KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Mamita Mi März 27 2024, 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31

Ähnliche Themen

 

 Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Empty
BeitragThema: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimeDi Apr 15 2008, 00:29

Meine Güte - was für eine Sendung! Erst fing sie 'ne Stunde zu spät an, und dann war zwar furchtbar viel los, aber nicht zu unrecht trägt dieser Beitrag den Namen nur eines (hoffentlich bald Ex-) Bewohners SERAFINO:
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen 2w2pnk5
Bild vom göttlichen www.ioff.de - wunderschön und unschlagbar!

Jaaaa... dieses Bild sagt einfach nur ALLES.

Was war passiert?

Segafredo hatte einen Brief seiner Eltern bekommen. Eigentlich sehr lieb geschrieben: Sie lieben ihn, er soll's langsamer angehen lassen mit Steffi (Na, da sagen sie was!), sie mögen Steffi und finden, die beiden passen zu sammen (Na, das eher nicht so.), und er soll durchhalten und öfter mal beten.

Aha. Er wimmerte und weinte und schluchzte und starb. Ich wartete drauf, daß er sein 'Maaamaaaaa' in passiger Embryonalhaltung vollzog - aber so ganz wollte er's auch nicht durchziehen. So bitterlich weinend schwankte er auch aus dem Sprechzimmer.

Was mögen die anderen Bewohner bei seinem Anblick gedacht haben? Wohl mindestens, daß Szenarios gesamte Familie einem fiesen Massenmörder zum Opfer gefallen ist. Mindestens!

Syphillino (den Namen hat mir kultalein ausgeborgt) kam raus, ließ sich auf's Ceranfeld fallen, welches gleich entrüstet aufpiepte (zu heiß, vermutlich, die bitteren Tränen des geliebten Sohns), und wimmerte unverständliches. Steffi nutze die Chance, als Delfinario vor'm Kamin zusammenbrach, um - mit Mitleser Harras - den Elternbrief zu lesen, vermutlich, weil sie dem Geflenne Planetarios auch nüscht entnehmen konnte. Sie und Fassan lächelten beim Lesen.

Nun ja - Nominierungen waren ja auch:

Soziopathio ist natürlich nominiert, auf Platz 2 landete meine Isy - die aber gesaved wurde. YEAH! Danke an die Anrufer. Und dafür - jaaaaa! - rückte Saubermann Alex nach.

Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen 31350nm
(Bild, unverkennbar - ebenfalls von www.ioff.de)

Saubermann Alex? Da war doch noch was! Genau. Dieser bekam heute von seiner gehörnten Freundin draußen einige T-Shirts ins Haus geschickt. Und in einem war eine Botschaft versteckt. Zwei Bilder der Po-Gate-Szene (eine der Caro-beglückt-nächtens-den-treu-liierten-Saubermann-Szenen, die sich jede Nacht abspielen), aber halt eine, bei der die Hose mal ganz unten war. Offenbar war sogar Datum und Zeit drauf vermerkt, und die Frage, ob er ein Betrüger ist, oder ob das nur von BB zusammengeschnitten war.

Davon mal abgesehen, daß das natürlich total verboten ist, ging das unserem Weißwestenträger Alex an die Nieren. Einmal mehr sah er sich dazu bewegt, zu betonen, daß er niemals was mit Caro anfangen würde (Neeeiiiiiiiiiiinnnnn), daß er da gar nichts empfindet, daß da nie was war oder sein würde, blablabla. Eigentlich machte er das sogar so gut, daß mir Caro fast leidtat, da er es so hinstellte, als ob SIE diejenige wäre, die ihm immer hinterherrennt, und er ja nie was von ihr gewollt hätte. Ja, das ist unser Alex!

Auch höchst informativ waren all die Erklärungen, wie oft es doch so passiert, daß man im Schlafe den Schlüpper verliert. (Passiert uns doch allen ständig, oder?) Meine Güte, und was er auf BB geflucht hat (auch verboten, oder?), wie böse die immer alles zusammenschneiden! Kein WUNDER, wenn 'die Seine' da auf ganz falsche Ideen kommt. Das Dummerle...

Ich denke, es steht uns eine hochinteressante Woche ins Haus! Caro, die Frau, die nur über Nominierungen redet, hat jetzt einen Nominierten zum Spielen. Jede Nacht! :handj: :handj: :handj: :handj: :handj: :handj: :handj:
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimeSa Mai 31 2008, 20:41

Zitat :
Die spannende Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (02. Juni 2008, 21.15 Uhr, RTL II) ist immer für eine Überraschung gut! Oder wer hätte gedacht, dass es doch noch eine Chance für die turbulente Liebe von Serafino und Steffi gibt? Der wankelmütige Exbewohner will mit einem selbstgeschriebenen Love-Song Steffis Herz zurückerobern. Ist das nach seinem verletzenden Trennungsbrief noch möglich? Außerdem erwarten die Bewohner mit Spannung, welche der beiden Nominierten so kurz vor dem Ziel aus dem Haus gewählt wird – Steffi oder Tanja? Und der Big Brother Bluff geht in die nächste Runde: Wie reagieren die Bewohner, wenn sie zum zweiten Mal in Folge gegen das angebliche Big Brother Team aus Österreich und der Schweiz verlieren?

Reumütiger Serafino will Steffi wieder haben!

Unglaublich aber wahr, Exbewohner Serafino will seine ehemalige Flamme Steffi zurückerobern. Und das, obwohl er seiner Verflossenen zuletzt einen knallharten Brief ins Haus geschickt hatte. Er teilte Steffi darin mit, dass er bereits eine neue Beziehung führt, in der er sehr glücklich ist. Damit hatte er Steffis Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft nach Big Brother brutal zerstört. Doch nach dem schnellen Beziehungs-Aus mit seiner neuen Partnerin will Serafino jetzt reumütig zu seiner alten Liebe Steffi zurückkehren und um ihre Gunst kämpfen. Wie wird seine Angebetete reagieren, wenn der Halbitaliener ihr im Studio seinen selbstgeschriebenen Love-Song präsentiert? Wird sie wieder schwach? Oder glaubt sie Serafino kein Wort mehr und jagt ihn zum Teufel?

lol!
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitimeSo Jun 01 2008, 00:08

B.O.A.H.

Das... äh... also... meine Güte... ich bin absolut sprachlos. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Empty
BeitragThema: Re: Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen   Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serafino - Es geht eine Träne auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BB-Die Entscheidung vom 20.04.2009 - Eine Chance für die Trance.
» Eher geht ein Kamel durch's Naddelöhr...
» Wohin geht das Geld?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: