dermaßen verunsichert mit all den Kritiken von draußen und dem Rumgehetze über die anderen Ex-Bewohner, wie böse sie alle sind, und wie schlecht sie über die Finalisten reden. Auch lustig - wie sehr Melly wohl zugenommen hätte (LOL - sie ist nach wie vor ein Bleistift)...

Tja, und jetzt stehen die Gefürchteten live da und sind so wie immer ;-)
Marcels Mienenspiel bei Mellys Einzug war auf jeden Fall wieder einiges wert!

Oh - und der Elbe und ich sind sowas von erleichtert, daß Steffi und Bimbambino nicht wieder zusammen sind (nachdem sie da so gemeinsam ins Studio kamen). GOTT SEI DANK! Und was soll die lange Fönwelle von Katastrophino? Schlagerbardenstyle? *grusel*

Ich freu mich schon auf's ioff morgen!

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr   

Nach oben Nach unten
 
Einzug der Ex-Bewohner am 2.7.08 um 22:15 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Einzug
» Märklin Set 0050 hält Einzug in Hellau Nord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: