KIKSES RELOADED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KIKSES RELOADED

SATZBAUER ERHEBEN SICH - KIKSES IM KOMMEN
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» Anybody out there....?
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Mamita Gestern um 02:38

» Kuckuck! Ist noch jemand da?
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon turmbauer Mi Sep 21 2022, 01:34

» Krisen, Infektionen, Katastrophen.
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon turmbauer Mi Dez 09 2020, 02:14

» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TELADI!!!!!!!!!!
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Mamita Mo Dez 03 2018, 14:46

» Nichtrauchertagebuch der M.
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon turmbauer Mo Okt 22 2018, 02:50

» Sie erinnert sich
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Teladi So Sep 09 2018, 16:20

» Wisst Ihr eigentlich noch...,
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon turmbauer Sa Sep 01 2018, 01:29

» Newtopia
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Mamita Fr Jan 27 2017, 11:48

» BB bei SIXX
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Mamita Di Dez 29 2015, 21:07

» Wer gehört am Dienstag auf die Nominierungsliste?
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Wingah Di Nov 24 2015, 14:47

» Macht Euch doch kenntlich!!!!
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon turmbauer So Nov 22 2015, 02:26

» Büchertipps
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon turmbauer Do Nov 19 2015, 01:50

» Wer soll am Dienstag das Haus verlassen?
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Wingah Do Nov 12 2015, 18:19

» Wer soll am Dienstag nominiert werden?
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Mamita Di Nov 10 2015, 13:19

» Warum hat Kevin Lusy als Teampartnerin gewählt?
Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimevon Wingah Do Nov 05 2015, 11:31


 

 Bommel Kolumna Investigativ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Bommel Kolumna Investigativ Empty
BeitragThema: Bommel Kolumna Investigativ   Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimeSo Jun 01 2008, 16:49

So, liebe BB-Gucker,

ich habe mich (natürlich nur für Euch) am gestrigen Samstag nach Bonn begeben, um mir ein Fußballspiel anzusehen.
Es war dieses:

Bommel Kolumna Investigativ Y3zgtwmrho3.th

Um es vorweg zu nehmen, ich habe keine Ahnung, wie es ausgegangen ist. Laughing
Aber mir als alten Tageszeitungmitvierbuchstabenleser ging es natürlich nur um die dreckigen interessanten Geschichten drum herum.
Und da gab es einiges.
Zuerst einmal: mein neuer BB All Time Favourite ist LEON. Es ist erstaunlich, wie herzlich und geduldig dieser Mann ist. Er freut sich über jedes Foto, das von ihm gemacht wird und nimmt sich sehr viel Zeit für seine "Fans".

Bommel Kolumna Investigativ JU8KiWjt7TrTOL6

Viele von den Ex-Bewohnern sind mittlerweile sehr hochnäsig: z.B. aus der aktuellen Staffel: Manu und sein Bruder Marcel.
Aber im Allgemeinen sind die BBler sehr nett. Vor allem: Leon, Norman, Motzi, Jenny, Melly und auch Bianca (Ja, wirklich!).
Mit den sechs zuletzt genannten gab es auch anschließend (zufällig) die Möglichkeit, bei ner Cola ein interessantes Gespräch zu führen.
Sie waren sehr ehrlich und offen. Die wichtigsten und interessantesten Infos nun zusammengefasst:

Also, Jenny und Caro (die sich im Haus ja ganz gut verstanden hatten) reden nicht mehr miteinander, da Jenny die Lügerei von CALEX nicht mag. Denn im Haus war es ein offenes Geheimnis, dass es in der KFS mehr als nur :handj: gab. Zum anderen hat Jenny nach ihrem Auszug erst mitbekommen, wie Caro über Marcel und Kevin hergezogen ist. Was uns direkt zu unserer nächsten Info bringt: JENNY IST IN KEVIN VERKNALLT!!!
Sie ist ja im Haus auch immer zu ihm ins Bettchen geklettert. Sie sagte zu uns wörtlich "Ja, ich hab bei ihm schon dolles Kribbeln im Bauch und freue mich sehr auf unser Wiedersehen. Dann haben wir viel zu besprechen, und dann werden wir mal sehen, was daraus wird".
Zum Thema Caro gibt es noch zu sagen, dass sie sich gestern sehr an Eddy rangeworfen hat, und die beiden auch Hand in Hand gegangen sind.
Was gibt es noch Interessantes? Ach ja, die überaus peinliche Aktion von Bianca ist gar nicht von ihr ausgegangen. Sie sollte an dem Tag eigentlich nur zum Reden ins Studio kommen. Und kurz vor der Sendung hatte irgend ein Produzent die Idee von dieser Botschaft.
In der letzten BB-Woche kommen fünf Ex-Bewohner ins Haus. Man weiß, dass Bianca eine von ihnen sein wird. Die anderen vier werden in den nächsten Tagen informiert. Darauf sagt Jenny mit einem Augenzwinkern "Aber das entscheiden ja dann die Zuschauer." (Und nein Hase, ich habe nicht zurück gezwinkert.)

Tja, das wars eigentlich. Falls mir noch etwas einfallen sollte, werd ich es natürlich noch nachreichen.

Und nun noch ein paar Fotos von den Bewohnern. Zum Vergrößern, einfach draufklicken.

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
(Die Bilder sind übrigens alle von mir)
Nach oben Nach unten
Wingah
Mother of SES
Wingah


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 48
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Bommel Kolumna Investigativ Empty
BeitragThema: Re: Bommel Kolumna Investigativ   Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimeMo Jun 02 2008, 12:15

Mensch, toll!
Und Leon war ja immer mein Liebling - unvergessen seine 'Huuuuchs!' bei diesem Augen-verbunden-im-Wasser-herumstaks-Match... hihihihi

Ich will mehr Gerüchte! Los, erzähl mehr - Du verschweigst der geneigten Leserschaft Details!
Nach oben Nach unten
bommelben
Smiley-Master
bommelben


Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 43
Ort : Toon Town
Anmeldedatum : 08.02.08

Bommel Kolumna Investigativ Empty
BeitragThema: Re: Bommel Kolumna Investigativ   Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimeMo Jun 02 2008, 12:37

Na gut, was ich noch weiß ist, dass Sinan und Doreen mittlerweile kein Paar mehr sind. Sie sind aber noch "Freunde". tsts ja klar. Doreen war nicht da aber Sinan. Der ist total knuffig und winzig klein.

Wir saßen anschließend noch in einem Cafe auf der Terrasse und tranken etwas. Da kommen zwei "Damen" aufs Cafe zu. Die beiden sahen...na ja... nicht ganz so teuer aus. Die hatten Netzstrümpfe an und nen Minirock, huiui, da hat nicht nur ein paar Lippen zu dir gesprochen. Twisted Evil (Ich dachte unweigerlich an Eddy, komisch!) Es hat sich dann herausgestellt, daß es sich bei der Prostituierten Dame um Bettina handelte. Ihr wisst schon, Die die im Dorf geheiratet hat. Die andere kannte ich leider nicht. War wohle ne Arbeitskollegin bekannte von Bettina.
Nach oben Nach unten
wusch
Mrs. Sputtelkopp
Mrs. Sputtelkopp
wusch


Anzahl der Beiträge : 211
Ort : Mallorca
Anmeldedatum : 14.02.08

Bommel Kolumna Investigativ Empty
BeitragThema: Re: Bommel Kolumna Investigativ   Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitimeMo Jun 02 2008, 22:29

Schicker Insider-Bericht Smile
Klasse Bommelben!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bommel Kolumna Investigativ Empty
BeitragThema: Re: Bommel Kolumna Investigativ   Bommel Kolumna Investigativ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bommel Kolumna Investigativ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KIKSES RELOADED :: KIK-SES - Lauert lauschige Lyrik? :: BB-
Gehe zu: