KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die 1000 ist geschafft

Nach unten 
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 37
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Die 1000 ist geschafft   Fr Jun 27 2008, 10:06

Ich danke hiermit mal ALLEN Satzbauern für 1000 tolle Beiträge. Doch den 1000. kann nur einer Schreiben und das war.......BABE. :geb2:

Und zur Belohnung gab es einen Wunsch-Spezialrang.
Der 2. schon seit dem wir Reloaded sind. Den ersten hat ja Niki für Ihre tolle Urlaubsvertretung bekommen.

Also Kinners, ranhalten. Den nächsten Wunschrang gibt es bestimmt schon bald.

_________________
Life is short - eat dessert first!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babe
Marketing-Schickse
Marketing-Schickse
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 37
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Die 1000 ist geschafft   Fr Jun 27 2008, 14:37

dazu sag ich 1000 x Danke! Very Happy Ich fühle mich geehrt nun als Marketing-Schickse vertreten zu sein! :wirrrrrbl:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamita
BikiniBottomBeauftragte
BikiniBottomBeauftragte
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 45
Ort : Beasty Paradise
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Die 1000 ist geschafft   Fr Jun 27 2008, 19:57

Nein, was für ein wundervoller Rang. *schwärm* :lieb6:

Gratulation, babe! Deine Eltern müssen mächtig stolz auf Dich sein!!!!! :trau2: :trau2:
Sorry, ich werde immer so sentimental bei stark emotionalen Dingen..... :trau2:

By the way: Ich finde die übersichtliche Übersicht der Smilies jetzt viel übersichtlicher.

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe.
Nicht für das, was DU verstehst!


Zuletzt von Mamita am Fr Jun 27 2008, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Die 1000 ist geschafft   Fr Jun 27 2008, 20:17

Ja - ich auch Mamita. Ist seit letzten Montag so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingah
Mother of SES
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 42
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: Die 1000 ist geschafft   Fr Jun 27 2008, 20:40

Und wir können sagen, wir sind dabeigewesen *heult hemmungslos*

Mein liebes babe, auch von mir nochmal allerherzlichste Glückwünsche! Du bist und bleibst meine Sonnenschein-Marketingschickse :Lieb1:

Hach... und nochmal ein großes Dankeschön an die Mäusemamita für die ungemein belebende Idee mit der Neverending Story (Hatte ich erwähnt, daß ich jedes einzelne Mal, wenn ich in diesem Beitrag bin, das Lied von Limahl im Kopf hab? Nein? Na, dann laß ich's lieber. Ist eh peinlich. Obwohl - ich hätte damals dafür getötet, die gleiche Frisur zu haben... die ältere Schwester eines Klassenkollegen hatte das... Mann, ich hab sie bewundert und gehaßt... aber dafür hatte sie einen doofen Namen. Oh, ich schweife ab.)!

Also - nochmal danke, danke, danke!!!!

:geb3:

_________________
"Viiiiiel Glück zum Nichtgeburtstag!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 1000 ist geschafft   

Nach oben Nach unten
 
Die 1000 ist geschafft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanka FORD FK 1000 "Transit"
» Skoda 1000 MB
» Mein 1000 Liter Grubenwagen
» DER SATAN MIT DEN 1000 MASKEN (USA 1958)
» Gottwald Autokran AK 850-1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
KIKSES RELOADED :: Back to Business :: Grüße und Genesungswünsche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: